Kopfgelder (Anime und Manga)

Kopfgelder (Anime und Manga)

Weiß jemand wie viel Kopfgeld Ruffys Freunde und so wert sind?(Auch die Bösen Buggy und so)
ICH ICH Zaubertinte: [ ichhZaubertinte: [
hier bitte:
ruffy:100 mille
zorro:60 mille
nico robin:79 mille
sanji&chopper:15 mille
Lysop und nami:5 mille
alvida mit der eisenkeule:5 mille
Masira:23 mille
Shojo:36 mille
Chirkis:38 mille
Bellamy:55 mille
Käptn Black:16 mille
neues kommt
Buggy der clown:15 mille
Arlong:20 mille
Don Creek:25 mille
Rockstar(ein lehrling von shanks):94 mille
ACE:200 mille
Rossio Der Hinrichter(von bellamy getötet):42 mille
Sir Crocodil:80 mille
Don Quichotte de Flamingo:340 mille
ich über lege noch vieleicht kommt noch was!
Zaubertinte: [wenn nicht,ich hoffe das hilft dir!!!Zaubertinte: [
mir fäält nichts mehr ein,schau doch ma bei google de!
Danke@der flugblattleser 2
Aber Arlong nur 20 mille? Hast du dich da nicht verschrieben?
Stimmt schon, Arlong hatte "nur" 20 Mille.
don creek war mehr wert als Arlong?
Nein, schade! Einige von diesen Kopfgeldern stimmen nicht! Wie z.B. das von Don Creek! Er hatte 17 Mille...
Eigentlich hat Creek 17 Mille ja überhaupt nicht verdient, denn er war ne große Pfeife! Aber egal...

Ausserdem stimmen die Kopfgelder von:
Croco - 81 Mille
Ace - unbekannt
Sanji, Chopper, Nami und Lysop haben keines

nicht.
langweiliger Thread nichts was wir nicht schon in anderen One-Piece Topics hatten.

Gruss Mangafreak
ja sorry crocodil und crrek is vertippt,alles anderre stimmt!kauft euch mega hiros da wars ma drin,naja bb
kA wie die heissen. hab ich vergessen.
der typ der von seiner mannschaft "Bossi" genannt wird der dauernd mit seinem Black Davi Fight (oda so ähnlich) und diesem "slow beam" ankommt: 26mille
der typ mit der hyänen-fratze: 55mille
Nein, Foxy ist nicht 26 Mille sondern 24 Mille wert! Ausserdem stimmt das nicht was in der Mega Hiro kommt! Den was nicht in der Story vor kommt stimmt nicht...
ICH WEIß DAS ABER ICH GUKE VON FRÜH BIS SPÄT IN GOGGEL ZU DEN KOPFGELDERN,DAS STIMMT
Du brauchst hier nicht so rum zu schreien!

Das stimmt nicht, was in Google steht ist mir scheiß egal! Was nicht in der Story vor kam stimmt eben nicht...
Luddelschnuddel hat recht.

Noch eines das nicht stimmt: Käpt'n Bläck hatte weniger als 16 Mille.
ä - a
Nein, ich glaube 16 Mille könnte er haben! Habe ich auf jedenfall schon einmal gehört.
Das passt dann auch, Buggy erster Gegner 15, Black 16 und dann Creek 17 Mille...
nein,käptn black hatt 16 mille,kauft euch one piece mangas und zwar die hier:one piece red und one piece blue!da steht alles drinne
Stimmt! Kommt auch in OP Red...
Aber das kann man nicht so genau wissen wie viel Puma.D. Ace und die anderen Wert sind das sind ja nur Vermutungen ya!
Ey du LUDDELSCHNUDDEL reg mich nicht auf! Mach hier nicht den besserwisser ya!In Google steht kein scheiss ya!
Na hast du auf einmal die Hosen voll
Ps.: Ich verschwende meine Zeit nicht mit möchtegern Personen...
@G-Unit lady
Ich habe es im anderen thread schon gesagt und ich kann es auf ähnliche weise Wiederholen! Keine Doppelpost's und mach hier nicht so herum...
Google ist eine Suchmaschine, das stehen Sachen von allen möglichen Seiten! Also auch von Foren oder ähnlichem! Also wenn ich hier behaupten würde Ruffy wäre 300 Mille Wert und du guckst genau in Google nach dann kommt das da auch. Also steht in Google nicht immer wahres! Von Wikipedia brauch ich ja überhaupt nicht zu reden...

Ausserdem schreibe nächstes mal meinen Namen bitte richtig...
Ach du scheisse halts maul ya besserwisserin
Geh doch in eine besserwisserseite da kanst du dich schön austoben...
hier eure Schlauigkeit:LUDDELSCHLUDDEL
Außerdem: ich schreibe so viel Post wie ich will wenn du das nicht checken kannst ist das nicht mein Problem ya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.