Wo steht der Hunter genau (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo steht der Hunter genau (* GTA 1-3 + Vice City)

Wollte jetzt den trick machen, bei dem man den Polizei heli ins militärgebiet hinstellt un wenn dann wieder wegfliegt, dass dort ein Hunter steht.. Hat aber nicht gefunzt. Wo steht der Hunter genau?
Ich weiß das er bei den Grünen Zelten steht, aber wie dort genau??
du muss dich durchs Militärgelände kämpfn un ganz hinten links
hinter dem zelt?
hat jemand einen screenshot mit dem hunter drauf, dort wo er steht?
mir is auch noch eingefallnen das we ma hundat päckchen hat bei den ganzten hubschrauberlandeplätzen eina steht
@Diefrage2 kann ich machn kann aba n bichen dauan
@dhjsdfgfhzjsgdjhjdfkzjkj du gehs ja rechts zur letzten "ebene" un von da aus mus du ganz nach links gehn
Schau einfach bei dem hinteren rechen Viertel des Bundesheers. Wenn er dort nicht steht musst du als erstes FREUNDE UND ANDERE FEINDE schaffen!

Und wenn du 100 Päckchen hast steht er auf der rechten vorderen Seite am Heli-Landeplatz!!
Viel glück Bei den Päckchen!!Smiley
UND WENN DU IHN DORT NICHT GEFUNDEN HAST DANN HAST DU IHN NOCH NICHT FREIGESPIELT!!

UNMÖGLICH IHN IN DIESER ECKE ZU ÜBERSEHEN!!!!!!!!!!!
Neben dem Zelt
STOP STOP STOP! ! !
geht euch als bulle klieden,und dann ab in die milliterbasis,mit der polizei uniform wird euch kein milliter bub angreiffen
wenn man hundert päckchen gefunden hat steht ein zweiter hunter in der nähe vom strip-club. direklt neben einem haus das an der strasse neben dem strand steht. ansonsten kann man auch den hunter nehmen der im militärlager steht. geh einfach direkt am tor links die treppe hoch und das dach entlang bis zum ende. dann gehste runter geradeaus zu den zelten. dort nochmal links um an die hinterste mauer zu kommen.
aber muss mus die polizei uniform anhaben
muss nich . wär aber sinnvoll sonst zerfleischen dich die militärs.
Bei VC ist sie im Präsidium. Der Hunter steht übrigens genau zwischen den beiden Zelten an der Basis.
äh ja stimmt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.