Divine Divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

Divine Divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,
Ich habe mir hier den Trainer von "Divine Divinity" gehollt, aber immer wenn ich etwas eingebe bricht mein Computer ab.
Ich komm nicht weiter und hätte gerne nur Lösungen meines Problems oder andere (GETESTETE!!!) Cheats.
Danke im Voraus.
Megah
Also das ist so!
alle trainer die je für Divine Divinity hergestellt wurden funktionieren nicht wirklich!
und cheats gibt es so wiet ich weis auch keine!
tach auch
ich hab diesen Seuchenauftrag angenommen in dem man
drei Typen heilen muss.dann bin ich ins Haus von Dokter Elraht eingebrochen und hab mich mit meinen Teleportersteinen durch den Gang mit den vielen türen geschleust in dem ich einen teleporterstein
in den Raum zwischen der 2. und 3. Tür gelegt habe.
Dann bin ich wieder in den Raum zwischen der 1. und 2. Tür gegangen.habe die Laterne wieder angeklickt und mich teleportiert.dabei habe ich alerdins vergessen einen teleporterstein zürückgelassen und dann im Keller gespeichert.natürlich hab ich vorher
vergessen einen zweiten speicherplatz anzulegen.jetzt sitz ich hier fest.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
entweder versuchen alle Laternen anzukliecken bis die Tür aufgeht oder einen Teleporterstein ausm Fenster werfen (weis nicht obs geht) oder du hast pech gehabt!
leider fonktionieren deine Vorschläge nicht Serpentin.
und der Dschingis der im Keller hockt gibt nicht genug Erfahrung um eine Stufe aufzusteigen damit ich mir Telekinese holen kann.vieleicht weist du wie man
Fähigkeiten tauschen kann.wenn ja schrebs mir.danke
helft mir "heuuuuuuuuuuuuuuuuul".
verdaaaaaaaaammt noch mal.jetzt reichts.ich hab mir schon 2 Spielstände versaut.einmal war die Datei nicht mehr zu laden und jetzt das. ich hab keinen bog noch zum 3. mal von vorne anzufangen.helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
das hat sich erledigt. telekinese hilft da auch nich. (glaub mir, ich weiß das^^). du wirst nochmal von vorne anfangen müssen. (und solche sch***ße mit den telepyramiden gleich lassen! ;-) )
ARGH!!!!!!!!verdammte sch**ße!!!!!
bringt telekinese im spiel überhaupt irgendetwas?
ich hatte mal die fähigkeit und konnte damit garnichts verschieben,benutzen oder sonst was!
Ich habe Cheats gefunden die seite weis ich nicht aber nacher oder morgen habe die aus probiert aber wo muss man die den ein geben im spiel fungtzuniren die nicht wirklich!
also ums genau zu sagen... cheats oder trainer gehen nicht!!!
naja fileicht habe ich nur die cheats am falschen ort ein gegeben
vinde die seite nicht habe alerding den Text der kommt gleich!
Folgende Tastenkombinationen ergeben sinnvolle Ergebnisse:
Code Info
`+K Unendlich Geld
`+O Schnelle Einheiten-Produktion
`+B Schnelle Gebäude-Produktion
`+G Spieler heilen
`+W Zum nächsten Level

Kann mir jemand genau sagen, welche Taste ` ist? Ich vermute, daß damit die englische Tastenbelegung gemeint ist, dann wäre das unter Umständen die ^-Taste (ganz oben links) auf

Hex Cheat: Level-Up
Schreibt euch Eure Erfahrungspunkte und die Punktzahl für den nächsten Level-Up auf. Erstellt sicherheitshalber eine Kopie eures Savegames. Öffnet euren Spielstand, der sich im Verzeichnis Run\savegames befinden sollte, rechnet eure Erfahrungspunkte in einen Hexwert um und sucht diesen in der Datei. Ändert diesen in eine Zahl die knapp unter dem Wert der Level-Up Grenze liegt . Vergesst nicht diesen auch in eine Hexzahl umzuwandeln. Speichert die Datei ab und startet das Spiel mit dem geänderten Spielstand. Sobald ihr einen Gegner besiegt bekommt steigt ihr ein Level auf. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Hex-cheat
Einfach das Level des Characters merken.Die Zahl umwandeln in einen Hexwert ,und in savegames/data.xxx suchen, den wert in 01 umändern.Jetzt seid ihr wieder auf Level 1 und braucht nur irgend einen Gegner umhauen und schon seid ihr wieder auf dem vorherigen Level und bekommt alle Skill Points und Stat.Points die ihr schonmal bekommen habt nur alle auf einmal!!! Tip:leichter ist ,ihr orientiert auch nach den Werten von Särke usw. ,weil die direkt hinter einander stehen geht ein paar zeilen höher da sollte der Levelwert dann stehen.

das sind alle die ich habe! bitte
ich hab kein plan welche taste des ist!!!
und wie en hex-cheat geht weis ich nicht!!!
tut mir leid!!!
steht da doch oder
ja aber wie machst du einen hex-Wert!!!
weis nicht muss mahl nach fragen!!!!!!!!!!1
ich weiß es jetzt habe im INTERNET geguckt da fand ich nen hex-Editor und da habe ich in mir gedaunlodet!dan geöffnet und die Erfarungspunkte
in nen Kasten ein gegeben der hat es umgewandelt jetzt nur noch suchen und die andere zahl eingeben jes
He linkin aaron !
Bei deinem Cheat `+K u.s.w. muss man da das + mit drücken ?

Danke für deine Hilfe
nein so weit ich weiß nicht.Bei mir wollen die nicht wirken leider vileicht habe ich ne faltsche Wersion!
Ja bei mir auch nicht,
aber ich habe die von Computer Bild Spiele ?
Könnte es vielleicht sein das so ein Hirni cool sein wollte und hat einfach ein paar Cheats eingegeben die es gar nicht gibt ?!.
ja vieleicht?
Ich habe die WersionVO.99989A so und du
Tut mir leid, das weis ich nicht so richtig ?!.
ätschibätschi ich habs durch gespielt ohne Cheats!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.