Yo!
Wer von euch guckt denn regelmäßig (also Mittwoch bis sonntag) Giga Games?
Also ich find`s klasse.
Schreibt mir eure Meinung.
Wer von euch guckt denn regelmäßig (also Mittwoch bis sonntag) Giga Games?
Also ich find`s klasse.
Schreibt mir eure Meinung.
Giga wird doch abgesetzt und es kommt dieser neue Sender "das Vierte" oder?
Also Sahcne ab 1 Oktober:
Giga Green: 13 - 16 Uhr Nbc Europe
Giga Play: Nur noch über Sat auf Astra oder über Stream
Giga Games: Nur noch über Sat auf Astra oder über Stream
Giga e-sports: Nur noch über Sat auf Astra oder über Stream
Aber ich finde, seitdem sie Simon als OberHost eingesetzt haben bringts die Sendung auch nicht mehr.
Maxx ist ohne Üatrick auch nicht das wahre.
Michel ist ohne Simon irgendwie hilflos und redet nur scheiße.
Naja seitdem sie ins neue Studio gezogen sind ists berab gegangen.
Und da es jetzt nur noch auf Astra und über Stream geht, kann ich es eh net mehr gucken, da ich keine Sat anbringen darf und ich keine Flat hab.
Giga Green: 13 - 16 Uhr Nbc Europe
Giga Play: Nur noch über Sat auf Astra oder über Stream
Giga Games: Nur noch über Sat auf Astra oder über Stream
Giga e-sports: Nur noch über Sat auf Astra oder über Stream
Aber ich finde, seitdem sie Simon als OberHost eingesetzt haben bringts die Sendung auch nicht mehr.
Maxx ist ohne Üatrick auch nicht das wahre.
Michel ist ohne Simon irgendwie hilflos und redet nur scheiße.
Naja seitdem sie ins neue Studio gezogen sind ists berab gegangen.
Und da es jetzt nur noch auf Astra und über Stream geht, kann ich es eh net mehr gucken, da ich keine Sat anbringen darf und ich keine Flat hab.
Hab das früher geschaut, seit ich umgezogen bin bekomme ich es leider nicht mehr. Hab aber immer nur abends geschaut.
Irgendwie war es auch immer traurig, wenn Leute aus dem Team gegangen sind und es war nicht mehr so wie vorher. Würd es trotzdem mal wieder gern schauen.
Irgendwie war es auch immer traurig, wenn Leute aus dem Team gegangen sind und es war nicht mehr so wie vorher. Würd es trotzdem mal wieder gern schauen.
Simon und Michael habe immer super zusammen gepasst,aber seitdem der da Host ist,ist es nur noch Scheiße.Langweilige und billige Spiele.Es hat angefangen,als Ade in den Maxx und Felix in den PC Bereich gegangen ist.Die passen einfach nicht zusammen.Und die Tour durch Deutschland war ja mal sowas von schlecht.Felix und Ade und Patrick und Nils haben einfach gut zusammen moderiert,aber Felix und Nils streiten eh immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.