Steuerung? (* Gothic 1+2)

Steuerung? (* Gothic 1+2)

Ich hab mir mal aus Neugier Um 5 Euro "Gothik" gekauft. SOweit so gut, ich ollte es Spielen, nur gibt es ein Problem das mich zum verzweifeln bringt: Wie Kann ich mit Dingen und Leuten Interagiern? Und wie sachen Aufheben? Sagt nicht ich soll unter EInstellungen Nachsehen, die Tasten die eine Aktion auslösen SOLLTEN tun gar nichts. Ich habs auch mit umbelegen probiert, aber nichts funktioniert! Ist das ein Bug in meinem Spiel, oder wie geht das?
Drück [Strg] und [Pfeil oben].
Also wie cyco gesagt hat funkts oder mit [maustaste 1] + [w].
Tut sich absolut gar nichts. Weder bei [STRG] + [Shift], [STRG] + [Pfeil nach Oben], noch Linke Maustaste + w noch Rechte + W...absolut GAR nichts, außer das er bei SHIFT eine Bewegung macht, aber das Teil liegt noch immer unten...
Komisch.

Hast du das Ding im fokus?
Also siehst du denn Namen darüber?
wenns immer noch niks ist,dann insterlire es neu,dann geht`s siher,bei mir geht auch immer vieles nicht,und ich deinstalire es neu.Dann geht`s
@Anakin: Ich seh den Namen von dem Ding

@Roma: Das hatte ich schon mal vor langer Zeit. Dann hab ichs Entnerft Deinstalliert, und Gestern wieder Installiert...
Hältst du beide Tasten, Also [Strg] und [Pfeil oben] gleichzeitig?

Schau auch mal in die Optionen, solltest du nach einem Druck auf [Esc] finden können. Da kannst du alle Tasten selbst belegen.
Ja, ich drück sie Gleichzeitig. Ich hatte "Aktion" schon verschieden belegt, aber nichts hat was gebracht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.