Vertretung für Vartras(Gothic 2) (* Gothic 1+2)

Vertretung für Vartras(Gothic 2) (* Gothic 1+2)

Hallo! Ich brauch eure Hilfe!
Wenn man das Auge Innos in seinen Einzelteilen gefunden hat und schon wieder
in der Stadt ist( Hab auch schon mit den ganzen Magiern geredet:Vartras und Pyrokar.)
Vartras will nun, dass ich ihm eine Vertretung suche. Wer ist das und wo finf ich den?
Du musst Raven getötet habe, dann geht Myxir.
Nochmal, was?
Muss man denn dem keine Ablösung bringen um das Auge Innos zu repoarieren?
Ich hab mir nämlich schon so viele Komplettlösungen durchgelesen und in einer steht drinn das ich von pyrokar einen Schlüssel bekomme der in eine Truhe Auf einem Hof passt. Darin ist ein Buch...
Aber ich hab den Schlüssel noch nicht!
Ich kapier das einfach nicht.
Hast du schon das Add-On gelöst? (Raven getötet?)
Geh zu lares:(punkt) da geht die story weiter der bringt dich zu den anderen wassser magier mit den du in die 2 welt gehst um raven zu killn.Danach wird vatras Zum sonnenkries gehen.
Den Schlüssel bekommst du von Xardas.
Sprich mit ihm, wenn Pyrokar net zum Sonnenkreis gehen will.
Ah Ja!
Nee...
Xardas sagt mir nur etwas über diese Steintafeln.
Lares sagt mir nur wenn ich ihn frage:"Was gibts neues" dass Dieser Schmied (Mir fällt jetzt der NAme nicht ein)der das Auge innos repariert hat wieder freigelassen worden ist und ich kann ihn noch fragen ob er mir noch etwas beibringen kann.
Dann hast du den Schlüssel vermutlich schon.
Geh mal auf den Hof, und hol das Buch.
Nein, ich hab nur zwei Schlüssel für die Bibliothekim Kloster,
Einen wo GOMEZ drauf graviert ist und einen für die Lagerhalle in der Burg.
Hm...
Hast du nochmal mit Xardas gesprochen?
Ja...
Der sagt mir entweder etwas über dies Steintafeln
Wenn ich welche habe oder Nichts. Da steht nur wenn ich ihn Anspreche "ENDE"!
Von Wem krig ich den sCHLÜSSSEL nochmal?
Ich glaub von Pyrokar.
Geh zu Pyrokar.
Er sagt dir, dass er nicht mit Xardas arbeiten will.
Geh zu Xardas.
Er gibt dir den Schlüssel.
Und noch was:
Hat das etwas mit der Ausgrabungsstädte zu tun?
Ich binn nämlich noch nicht so weit, aber ich war schon dar und hab mit fast jedem Magier gesprochen und hab mir von einem erzählen lassen wie man manch e Steintafeln Entziffert.
Hat das damit zu tun?
Könnte sich so vielleicht ein Fehler eingeschlichen haben?
Erledige erstmal alles, was die Wassermagier dir auftragen.
Dann erledige Raven, du wirst ihn später noch treffen.

Dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Also, nochmal:
Ich habe noch überhaupt nichts mit den Wassermagiern
am Hut. Vatras sagt nur, das er eine Vertretung braucht, dass er mir das Auge Innos reparieren kann.
Ich bin noch nicht so weit...
Aber vieleicht gibt es einen Cheat z.B
"insert_pyrokars_schlüssel" oder so?
Also, in Jharkendar warst du noch nicht oder? Das Wort Portal schon mal gehört? Schon mal durch Jharkendar gegangen? Wenn nciht, geh mal zu den Pyramiden und rede mit den Wassermagiern.
Hab ich schon. Ich war da schon mal.
Hab mit alle MAgiern gesprochen.Was ist Jharkendar ?
Ich hab mir den Schlüssel ercheatet und Pyrokar ist am Sonnenkreis.
Bloß Xardas und Vatras sind noch nicht da.
Geh erstmal nach Jarkhendar.
Vorher kann Vatras net gehen!
WAS IST JARHENDAR?????????????????????????
Zaubertinte: [ich bin einfach zu blöd dafür]
Jharkendar ist ein neuer Teil der Insel, schon mal was vom Ring des Wassers gehört? Schon mal Greg oder Skip begenet? SHAst du dich schonmal im die vermissten gekümmert?
Nee...
Wo is das?
Ist das Auf der Insel(Ich mein auf der Karte)?
Is des Da wo die Ruinen sind?
Also, jetzt geh ich mal ins Detail.
Schon mal in einer Höhle gewesen, die sich ungefähr da befindet?
Hast du schon mal das hier gesehen oder bist du geschweige den mal durchgegangen?
Schon mal hier gewesen?
Schon mal auf diesem Strand spaziert?

So, jetzt hätt ich gern ein paar Antworten.
Ah ja
Zu Nr.1:
Meinst du diese Höhle die die Magier ausgegraben haben?Und wo das portal ist(NR.2)
NR.3 Ist warscheinlich hinter dem Portal (Hab mich auf einem anderen Spielstand durchgecheatet
(im MARVIN-MODE mit taste"K")
Und dann NR.3 Wo ist dieser Strand?
War bis jetzt nur am Strand bei der Stadt Khorinis.
Jo....
Gut, also, wenn man ohne Cheats durch das Portal will muss man es öffnen, indem man ein Ornament zusammnefügt. Dann kommt man bei meinen 3ten Bild raus. Wenn man dann in dieser neuen Welt umherläuft, trifft amn einen Pirtaten der dich zu seinem Lager, diesem Strand führt. Auserdem gibt es in dieser Welt, ide sich übrigens Jharkendar nennt, ein BAnditenlager, wo der Kerl Namens Ravern herscht, wenn du diesen Kerl umlegst, wird du zum einem eine nette Waffe bekommne und zum anderen wird ein Wassermagier Vatras ablösen.
AH Ja! Verstehe!
Aber welche Ornamente? Sind das die die diese Steinwächter liegen lassen wenn sie "Sterben"?
Ja, es gibt davon 3 Stück. Wenn man an gewissen Steinkreisen 3 Schalter betätigt, taucht ein Steinwächter auf, den man töten muss. Wenn ma nalle 3 Ornamente Nefarius gibt, setzten es die Wassermagier zusammen und du kannst es als Schlüssel ins Portal einsetzten. Von einem der Wasermagier erhält man eine Karte, wo die Ornamente sein soll, ich glaub das ist ebenfalls Nefarius.
Ich habs!
Ich habs tatsächlich geschaft!
Danke!Jetzt bin ich gerade am Sonnenkreis und die 3 Magier machen gerade das Ritual.Da das Auge Innos repariert ist kann ich jetzt den Drachentöter raushängen lassen. Nochmals thx!
Hmm, ich weiß zwar nicht wie man in ein paar Stunden das Add-On durchspielen kann, aber gern geschehen.
Nein !
Ich hab das Auge Innos repariert aber von durchgespielt war hier nie die rede!
Denn ich heng schon wieder fest.....HEUL!
Ich bin jetzt in dem Drachenjäger kapitel und hab den Drachen Fehromar oder so angesprochen und besiegt, hab das Hertz genommen und hab das Auge wieder Aufgeladen. Niemand hat das bemerkt.
Is das Normal?
Ich hab mit durchspielen Jharkendar gemeint.
Aber was willst du jetzt genau fragen?
Also...
Ich bin jetzt in der Alten Welt angekommen.
Und als ich da raus kam, kam Da so eine Anzeige
von Neues Kapitel und Drachenjagt oder so.
Dann bin ich in die Burg gelaufen und zu dem Typie
auf dem Thron und zu dem hab ich gesagt, dass ich wieder da bin. Darauf hab ich mit ihm ein gespräch angefangen.Am Ende bin ich dann auf den Hof und hab mit den Drachen Jägern gesprochen.
Dann hab ich nicht mehr weiter gewusst und bin auf diesen Berg gegangen wo dieser Feuerdrache ist. Ich hab das Auge Innos eingesetzt um mit ihm zu reden und hab ihn besiegt. Nun hab ich das Hertz genommen und das Auge an einem Alchemietisch wieder aufgeladen. Jetzt weiß ich nicht weiter und war das überhaupt das richtige?(Zum glück hab ich das auf einem anderen Speicherplatz gespeichert)
Ich hab was:
Ich muss doch bestimmt zu Sylvio, oder?
Silvio ist ein Nebenquest, net wichtig.
Wenn du die Drachen in der rchtigen Reihenfolge töten willst:
Sumpf
Fels
Feuer
Eis
Feuer, Eis und Sumpf hab ich schon. Wo ist der Felsendrache?
Ach JA!
Das is da wo in Gothic 1 die HApien waren und noch sind!
Ich probiers gleich mal aus.
Gut, viel Glück.
Ok, Alles klar.
Nun,
Wenn ich danach zu Xardas Turm gehe, ist da Lester.
Der gibt mir den Brief in dem Steht, dass er weg ist und ich mir das Buch holen soll.
das hab ich auch. Nur das Buch ist verschlüsselt und der "Code" steht in dem Brief. Was soll ich jetzt machen?
Vatras freut sich nur und L.Hagen wartet auf den Proviant. Was jetzt?(Warscheinlich bin ich zu blöd dafür.)
Mit Pyrokar reden, ihm das Buch geben, und später mal fragen, ob du das Buch mal haben darfst.
Ja, hab das Buch geöffnet.
Ich war auch schon im Keller und hab die Tränen Innos usw geholt. Wenn ich jetzt tz Lord Hagen gehe
und ihn Frage ob ich sein Schiff bekomme, sagt er erst, wenn er das Erz abgehohlt hat.
Kann das sein, das ich eine Manschaft brauche?
Oder was jetzt?
JA, ohne Manschaft kanns du nicht das Schiff bekommen. Du musst erst mal die Seekarte lesen, dnn musst du einen Kapitän anheuern (Jack, Jorgen, oder Torlof, es gehen auch mehrere) und ein Manschaft. Da würde ich gute bekannte mitnehemn (Lee, Lares, Cor NAgar ist sehr nützlich, Milten Vatras....)
Jou!
Vatras hab ich schon.Aber um die anderen kümmer ich mich noch.Was is eiegentlich mit GREG?
Musst ihn mal ansprechen, dann siehst ob er mitkommt.
Ah, ja. Hab jetzt schon 5 Leute für meine Mannschaft. Müsste doch reichen.
Aber wie bekomm ich die jetzt aufs Schiff?
Jetzt is alles aus...
HABS NÄMLICH DURCHGESPIET.
WAR NACH DER SEEFAHRT NICH MEHR VIEL.
UND JETZT NOCH MAL EINEN GROßEN DANK AN
Sartox, Cyco und Skipmum!
Du weisst schon das du Gothic nochmal mit Feuermagier /söldner/Miliz durchspilen kannst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.