welches ist besser?Das k750i hat nur den nachteil das es keine umts funktion hat und das v 600i das es keinen auswechselbaren speicher hat.ich will ein Umts handy haben aber ich weis nicht welches.Das v600i were perfekt hätte es nur auswechselbaren speicher.:-( ah ja und das handy von dieser site zu bestellen meint ihr es were sicher?
www.fonmarkt.de
www.fonmarkt.de
Ah ja und wie kommt das ,dass k750 i teurer ist als das v 600 i?ihm fehlt doch UMTS.In allem anderen sind sie gleich außer das v 600 i nur 37 Mb hat und das k 750 i 32Mb interrn und MB slim hat.
ja und!!was wichtig ist einfach das es gut ist.Und nicht noch wie viel speicher und so es hat, es muss die Qualitet sein
K750i is der hammer! ich habs selbst!
ne externe karte zum internen speicher ist ein MUSS, weil videos, bilder, mp3s etc sind ein muss bei dem handy. die bilder sehn für handykamere nicht nur fantastisch aus, die mp3s klingen auch sehr gut!
und umts ... willst du es benutzten? weist du, dass es teuer ist? bist du dir sicher, dass du das brauchst?
ne externe karte zum internen speicher ist ein MUSS, weil videos, bilder, mp3s etc sind ein muss bei dem handy. die bilder sehn für handykamere nicht nur fantastisch aus, die mp3s klingen auch sehr gut!
und umts ... willst du es benutzten? weist du, dass es teuer ist? bist du dir sicher, dass du das brauchst?
ich wollte das Sony Ericksson K750i. Aber ich hatte schon eins, und dan hab ich ein Handy umgetauscht, und dan noch mit einem viel besserem Handy umgetauscht^^.Und jetz hab ich das Sony Ericksson T630^^das T630 ist auch einer der sehr guten und auch zu endpfeln, es hat sehr viel platzt, ich habe etwa 54 Polyfhonklingeltöne MXMX^^
Kann mir einer sgane der das v 600 i hat ob man nur 30 sec aufnehmen kann doer mehr.eigentlich muss man mehr können nur habe ich keine ahnung wie ich das einstellen soll.(37Mb)
ach, und das T630 kann sogar einen halben Tag aufnehmen, glaub ich,, aber nur wen es sehr viel speicherplatz hat!!
Ich würde dir das k750i empfelen. Aber wenn du unbedingt ein UMTS Handy willst dann schnapp dir das V600i
Ich hab mir das v600 i genommen und das für 230€^^.Normalerweise kostet es 500€
Von Thrust Shecks :
"ach, und das T630 kann sogar einen halben Tag aufnehmen, glaub ich,, aber nur wen es sehr viel speicherplatz hat!!"
Also das T630 ist ja wohl das letzte das ist der nachfolger vom T610 und kann KEINE Videos aufnehem auch keine mp3s Spielen !!!
Und es hat auserdem einen sehr kleinen Speicher aber es ist jedenfalls besser als das T610 !!!
Und noch was UMTS ist bis 2006 KOSTENLOS und kostet ab 2006 auch NUR 5€ pro monat das einzige was teuer ist sind die Videogespräche die kosten 0,78€ pro minute!!!
Aber Fernsehen und Internet sind und bleiben bis 2006 KOSTENFREI !!!
Das K750i würde ich empfhelen schon alein wegen der möglichkeit den Speicher zu erweitern !!!
Aber wenn du unbedingt ein UMTS Handy haben möchtest dann warte bis 2006 dann kommen zwar die 5€ gebühr aber Vodafone und andere anbieter sollten dann mit den Handy preisen etwas runter gehen auserdem gibt es dann auch ausgereifte UMTS Handys !!!
"ach, und das T630 kann sogar einen halben Tag aufnehmen, glaub ich,, aber nur wen es sehr viel speicherplatz hat!!"
Also das T630 ist ja wohl das letzte das ist der nachfolger vom T610 und kann KEINE Videos aufnehem auch keine mp3s Spielen !!!
Und es hat auserdem einen sehr kleinen Speicher aber es ist jedenfalls besser als das T610 !!!
Und noch was UMTS ist bis 2006 KOSTENLOS und kostet ab 2006 auch NUR 5€ pro monat das einzige was teuer ist sind die Videogespräche die kosten 0,78€ pro minute!!!
Aber Fernsehen und Internet sind und bleiben bis 2006 KOSTENFREI !!!
Das K750i würde ich empfhelen schon alein wegen der möglichkeit den Speicher zu erweitern !!!
Aber wenn du unbedingt ein UMTS Handy haben möchtest dann warte bis 2006 dann kommen zwar die 5€ gebühr aber Vodafone und andere anbieter sollten dann mit den Handy preisen etwas runter gehen auserdem gibt es dann auch ausgereifte UMTS Handys !!!
Hey Junge oder was auch immer du bist wozu brauchst du UMTS?
Es ist arschteuer und so gebraüchlich ist es nun auch wieder nicht. Sowas bracuht man nie im leben und in allen anderen belangen ist das k750i besser, also hol dir das k750i nur da musste zurzeit enorm lange warten bis das handy geliefert wird aber das warten wird sich lohnen.
Es ist arschteuer und so gebraüchlich ist es nun auch wieder nicht. Sowas bracuht man nie im leben und in allen anderen belangen ist das k750i besser, also hol dir das k750i nur da musste zurzeit enorm lange warten bis das handy geliefert wird aber das warten wird sich lohnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.