Würde mich auch interessieren. Ich hab so viele, dass wenn ich durch ein Dorf gehe die ganze Zeit nur zu hören bekomme, wie hässlich ich doch bin!
Wenn du jetzt ein auf magier machst und nur noch zauberst, gehen die weg. Allerdings auch deine muskeln
@RiveR13
ich glaube das liegt nicht an den Narben, die Leute haben das auch immer zu mir gesagt, bis ich den Haarschnitt gewechselt habe...
ich glaube das liegt nicht an den Narben, die Leute haben das auch immer zu mir gesagt, bis ich den Haarschnitt gewechselt habe...
Ich galáub man bekommt Narben nur wenn man gut is.
Ich hab Muskeln obwohl ich ein Willenskraftanwender bin. Mein Char is gut und voller narben mein böser aber nit.
Ich hab Muskeln obwohl ich ein Willenskraftanwender bin. Mein Char is gut und voller narben mein böser aber nit.
Muskeln Beckomtman nicht durs Kempfen oder si los durch Magi oder so Beim nakampf Grigtman Talentpunkte füa den Körper wan du die dan auch Ferwendest Sprich Skillst dan Krigsdu Muskel und die Gehen ni Wider Weg. Genauso wendu Einen Gegner durch Magi Fernichtest dan sind all Dise Grünen Punkte füa den Magi Skill. genauso mit Bogen
Ferschtanden oder zu Komplizirt? oder un Leserlich ja ja :(
Ferschtanden oder zu Komplizirt? oder un Leserlich ja ja :(
mal vom Tehma schnellw eck wo bekomm ich den den heom vond e rDunklen blattenrüstung?
Das komplette Set kriegst du beim Schmied an der Hook-Küste!!!!!!!!!!!
hehe doof nech ;)da gibts nen trick lasst euch einfach nicht vom gegner verletzen dann gibts auch keine narben also mädels immer schön brav rüstungen tragen oder übertattovieren jeh nachdem
Denkst du bist hier der allwissende, aber is quatsch!
Man kann Narben nicht übertattowieren!
Man kann Narben nicht übertattowieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.