Stärken des Charakters (* Fable)

Stärken des Charakters (* Fable)

Wo habt ihr die meisten Erfahrungspunkte hingemacht am Anfang mehr auf magier oder mehr auf Kriegeroder vielleicht auf bogenschütze?
Auf "Krieger".
RiveR13 hat Recht und Speter ist ein Bogen ser Nüzlich! Allerdings ist das Spil ser Gut ausgeglichen und nicht Schwer deswegen Mach was dir Spas macht. Am Besten ist sowiso eine Mischung
Heee Stimmt da sman in Fable wen man magier ist so blaue tattos bekommt? kommen die aufeinmal? hatte jemand von euch shcon welche?
Ich bin fast komplett in blau.
also ich hab mein char erst auf krieger so dass ich das avosschwert bekomm dann hab ich viel erfahrung gesammelt und hab die zauber gut hochgebracht weilwenn man die zauber hoch hat is man unbesiegbar.

weil mit dem anzünden kann man die balverine mit einem schlag töten. oder mit blitz kann man sehr gut die hobbs alle machen.

Außerdem find ich n magier viel cooler deshalb hab ich mein später voll auf willenskraft gemacht weils mal was anderes ist. wie das mit den tatoos is weis ich net ich hab blaue tatooes hab mich schon gefragt wie man die bekommt.
Also der Ultimatife Char ist schon Komplet Wenman Manaschilt,stärke,Manabalken,Entzünden, Fol Hat und ne Gute Wafe hat Dan isman schon so Gud wie Unschlagba
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.