Midnight club 3 (PlayStation Portable)

Midnight club 3 (PlayStation Portable)

Hier könnt ihr fragen und sonstige sachen über midnight club 3 fragen!!
so, jetz können wir hier weiterlabern!! ich zock heut mittag noch, und bin gespannt, wann die kawasaki kommt!! die eine kawasaki am ende ist glaub ich son polizeimotorrad, weil druntersteht: special!!
Was hast du alles für fahrzeuge ??
ja und an dem einen bike tunier wen man alle 14 rennen hatt keine ahnung ob das so viel waren griegt man die kawasaki zx12r die fährt mein vater in real JEAH
ohh ich muss essen bye
also:

1.mc laren f1 95

2.chevi 64 impala

3.escalade ext

4.vw golf

5.ducati monster (vor kurzem verkauft)

6.ducati 999

7.aprilia (motorrad, weiß den namen aber nicht)

den rest weiß ich grad nicht auswendig, übrigens ist der chevi 64 impala meine lieblingskarre!! und was hast du für "reiskocher" ;-)
wann kommt das bike-turnier?
weiß jemand wann die klasse a frei ist ?
danke schonmal im vorraus.
ab 42%, so wars bei dem PSPFan2 und bei mir auch!!
also ich habe öhm den chrysler c300 oder wie der auch heißt den escalade und den rest weiß ich nich auswendig ! @ yo wen du in der dritten satdt nur noch 2 blaue pfeile hast dan muss einer der beiden also wen de den besiegst dan müsste eigentlich klasse a frei sein !
aso ich habe noch den mercedes fi und aprillia ducati monster ducati 200 ach keine ahnung wie die heißt !
...
weiß jemand wann ein geiles spiel für die psp rauskommt?
hooligan: ich hab jetzt 44 % es kommt aber irgendwie nichts.
lohnt es sich Midnight Club 3 für PSP zu kaufen.Nähmlich die grafik die man auf den screens von www.midnightclub3.de sehen kann sieht die grafik mächtig heruntergezogen aus.
ich finds geil, die screens sind aber echt grottenschlecht gewordenn, bei mir siehts auf jedenfall besser aus!!! ich finde, das sich der kauf gelohnt hat!!
das spiel is cool ey hooligan ich habe jetzt auh burnout :)
und, wie findest des??
könnte jemand mit einer DigiCam ein screen von MC3 machen und hochladen.Würde das möglich sein!
voll cool
Whähre das wegen dem screen von einer DigiCam möglich.
Hab das game nun mal gezokt.
Einfach geil!
Wie macht man einen Salto mit nen Bike!
welches auto würdest du mir für den anfang emfelen ???
Ich hab mir den Dodge Neon SRT 4 genommen!Der zieht richtig ab und sieht auch nicht schlecht aus.
alles klar man.
wen ich midnight club 3 hab un mir dan need for speed underground 2 für meine psp kaufen will ist das game dan langweilig ???
Need for speed undergound 2 gibt es nicht für PSP!aber wenn du Underground Rivals meinst dann kann MC3 nicht langweilig werden! weil es bei MC3 60 fahrzeuge mit riesen Tuning möglichkeiten gibt und bei NFSUR nur 20 Wagen!Ist meine meinung dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.