CSS STARTET NICHT (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS STARTET NICHT (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S tot
ich konnte lange zeit css zocken, doch dann vom einen auf den anderen Tag geht es nicht mehr ich klick es an dann kommt rechts unten loading... dann verschwindet es und nichts geht mehr. da hilft dann nur knopf drücken. deinstallieren und neuinstallieren bringt nix

HELP
TUT LP
^^ Habe ich auch und die hälfte meines clans hoffe jemand kann helfen!!
Liegt warscheinlich am Steam update für css !
Nicht nur wahrscheinlich o.O Steam hat alles versaut mit dem Update.

Aber es gibt ja -dxlevel 80.
Ja aber das bringts net davon geht css net bei meinem kumpel hatt es geholfen weil bei ihm geht es noch und er hatt das eingegeben und dadurch iust sein ping niedriger geworden!!!
LOL ich versteh nicht was du da schreibst.
hab das selbe problem, und konnte es bis anhin noch nicht lösen :/
Ihr müsst alle dateien auss dem config ordner löschen und dan neu machen war bei mir auch so
wie neu machen?
Bei mir bei css geh ich doppel klick drauf dann will der das starten es wird schwarz und nach einer zeit fliege ich dann wieder raus ohne gespielt zu haben kann mir jemand helfen dann meldet euch bitte unter der email adresse Jantheele@aol.com oder schreibt es hier ins forum danke!!!
achso noch ne frage. hat valve eigentlich ne telefon nummer dann könnte ich mich da ma erkunden
Habe das gleiche problem. Plötzlich lauft half2 und css nicht mehr. beim starten läuft es einfach nicht und stream läuft nur in programm manager als datei aber gar nichts passiert. neue install hat nichts gebracht.
Wir brauchen HIlfe !
man ihr n4ps löscht einfach alles auf eurem CONFIG ordner dann passts ich aknn euhc nt merh schreiben LOL egal tut das :P
wer schreib fehler findet darf sie behalten :D
ich habe das seleb problem wie ihr, directx9.0c installieren,graka treiber aktualisieren und css und steam neuinstllieren hat alles ncihts gebracht,...bin schon am verzweifeln^^,hat inzwischen shcon jmd eine lösung?aso...und cfg löschen und neu machen hats auhc nciht gebracht
Die Config-Dateien sind auch nicht dazu da, daß das Spiel zum starten bringt. In den Configs werden eure Settings von Spiel selbst gespeichert. Wie zum Beispiel eure Tastenbelegung, eure Mausgeschwindikeit.

Und VALVe hat sicherlich eine Firmennummer, was dir aber eh nichts bringen würde, da diese sicherlich nur für Termine oder Anfragen zur Firma ist. Für Support gibt es auf Steampowered.com irgendwo einen Bereich dafür, oder das Forum eben.
Boa bitte lasst es mal in themen zu schreiben die 6 monate alt sind... danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.