Erstes Handy mit 3 Megapixel (Telefon, Handy und SMS)

Erstes Handy mit 3 Megapixel (Telefon, Handy und SMS)

Jetzt gibts dann bald das erste 3MPhandy! Glaub von Motorola weiß aber nicht sicher
es gibt doch bei sony ericson k 750i schon 2,... MP
aber keine 3 MP!
ja schon aber so viel braucht man eigentlich nicht 1,3 Mp reichen aus.

(Das mit den 3 Mp wir sau viel kosten)
Stellt euch vor, es gibt sogar schon seit längerem ein 3,2 MP Handy, nämlich das Sharp V903 UMTS!!!

Hier kann man es sehen: http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?LOGID=200509292102135102011071503122002999256316812047809262912&;Artikel_Daten_ID=3064]
Will mir zwar auch in ein paar Wochen das Sony Ericsson K750i holen, bin aber der Meinung, dass man soviel Megapixel auf nem Handy garnicht braucht. Immerhin werden damit die die benötigten Speicherplätze auch immer größer und man größere Speicherkarten, was bei Sony ganz schön ins Geld gehen kann (siehe auch bei der PSP).
Bei integrietem Speicher (also wenn man keine Karten benutzen kann, wie es noch viele Handys gibt), frisst das nur den Speicher für andere Sachen und macht das Handy langsamer. Sehe das an meinem Nokia 3650, welches über die Jahre (mit mehr Datenvolumen) immer langsamer geworden ist. Zum Göück steht bald eine Vetragsverlängerung dran. *g*
1,3 MP für ein Handy sind eh schon zu viel, man sieht den Unterschied sowieso nicht (auf dem Handy). Das Geld, daß man spart kann man locker in eine 5 MP Digicam stecken. Da hat man mehr von. Wer braucht schon 3MP mit 35mm Festlinse, wo Bilder aussehen, wie aus dem Paßbildautomaten? Man kann prollig protzen, mehr auch nicht.
ich finde 2 Megapixel sind perfekt.
K750i
Geht doch mal mit der Zeit Leute!
@Midnight Express: Da gebe ich dir Recht. Es wird in Zukunft keine Handys OHNE Kamera mehr geben. Man wird demnächst sowieso gezwungen sein, sich ein Handy mit Cam zu kaufen und da der "Standart" immer höher angesetzt wird, wird irgendwann jeder mit 'nem 3, 4 oder sogar 5 MP Handy rum laufen. Das muss man eben akzeptieren, egal ob's sinnvoll ist oder nicht. Also kann man sich so'n Handy auch jetzt schon kaufen.
in Japan wurde neulich ein 7-Megapixel Handy vorgestellt
7 megapixel?? Woher weißt du das?
Nich schlecht, aber ich mein 820 Euro...
PSP 250 Euro (MP3-Player und zocken)
Digital Kamera 200-300 Euro (mit Video Aufnahme)
Handy (ohne Mp3 und Kamera) 0 (Vertrag)-100 Euro

Wenn man jetz überall vom teuersten ausgeht, dann hat man trotzdem noch 170 Euro gespart!
...aber die Taschen voll, mit Geräten. ^^
@ Medulla

musst zwar zig geräte mit dir rumschleppen, aber hast dann nich gleich die arschkarte, wenn mal eins kaputt geht.
ich spreche aus erfahrung: hatte ein SonyEricsson P800, weil ich genauso gedacht hab wie du, und dann ist das teil kaputt gegangen. Resultat: kein handy, kein mp3-player und kein kalender mehr.
joa da geb ich joeclond recht!! Wenn mal eins kaputt geht joa, dann is dat nich soo schlimm. Aber wenn man jetzt ein Massenmops hat, der kaputt geht. Muss man wieder 820€ ausgeben, wenn man ein neues haben will. Und obendrein, wie sieht denn bitte das 7MP-Handy aus?? Ich finds hässlich. Halt nur wie eine Digicam. Mehr auch nich. Find ich dann nur quatsch! Wennd as so weiter geht, rennt jeder Fotograf nurnoch mim HAndy rum! xD
Ich habe jetz seit ein paar Tagen ein Sony Ericsson K750i!
supa supsrichi, aber was hat das mit dem thema zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.