Dungeon Siege II Höhle des Phönix (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege II Höhle des Phönix (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,
was soll den die Hohle (des Phönix,des Frostes) überhaupt???
Ich habe so ein Quest mit nem Streitkolben von so einem Halbriesen wo ist der (in dieser Höhle???)?

Bitte um HELP
Also die die Höhlen sind für nen Subquest aus dem 3 Akt, bekommste von ner Frau vor dem Nordtor. kA wie ich den WEg zum Grab beschreiben soll, ist auf ner Art Plattform, die du nur erreichts, wenn du nen Stein "eindrückst"...... hoffe das hilft die -.-
???Dort war ich zwar schon doch dort gibts keinen Kolben???
???????????????????????????????????????????????

Hi Leute! Ich hab so einen Eimer aus dem Satz "Myserious" gefunden in der Ruine vom Elbengefängnis in dem verlorenen Tal der Azuniten.

Dann hab ich eine Marke auch aus dem Satz "Mysterious" gefunden. In der Arena von Amanlu, wenn man alle Ebenen schafft.

Jetzt wollt ich fragen, was ist diese seltene und kurze Gelegenheit, die der Träger dieser Marke hat?
Das steht nämlich bei ihrer Beschreibung.

2. Frage:
Das Set "Mysterious besteht aus 3 Teilen. Wo finde ich den dritten Teil?

Bitte helft mir!!!!
??????????????
Danke
OK!
Das mit der Marke weiss ich auch noch nicht!
Doch den dritten teil bekommst du von einem Quest (Sagengut von Aranna,suche 20 Bücher)in Kalrathien.Und noch nen vierten nicht zum anlegen von dem Dieb der immer gleich verschwindet wenn man ihn angreift.Hast du schon den Streitkolben des Aggarus braucht man nämlich für den Quest mit den Büchern!!!
Den Streitkolben hab ich.

Den Dieb hab ich schon zig mal in die Pfanne gehaun, aber der hat nie was ausgespuckt.

Hätte da noch eine Frage: Was muss ich dem Typen geben der in den nördlichen Ebenen der Tränen unter einem Turm steht? Der will glaub ich Wasser oder so.

In Amanlu is ein Typ, der will eine Trophe mit der er die Morden bloßstellen kann. Was soll das sein? Was muss ich dem bringen und was will der?
Dem musst du auf der Feste Windstein den Mordenkopf bringen.Doch der der den hat will noch einen Glücksbringer weiss aber nicht was das ist.
Sag bitte wenn du den Glücksbringer hast.
Vielleicht meint der die Xeriastatue. Die bekommst du so: Von der Questgeberin in Eirulan bekommst du eine Puppe. Die bringst du einer Frau bei der Abenteuerstrasse in Eirulan. Dafür bekommst du ein Bier. Das bringst du zu einem Soldaten, den du beim ersten Stützpunkt findest, wenn du durch das Portal am Oststrand gehst. Der gibt dir Rippchen, die du dem Typen in der Schenke von Eirulan bringst. Dann bekommst du die Glücksstatue von Xeria.

Wo genau in Windstein steht der Kerl mit dem Mordenkopf?
Der ist dort wo man den Drachen getötet hat.(Genau, wo man von der Königin (oder Prinzessin,Kriegerin???)den Quest bekommen hat (schieß den Drachen mit der Ballista ab)unter der in dem Haus.
Ps: vielleicht verstanden??? ;-)
was muss man der Frau in Eirulan für die Puppe geben???
Von der Frau bekommst du die Puppe einfach so. Der musst du gar nichts geben, denn sie ist die Questgeberin.

Ps: Dann steht der Typ mit dem Mordenkopf also in Schneebachheim und nicht in Windstein?
true, Der Mordenkopf Typ steht in Schneebachheim. damit gehst du nach aman'lu. über die brücke wo finala steht. dann gleich das erste Haus rechts. Da gibts dann Elvenwasser. aber was man mit dem anfangen will weiss ich noch nicht.
irgendwer nen plan?

greetings doate
Danke! Somit habe ich alle Quests in Dungeon Siege II gefunden und auch noch gelöst.

Ps: Das Wasser musst du einen Typen bringen, der in den nördlichen Ebenen der Tränen rumsteht. Er befindet sich da in einer kleinen unterirdischen Ruine wo du per Aufzug in einem Turm hineinkommst.
Thx 2 Mud ;)
hallo ich bin das erste mal hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo genau sih der geist in "Arinth's schlucht" befindet???
Geister sind immer in der Nähe von Gesangsschreinen.
Hi, kann mir einer bitte genau beschreiben, wie ich die Quest mit dem Höhlen machen muss?! (Höhle des Phönix usw.) Habe den Seelenstab bekommen, (den brauch man da doch auch für oder?)
Ich hoffe mir kann jmd schnell helfen.
Schonmal danke im voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.