ich brauch mehr freunde (* Die Sims)

ich brauch mehr freunde (* Die Sims)

kennt ihr einen cheat, wo man ganz viele freunde auf einmal bekommt?? oder wenigstens ein paar!! Bitte helft mir!!
Geh auf http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
Dort unter Downloads, Verschiedenes auf der 3. Seite gibt es das Freunde-Pic. Damit sind alle Stadtbewohner deine Freunde.
gib darfür kein cheat?
Ja,ich habe das gleiche Problem,zu wenig Freunde(Brauche ich besonders wegen den Jobs.
@mary: kennst du einen??
@mädel: Ja genau dafür!!

Bitte helft mir!!
Aber durch das Bild kriegt ihr doch mehr Freunde... Verstehe jetzt nicht, was ihr noch für einen Cheat wollt...
Ich kann mir das Bild nicht runterladen, weil ich auf meinem Computer kein Internet hab.
Deshalb brauch ich was anderes.
Bitte!!
Ach so... Ich glaube nicht, dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt, also einen Cheat, den du eingeben kannst, um an Freunde zu kommen...
Ani,wenn du auf dem Computer kein Internet hast,wieso kannst du dann in das Forum,das ist doch im Internet,oder nicht?(Ich muss immer ins Internet)
Naja, du kannst es doch vll da runterladen, wo du auch immer ins Internet kommst und den Download dann auf Diskette speichern, da passt das doch locker drauf... Und dann auf dem PC entpacken, wo du Sims spielst...
nein kenn ich nicht hab auch kein internet hab aber gehört man muss in die stadt gehn und heiraten dann hat man ganz viele freunde!! habs aber noch nicht brobiert!!
Hey bitte helft mir...
geht das bild auch bei sims 1?
egal wo es gespeichert ist?
und wo finde ich es dann im kaufbereich?
es haut nicht hin =(
BITTE HELFT MIR
bin am verzweifgeln
Also ich hab ein anderes Bild aber die müssen immer da gespeichert sein: EAgames/Maxis/DieSims/Downloads
und da reinkopieren, in den Ordner Downloads und dann is das Bild automatisch im Kaufmenü!
@Ani: Sorry dass ich erst jetzt schreib, aber es gibt noch ne andere Möglichkeit an Freunde zu kommen! Aber nur wenn du den Erweiterungspack "Hot Date" hast. Du musst einen aus der Stadt heiraten, dann hast ungefähr 30 Freunde. Der Nachteil ist halt, dass du dich um sie kümmern musst,d.h. sie einladen und so, sonst verlierst du sie!!
Is gute Möglichkeit, sont, wenn du das volle Leben oda ne DeluxeVersion hast, machst am ChemieLabor nen roten Trank, trinkst den und irgendwer hat sich total in Sim verknallt.
Man kann auch durch den Lampengeist Freunde bekommen. must nur ne lampe ( so wie die in Filmen) kaufen und auf sauber machen klicken. Dann komt ein Lampengeist und richtet entweder Schaden an oder hilft dir. Manchmal fragt er an was es dir fehlt und du kanst auf Freundschaft klicken. Mit etwas Glück beckomst du automatisch einen Freund der wie aus dem nichts auftaucht. Geht aber pro Tag nur ein mal. Ist aber auch ein Risiko!
hab mir dieses freunde Pic jetzt runtergeladen und es ist auch im Kaufmenü nur immer wenn ich es irgendwo aufhängen will stürzt mein Sims ab und ich muss es wieder neu starten, also es geht einfach aus!!
Kann mir vielleicht jemand etwas anderes sagen wie man an freunde kommt?
brauche unbedingt welche wegen den Jobs, habe aber ausversehen meinen Briefkasten gelöscht und kann deswegen keinen Besuch mehr bekommen...
kann mir vllt. auch wegen dem Briefkasten jemand helfen??

achja, habe das gaanz einfache und normale Sims 1
also weder hokuspokus noch sonst was, weis auch leider nicht was es nun für eins ist, da ich es von nem kumpel gekriegt hab, da Sims 2 bei mir aufn Pc aufgrund der Grafikkarte nicht ging...


Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...

vlg Kristin
Hallo DoubbleU!
Also zum Thema Briefkasten:
Das is doch kein Problem du musst nur umziehen!
Und zum Thema Freunde Pic:
Ich weiß was das Problem ist! Das Bild funktioniert nur mit "Megastar" und "Hokuspokus"!
Ich rate dir: Lösch das Pic dann stürzt Sims nicht mehr ab....
Und wegen den Freunden weiß ich leider auch nichts!
Aber wenn du den Briefkasten wieder hast dann müssten ja auch deine Nachbarn wieder zu Besuch kommen!
Naja- hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!
Danke wegen dem Pic, das hab ich wohl übersehn...
Ja und wegen umziehen ist das so ne Sache weil ich das Haus gern behalten würd, aber wenn ich umzieh muss ichs ja löschen und das wär ziemlich schade...
Sry da kann ich dir auch nicht weiter helfen :(
Ich würd aber ausziehen! Vielleicht kannst du das Haus ja irgendwie "nachbauen"?!
ja naja hab ich jetzt auch gemacht...
hab mir halt nen anderes häuschen gebaut...
haja...
danke trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.