Vampires Dawn 2 (RPG-Maker)

Vampires Dawn 2 (RPG-Maker)

Ich hab ne frage zu VD2: Also: Bei der Aufgabe wo man Jayna finden muss in asgars schloss. Wo ist sie ? Hab schon so ziemlich alles abgesucht
Klar.
1.) Es gobt schon Threads mit massig Fragen, um genau zu sein: 50% daon bestehen aus dieser Frage.
2.) Du hast nicht alles abgesucht, sonst wüsstest du, wo sie ist.
3.) Im Südwestlichen Eckturm ist eine Treppe nach unten, die zu einer Art Treppenhaus führt. Da dem Weg folgen. -.-
Zora link hat eigentlich schon alles gesagt
hast du augen mann, dann benutz sie auch zum gucken, lassma überlegen.
da wär einmal der thread
VD2 endlich ist es da
VD2 tipps und hilfe
VD2 tipps und tricks
VD2 anfngerhilfe

also benutz das nächste mal deine augen und sollten die nicht ausreichen, dann benutz eben die suchfunktion

kann geschlossen werden
Kann mir jemand sagen, wo die Höhle ist, in die ich gehen muss, wenn mich die ELRAS verfolgen?
ich habe ein problem!

Wo ist Jinnai und die Brüchstucke!!!
könnt ihr mir sagen wíe ich wenn ich zum ersten mal in Asgas Schloss bin weiter komme (mit dem grau haarigen Vampier)??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144655
->Da nachlesen.
Wäre übrigens auch mal ganz nützlich, dem Spielverlauf zu folgen.
Man sollte schon aufpassen, was man machen muss... -.-
Ich habe ma ne frage ich habe jetzt mir das game neu gekauft wie finde ich de mutter von dem Mädchen
(zu beginn des games )
Es wäre ma ganz Nett wenn mir jemand ne Antwort
geben würde ...............
Wenn du vor der Tür stehst werden ja drei Sachen angezeigt.Wähl das umsehen aus und geh dann hinters Gebaüde bis du den Kellereingang findest.Von dort gehst du hoch ins Wohnzimmer und nimmst die Messer aus der Kiste.Dann gehst du durh die Tür raus,nach Westen und immer weiter nach links bist du auf einen Berg gehen kannst das tust und du bist am Ziel.

Ich hoffe ich habs einiegermaßen gut erklärt.^^
danke winder!
wo finde ich das rothaaarige Mädchen
in Asgars Schloss?
kann mir da irgendwer helfen?
@sosji

Das ist sehr schwer zu erklären, da gehts hoch und runter. Aber wenn du auf Jinnai triffst, bist du schon fast da.
Thank you Dorle HDL
Ich war in der Kanalisation hab den Jinnai gesehen bin aber nicht hin sondern hab das Tantakelmoster besiegt nach dem Kampfmodus ist der weg!Ist das schlecht oder eher unrelevant?_?
@sosji

Du musst danach hoch in den nächsten Turm und dann die Treppe runter und dann bist schon fast da. Ich glaub so wars.Vielleicht musst du noch weitergehen aber in der Nähe bist du zumindest. :)
Der ist nur da, weil der Kampf sonst zu schwer gewesen wäre.
Man wird ja nicht drauf hingewiesen, dass da ein Zwischenboss ist! XD
Wo ist denn die Höhle mit den Volltrotteln die zu einer Musik tanzen und angeblich verrückt sind, bitte helfen!Will wissen ob die wirklich verrückt sind!:)
Auf der Insel bei Zhilas im Norden in einer Höhle! ^^"
Danke sehr!
Wie komme ich in Ustras Pyramide weiter? Stehe vor einer Gittertür!
Wo findet man die WAFFE BLUTZORN? kann mir da einer wieterhelfen?
Wo finde ich den Zhilas und das Flüchtlingslager aus Asdion?
Wie löse ich die Rätsel bei Pharao Ustra? Bitte helft mir :´-(
THXXX schon im Voraus
also da must du 9999 fillar reintuhen
Och Leute seit net so gemein *sniff*. Brauch doch Hilfe, komme in der Pyramide net weiter. (Dumme Gittertor)
Man! Bist du zu blöd zum sch..ßen?!
Da steht doch: 200 ist mehr als 300 und 300 ist mehr als 400, dividiere die größe Zahl!
Wenn du nur ein bisschen Grips hättest, würdest du checken, dass die größe Zahl in diesem Fall 200 ist!
200:4=50Filar!
Ich stehe vor der Gittertür und bin noch nicht beim eigentlichen Rätsel. Hättes du meinen zuerst geschriebenen Artikel gelesen, wüsstest du es
grrrrrrrr

@Asgar1
Dann musst du nur den Schalter betätigen der eine Etage tiefer ist-.-...
Danke.
entschuldige Asgar1 :(
wo ist Jinnai nachdem er mit den Bruchstücken abgehauen ist? ^^
Ich hab soweit es geht nachgedacht, also wie es mein Intelekt mir ermöglicht, aber ich hab keine Ahnung!
Und wo sind die 6 Schreine der Macht?
Am Platz der Elras und um die Schreine zu finden musst du einen Elras Magier foltern ,aber ein bisschen Geduld beim foltern musst du 6 mal machen dann steht der Ort im Aufgabenmenu und fallst du dich jetzt fragst wo du einen Elras bekommst erobere einfach alle Burgen von denen
und wo ist der Platz der elras? :)
sagts mal ein bissl genauer....bin einfach zu doof!
Meine güte...
Marlex hat euch sogar Screens gegeben! -.-
Items->Menü->Aufgaben
Wenn man die Story durchhat bis auf Jinnai weiss man auch wo das ist, wenn mans nicht durchat kann man Ort gar nicht erst betreten. -.-
Marlex...soso...
mir hat er keine gegeben! ^^
Dann müsstest du eine vollkommen andere Version haben.
Der Screen ist in jedem VD drin!
(Beschrieben hab ichs ja...)
und wo ist eigentlich der Schlüssel zu der Truhe im Tempel der Heiler! :)
Aich schon um die 50 mal beantwortet:
In Burg Johlar, in Sir Aarons raum. -.-"
ES TUT MIR LEID, das ich fragte! :(
nich immer diese bösen Smiley bitte.....
:´-(
...
XD
[-.-] heißt nur genervt" ^^"
wo kann man eine paar runen finden?
ach ja und wo is de ustrapyramide?
Runen? Überall. Suchen eben.
Ustras Pyramide: In Erena musst du den Bürgermeister anreden und dann seine Gedanken lesen (Nordwestlichstes Haus glaub ich)
THX
he Zora-Link wie viele sclössser haste denn?
Alle auf... moment...
*Im Beta-Verzeichnis nachguck*
9 Spielständen! XD
Nein halt... Auf einem bin ich noch nichtmal in Mesdor! XD (Der Normale, auf Schwer bin ich weiter! Und auf leicht am weitesten! x.X)
Okay, alle herhören!

Seit gestern Nacht ist die offizielle, ungepackte und um einigen Features erweiterte VampiresDawn2-Vollversion zum download auf www.vampiresdawn.de verfügbar!
und was so daran so neu sein??
eben was ist denn daran neu bitte?
Weniger Bugs, unverschlüsselt, neuer Modus(weniger kämpfe-mehr Rätsel).
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
"ober cool"da bleibe ich lieber beim alten...
Das bislang war keine VV - sondern ne Beta.
Nun sind zum Beispiel die Blutrosensamen zu was gut, man kann zwischen mehr Rätseln, Kämpfen oder umgedreht wählen, die letzten Bugs wurden beseitigt...
Man kann sich ansehen, wie alles funktioniert, das ganze läuft endlich auf allen PCs ohne Problem (welche ja durch Molebox hauptsächlich verursacht wurde)...
Also für miich ist das Grund genug mal eben auf 2, 3 Links zu klicken. öÖ
kann mir irgendjemand ne gute gegend zum
leveln nennen mein freund hat nämlich "null"
an power
ich brauche hilfe !!wie kann ich das cheatmenü aktiviren?
Du gehst zu der Tanne neben diesem kleinen Lager wo auch der Grabstein steht und klickst die an. XD

Zum Leveln empfehle ich dir ganz am Anfang die Kanalisation, hinterher ist Leveln überflüssig, da man durch Nebenquests massig EXP bekommt.
lol
Hilfe! Wo finde ich den Dieb in den Abwässerkanälen in Mesdor?
okay war dumme frage xD

aber jetz noch ne dümmere frage:

wie bzw. wo bekomm ich alaine wieder zurück wenn die 5:00 Minuten laufen und sie als Blutgeist zurückgeholt werdn muss?
Rot=Vincent
Grün=Rückkehrort
Mit dem Skill "Manifestieren" kannst du zurück!
http://www.directupload.net/show/d/503/IoPeyJAx.gif
wie foltert man???
ich meine ich hab den krieger auf diese bank getan und dann???
hallo?????
Kann mir jemand sagen w man Blutelexire herbekommt für sone Aufgabe?
Und an hi an der Wand sind 4 Schalter probiere sie mal aus
Hallo? Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeee!
;-( Bitte
Du musst alle Kinder der Apokalypse finden, dann verkauft dir der Typ in Asgars Schloss Blutelixiere.
Danke aber wo finde ich die den Lord aus Asran habe ich ja schon aber die anderen nisch
danke!!!!!!
HELP ME wo sind die Kinder der Apokalypse?
1. Asran
2. Miboslash's Schiff
3. Eshöhle ganz im Südosten der Welt
kann mir wer sagen welche farben die kistalle haben im schloss Rakar ich komm einfach nicht an das bruchstück
Asgars Schloss ->grün
Schloss Rakar -> grün
Burg Wharis -> grün

Schloss Ardos -> gelb
Schloss Zharas -> gelb

Schloss Faryn -> blau
Burg Ronom -> blau

Burg Horan -> rot
Burg Johlar -> rot
ich mein eigentlich die kristalle wo man die farben Ändern muss uman das bruchstückin schloss Rakar zu kaommen da wo valner eine vision von den Elras hat und dan der weg von den kristallen verspert wirt die zwei oberen sind gelb die kann man nicht verändern und inder letzte reie ist ein blauer und ein roterden man nicht verändern kann die anderen sindgrau und bei den grauen kann man die farbe verndern nur weißs ich nicht welche farben die grauen kristalle haben müssen kann mir wer helfen ich hab schon alles versucht
ich fange heute doch noch mit denn arbeiten arbeiten
an VD3 an es kommt wahrscheinlich oktober 2007
ich fange heute doch noch mit denn arbeiten arbeiten
an VD3 an es kommt wahrscheinlich oktober 2007

ähh ... ja, schon klar.
Du weisst schon, dass Marlex nur noch Handy-Spiele machen wird ?
Findest du wohl witzig was ?
Danke Zora-Link
kann mir jemand sagen wie ich das geschenk des weihnachtsmanns öffnen kann? ich muss mich im Kampf beweisen hab aber keine ahnung wo das vieh is.
und wo ist der 4. schatz ich hab zwar die karte find den ort aber nicht. bitte um hilfe!!
will jemand einen sinnlosen cheat wissen der heißt Asgar und wo finde ich einen schwarzen stein???
Ey wazZup??! bounce mich fett aldaa, wie get ich den fookin Schlüssel für die Healer Truhe? Ey sachma eina an please! Ich geh da voll dran kaputt ey!

Also haut rein wa? yo, cyo
Kommt mal klar ey! Postet ma ne mesege! Ich komm da voll nich drauf ey!
kann mir jemand sagen wie ich das geschenk des weihnachtsmanns öffnen kann? ich muss mich im Kampf beweisen hab aber keine ahnung wo das vieh is.
Du musst die KS-Demo durchspielen. ODer MArlex Geburtsdatum eingeben.
Code :Zaubertinte: [ 261280]

fookin Schlüssel für die Healer Truhe
Da fookin Schlüssel für die Truhe ist in so nem Schloss (kA wie welches)
Du gehst ja ab aldaa
Ey, wo is der fuck Schlüsel??? Will den endlich ma reachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke. Aber was ist die KS-Demo??
die Kampf Demo

@ Chegga
Die Burg heist Johlar.
Schlüssel ist glaube irgendwo in der Ecke versteckt (nicht sichtbar. ich hab also auch nur durch zufall gefunden. kA ob man den sehen kann, wenn man den Finden Skill auf lv 3 hat)
und die kann man doch auf vampiresdawn.de runterladen. is ja fies
kann mir jemand sagen wie man f...IM GAME
weis das den keiner!!!!
in welchem Ende kriegt man massig busen zu sehen wenn man sex im cheatmenu eingibt?????????????????????????????????????
beim Guten Leicht.
Zaubertinte: [ASgar holt sich als ersatz für Alaine massig Vampir-Nutten in sein schloss]
kann mir jemand verstecke von diebinin sagen???
@ Sosji

Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.