Burnout oder doch virtua tennis? (PlayStation Portable)

Burnout oder doch virtua tennis? (PlayStation Portable)

Hey leute was denkt ihr soll ic mir holen also ich habe bereits midnight club3 was soll ich mir eurer meinung hohle ich mag beide eigentlich gleich gut !!
das ist geschmackssache!!

wie findest du eigentlich midnight club, ich finds cool!!
is ganz ok aber bei manchen rennen musst du so zu sagen die strecke auswenddig lernen hast du auch misnight club 3 wen ja wie viel prozend hast du schon
ich hab erst 42% durch! ich hab mir vor kurzem den mc laren f1 95 lm gekauft!! mein lieblingsauto ist der chevi 64 impala!! welche autos hast du so, und wieviel prozent??
ich habe auch erst 40 ich habe ducati 04 monster und die viper und halt noch andere aber die sind meine besten !!
da gibts doch schon klasse a motorräder, die neue ducati usw. oder hast du die noch nicht freigespielt? welches spiel legst du dir als nächstes zu? also ich kauf mir auf jeden fall gta!!
ey ab man kann man die frei schalten ich habe ja schon 40 % !! ja ich auch
spiel mal hauptsächlich die blauen pfeile auf dem radar, dann dauert es nich mehr lange!
ja hast du schon die klasse a bikes
ja, ich hab halt fast nur die blauen pfeile und die turniere gespielt, die roten punkte auf dem radar spiel ich zum schluss!!
Mann wie geil ich freu mich schon auf die
(haben will) . Ja ich habe nur noch 2 blaue pfeile glaub ich ! was für motorräder giebts da was für kawasakis wie heißen die?
da kommen dann noch mehr pfeile, aber es kann sein, dass wenn die pfeile weg sind, dass die motorräder kommen! du darfst die turniere aber nicht vergessen!! da gibts dann noch ne aprilia( weiß grad nicht wie die heißt) und die kawasakis muss ich auch erst freispielen!! die beschleunigung von den bikes sind schon was anderes! ;-)
ja da kamen schon ne menge neuer pfeile wan kommt den das tunier?
aber unter den sportbikes klasse a sind doch kawasakis oder?
hast du in den anderen städten nachgeschaut, ob da noch n turnier ist, wenn nicht, spiel mal die pfeile weiter, lange kann das nicht mehr dauern, bis du die freigespielt hast!! übrigens kommen da auch coole klasse a fahrzeuge!!
mit fahrzeuge meine ich coole autos!!
ja ich fahre immer nur mit meiner ducati rennen vielciht deswegen!!
was meinst du damit?
naja manche sachen kann man ja vielciht nur mit autos machen oder?
nein, glaub ich nicht, jetz fällt mir grad noch was ein, du bekommst doch immer nach jeden paar rennen eine belohnung, z.B. felgen, motortuning usw. nimm mal irgend ein auto, und tune es mit den aktuellsten tuningteilen, dann kommt ein kurzer trailer mit dem einen typ, und dann bekommst glaub ich auch was.
ok ich muss jetzt auch aufhören bis morgen vieleicht bye
also tschau, screib morgen wie weit dus geschafft hast! :)
HI also ich habe jetzt auch 42% und auch klasse a fahrzeuge aber leider giebts ja nur 2motorräder dazu habe mir gleich die aprilia gekauft und den mercedes für 250.000 der geht ab ! und wie weit bist du jetzt
ich bin immernoch bei 42%, heut zock ich aber weiter!!
da gibts ja immer noch autos zum ferischalten! weißt du vielleicht welche??
ja also ich glaub zwei kawasakis und nen chrysöer und so sachen ic habe jetzt auch den mercedes F1 der geht ab eyy
psp war ich sry hab mich verschrieben :)
das ist wohl dein zweitname?! ;-)
meinst du den mc laren f1?
ja genau den der geht ab oder??
den hab ich ja auch, der geht ab wie "schmidts katze"!! was passiert eigentlich wenn man die gelben sterne fährt?? dann werden doch neue autoteile freigeschaltet?!
aso die ja das sind so veeins teile ich hab keine ahnung ! ps.psp ist net mein zweitname hab das fan2 vergessen :) aba hast du die aprillia
ja, ich hab alle motorräder wo zur zeit freigeschaltet sind!! ich glaub aber schon, das PSP dein zweitname ist, weil im gta thread hab ich dem PSP ne frage gestellt, und dann hast du geantwortet, schau mal nach, da hast du dich nämlich selbst verraten!! ;-)
hää wieso hab ich mich veraten mit was den ??
Von: PSP 26.09.05 - 20:03
ja kommt da kommt doch am ende das datum 10.25 oder also in deutsch 25.10 steht das da?

und dann deine antwort:

Von: PSPFan2 26.09.05 - 20:43
Sry also ich meine ob am ende des videos das datum auftaucht wo drin steht wan das spiel kommt

schau mal auf die namen, is ja egal!! ;-)
ja hab ich doch gesaagt ich verwechsel ima psp und tu nicht das fan dazu =)
hast du schon ne kawasaki?
ach du bist das, wo ich da kinderkacke usw. geschrieben hab? sry :)
nein das war ich net 2 leute verwenden das ich weil ich zu doof bin Pspfan zu schreiben und noch so ein anderer bin ja auch nur ein gast
nein, ab wieviel prozent bekommt man die?? hast du die schon?
nee kann man mph wechseln zu kmh ?
nein, ich hab schon nachgeschaut, und hab nix gefunden!! ich glaub wir machen mal n midnightclub 3 thread auf, was meinst du dazu?!
ja wer macht ??
den thead
mach du!! ladies first ;-)
jaja >:( lol
ich warte!!
Was soll ich mir jetzt hohlen ich weis nicht?
Kauf dir lieber Virtua Tennis
1. Du hast schon ein Rennspiel
2. Tennis macht länger Spaß und nicht nur bis du es durchspielst
3. Virtua Tennis soll eine sehr gute Grafik, guten Sound, super Gameplay usw haben
4. Es soll sehr realistisch sein. Es gibt im Spiel viele Einzelheiten und Spielmöglichkeiten
5. (Obwohl das für dich kein Kaufgrund sein wird aber:) Ich werde mir Virtua Tennis auch kaufen ^^
ich hab mir burnout gekauft und das spiel ist sowas von geil das du dir das spiel unbedingt kaufen solltest
ja ich glaube ich hohle mir auch virtua tennis und wen ich geld hab dan burnout
warte lieber auf gta, bevor du dir dann von deinen letzten kröten burnout kaufst!! ;-)
was für ein gta?
GTA - Liberty City Storys

Kommt meine ich am 28.10 raus
Welches Burnout??
GEIL, bist du dir sicher, am 28., das ist ja in 1. Monat! Ich hol mir das!
Laut PlayZone kommt GTA Liberty City Storys für die PSP am 28.10. kommen. Amazon.de meint aber 30.10.
Inhaltlich spielt es vor GTA III, der Hauptcharakter spricht diesmal sogar, Motoräder sind dabei, aber Flugzeuge/Helikopter soll man selber nicht steuern können.
Hoffe, ich konnte weiter helfen!
in gta lcs gibt es schnee!!!
kann schon sein das in gta lcs schnee gibt hab ich auch in der letzten ecke raus gehört
Burnout!
BOOOR ey ihr habt ja voll kein plan ihr kleinen stricher
was hassten du ey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.