hi leute,ich merke in letzter zeit,dass hir niks mehr lustiges passirt,sogar Cycos geschichte lässt schon sehr stark nach,also dachte ich mir,hir im mp,ein pischen lachen rein zu bringen,ihr könnt alle mitschreiben,wenn ihr wollt.
ich schreib nen teil schnell verdig,und poste es rein
ich schreib nen teil schnell verdig,und poste es rein
Aufname im Neuem Lager:
Trapp trapp trapp.
Held: OOO MEIN GOTT! ! ! ! ! !Der ..der typp is ja wansin! !ich..ich musste vom altem lager mit dem wansinigen durchs halbe ork gebit rennen! ! ! !HUI ! ! !ich glaub er folgt mir nicht mehr,zum glück auch,ich hoffe das diese Orks Mut getötet haben,naja,schade aber,wegen seiner buddlerhose,die hätt ich gern .Na nu ! ! ! ! !Da kifft ja jemand! ! ! ! !HEY DU! ! ! !
Bandit: was!?
Held: hör lieber auf damit,kiffen kann tötlich sein.Im Korinis sah ich leute,die an das geschtorben sind!
Bandit: na und,nicht mein problem,wenn die nicht rauchen können,hehehehe! ! !
Held: naja..ich geh dann Mal da durchs tor,hast e nicht`s dagegen?
Bandit: nein,weißt du !?Aber mach nen zug von meiner novize,dann kannst rein!
Held:NIE MALS! ! ! !naja...gib schnell her!ich mach schnell nen zug!
Bandit: hehehehe,du gefehlst mir!da nimm!
Held Schüffel schnüffel,uuff!!!guter stoff mann,ich geh dann mal lieber,schnüffel,tschüss mann
Bandit: HARHARHAR MUAHAHAHAHAHA! ! ! ! ! UFF!!!ich kann nicht mehr!!ABER..HARHARHAR! ! ! ! ! ! ! !
Nach zwei sritte. . .
Held:WO WO WO!!!!!!!WO GI`BT`S DEN STOFF!!!!!ICH BRAUCH IN! ICH BRAUCH IHN! ! ! ! ! ARGH! ! !ICH KANN NICHT MEHR ! ! !
Bauer: im sumpflager wird es produzirt.
Held:WAS WIE WO!?!?!?! WIE KANNST du mich hören,du bist doch 70 metter entvernt!?!?!?!?
Bauer:hmm. . . .das rauchen ist woll nicht`s für dich.
Held: fresse! ! !das is was für mich ! ! ! !und jetzt hau ab! ! ! ! ! !
Bauer: aber..ich...woll.... .
Held: HAU AB! ! !ODER ES GIBT PAAR AUFS MAUL! ! ! !
Bauer: OOO mann:wollt ihm doch nur helfen,zzz,jetzt rennt er zu lefty,und ehr man sich versit,is er der neue wasser bringer,zzz,sein pech
!
Lefty: Hey du!wilst du ein freund sein?
Held,na klar,immer doch
Lefty: gut,bring den bauern wasser,teil sie gerecht auf,hir sind sie,und jetzt weg da!
Held: moment mal,dass geht ein pischen zu schnell.
Lefty: WASSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!MACH ODER ES GIBT PAAR AUFS MAUL!!!!!!!!!!!!
Held:bring dein wasser selbst rum!
Lefty: so!das reicht,jetzt gibts Paar aufs mául!LAUF LIEBER! ! ! !
Held:ich glaub,der typ meint es ernst,schnell weg hir,ich lauf lieber nicht mehr zurück,lieber hinauf! ! ! !HILFEEEEEEE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
der held lauft durch das zweite tor,und rennt gegen wem dagegen. . . . . . . . . . . . . .. . . . . . .
Fortsetzung folgt,bald
Trapp trapp trapp.
Held: OOO MEIN GOTT! ! ! ! ! !Der ..der typp is ja wansin! !ich..ich musste vom altem lager mit dem wansinigen durchs halbe ork gebit rennen! ! ! !HUI ! ! !ich glaub er folgt mir nicht mehr,zum glück auch,ich hoffe das diese Orks Mut getötet haben,naja,schade aber,wegen seiner buddlerhose,die hätt ich gern .Na nu ! ! ! ! !Da kifft ja jemand! ! ! ! !HEY DU! ! ! !
Bandit: was!?
Held: hör lieber auf damit,kiffen kann tötlich sein.Im Korinis sah ich leute,die an das geschtorben sind!
Bandit: na und,nicht mein problem,wenn die nicht rauchen können,hehehehe! ! !
Held: naja..ich geh dann Mal da durchs tor,hast e nicht`s dagegen?
Bandit: nein,weißt du !?Aber mach nen zug von meiner novize,dann kannst rein!
Held:NIE MALS! ! ! !naja...gib schnell her!ich mach schnell nen zug!
Bandit: hehehehe,du gefehlst mir!da nimm!
Held Schüffel schnüffel,uuff!!!guter stoff mann,ich geh dann mal lieber,schnüffel,tschüss mann
Bandit: HARHARHAR MUAHAHAHAHAHA! ! ! ! ! UFF!!!ich kann nicht mehr!!ABER..HARHARHAR! ! ! ! ! ! ! !
Nach zwei sritte. . .
Held:WO WO WO!!!!!!!WO GI`BT`S DEN STOFF!!!!!ICH BRAUCH IN! ICH BRAUCH IHN! ! ! ! ! ARGH! ! !ICH KANN NICHT MEHR ! ! !
Bauer: im sumpflager wird es produzirt.
Held:WAS WIE WO!?!?!?! WIE KANNST du mich hören,du bist doch 70 metter entvernt!?!?!?!?
Bauer:hmm. . . .das rauchen ist woll nicht`s für dich.
Held: fresse! ! !das is was für mich ! ! ! !und jetzt hau ab! ! ! ! ! !
Bauer: aber..ich...woll.... .
Held: HAU AB! ! !ODER ES GIBT PAAR AUFS MAUL! ! ! !
Bauer: OOO mann:wollt ihm doch nur helfen,zzz,jetzt rennt er zu lefty,und ehr man sich versit,is er der neue wasser bringer,zzz,sein pech
!
Lefty: Hey du!wilst du ein freund sein?
Held,na klar,immer doch
Lefty: gut,bring den bauern wasser,teil sie gerecht auf,hir sind sie,und jetzt weg da!
Held: moment mal,dass geht ein pischen zu schnell.
Lefty: WASSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!MACH ODER ES GIBT PAAR AUFS MAUL!!!!!!!!!!!!
Held:bring dein wasser selbst rum!
Lefty: so!das reicht,jetzt gibts Paar aufs mául!LAUF LIEBER! ! ! !
Held:ich glaub,der typ meint es ernst,schnell weg hir,ich lauf lieber nicht mehr zurück,lieber hinauf! ! ! !HILFEEEEEEE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
der held lauft durch das zweite tor,und rennt gegen wem dagegen. . . . . . . . . . . . . .. . . . . . .
Fortsetzung folgt,bald
Kommentare bitte hier hin.
Weil hier Kommentare zu den Stories hingehören.
Wenn es dir net gefällt, dann schreib da, warum. Ohne Begrünung zu meckern ist sinnlos.
Cyco
Wenn es dir net gefällt, dann schreib da, warum. Ohne Begrünung zu meckern ist sinnlos.
Cyco
OHNE BEGRÜNDUNG willste mich verarschen haste die shice geschiuchte mal durchgelesen nich mal ein analphabet würde soviel fehler machen
sory,ich hatte ja es auch eilig,wegen der blöden schule,okay?
Ja gehst um 16.17 in die schule oder was?
70 metter entvernt!?!?!?!?
NIE MALS wilst typp wansinigen gebit
Ich will mal gnädig sein und nicht alle Fehler posten aber ich finds scho ok wenn man z.B. bei Worten was weglässt z.B.
das die Nomen nich immer alle Grossgeschriebenwerden bzw. wenn man Buchstaben vergisst wie bei nich etc aber das is einfach ....
gebiet kann man ruhig schon ausschreiben wahnsinnigen auch
Typ
Aber wenn man schon sowas wie DAS schreibt müsste man auch scho Kritik vertragen können...
70 metter entvernt!?!?!?!?
NIE MALS wilst typp wansinigen gebit
Ich will mal gnädig sein und nicht alle Fehler posten aber ich finds scho ok wenn man z.B. bei Worten was weglässt z.B.
das die Nomen nich immer alle Grossgeschriebenwerden bzw. wenn man Buchstaben vergisst wie bei nich etc aber das is einfach ....
gebiet kann man ruhig schon ausschreiben wahnsinnigen auch
Typ
Aber wenn man schon sowas wie DAS schreibt müsste man auch scho Kritik vertragen können...
@ LukasTheKiller
Du hast aber auch nicht wenig Rechtschreibfehler!
Schreib weiter Roma!
Du hast aber auch nicht wenig Rechtschreibfehler!
Schreib weiter Roma!
Korinis. . . . . ..
Lares: hey du!
Held: du?!
Lares: na wär woll?!
Held:e`. . .hallo,lares alter gauner.
Lares:e`. . . . . kannst du dich noch an lee erinern?
Held: Lee?is das der mit doppel ee?
Lares:e`,naja..
Lares: hey du!
Held: du?!
Lares: na wär woll?!
Held:e`. . .hallo,lares alter gauner.
Lares:e`. . . . . kannst du dich noch an lee erinern?
Held: Lee?is das der mit doppel ee?
Lares:e`,naja..
`war nur so ein kleiner witz,mit lee seinen namen
hä?! Check ich gar nicht =)
Das ist dir wirklich nicht gelungen :)
/EDIT :/
habs mir grade nochmal durchgelesen
ich versteh den zusammenhang nicht...eigentlich vesteh ich nichts wirklich...warum hat z.B. warum aufeinmal der Held ;: WO WO WO?! Ja gut ich weis warum, aber das ist ... nicht gut
hä?! Check ich gar nicht =)
Das ist dir wirklich nicht gelungen :)
/EDIT :/
habs mir grade nochmal durchgelesen
ich versteh den zusammenhang nicht...eigentlich vesteh ich nichts wirklich...warum hat z.B. warum aufeinmal der Held ;: WO WO WO?! Ja gut ich weis warum, aber das ist ... nicht gut
Da will einer Fröhlichkeit ins Forum bringen und dann sowas. Der Thread is für alle da. Wer meint er könnts besser solls versuchen aber net die schöne Ideee zerstören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.