gut / böse (* Fable)

gut / böse (* Fable)

bin zwar erst da wo ich maze töten musste aber wollte mal fragen,
1. wie lange brauch ich noch zirka bis zum ende ?
2. was ist eurer meinung nach besser, gut oder böse ?
Gut is immer besser!!!
Alle mögen dich und tuten alles was du ihnen befiehlst(Praktisch alles) .
Gut ist besser. Bis auf die Tatsache, dass man den Scormbogen nicht bekommt.
das ist falsch ich war estrem gut mit heiligenschein und hab skormsbogen bekommen. ich muss aber auch sagen das es besser ist gut zu sein da einen dann alle mögen was bringts böse zu sein rennen alle bloß weg.
@ hjay
woher haste skormsbogen ?!
aus skroms kappelle , da beim darkwood-lager wo die händler sind rechts rein.
toll..... wie viele muss ich opfern bis ich den bekomme ?
einen
lol ich habt viele BÖSE ich habt ein maske auf gisicht
kömisch alle weg gelaufen ich will töte wenn weg gelaufe dann ich sagt du bist ein RATTE ???????????????????????????????????
Äh Türke?
hatt sich erledigt.
ich musste vier söldner opfern.
Ich find auch das gtu besser ist aber habs als guter schon durch und fange jetzt mal als böser an!
als böser zu spielen macht mehr laune. =)
genau als böser macht alles viel mehr spaß...man ist einfach mal ein verdammt böses Ar****och XD
und man hat coole moves: stinkefinger, vulgärer hüftschwung, beleidigen...
is aber schwerer böse zu werden da viechers töten gute punkte gibt
Ich habe das Spiel viele male durch gespielt und meine Meinung ist es ist besser böse zu sein so macht man mehr geld und kann mchen was man will!
Das isses ja. Ich finde als Böser ist das Spiel noch leichter als es sowieso schon ist. ausserdem hab ich schlechte Erfahrung mit Bösen Charakteren...
Ein Händler ist aus der Stadt gelaufen und kam nicht mehr wieder... da musst ich erst noch den Laden kaufen.
Gut is besser weil dann nich alle wegrennen so bekommt man auch an Frauen
Ja, und als böser spiele ich grade auch das erste Mal, aber das ist echt deprimierend, weil dich alle Leute beschimpfen als Idiot, und man wäre so häßlich und soll abhauen usw. Da muß mein Held bald zum Psychologen *grins*
Töten....einfach alle töten
Wenn du erstmal das spiel durchhast und richtig bekannt bist und bös bist, beleidigt dich so schnell keiner
als böser is immer besser man kann ALLES machen man kann alle häuser kaufen etc es is aber schwer einen dazu zu bringen das er dir folgt also ich habe nen guten cha musste aber für kuze zeit böse werden weil ich alle fähigkeiten max haben wollte aber der chara is jetzt wieder komplett gut hat als aurüstung avos träne und kp wie die rüstung heißt bekommt man auf jeden fall in einer kiste wo man 25 schlüssel braucht
Als Böser mit 100% Attraktivität ist cool, die Frauen und schwulen Männer haben Herzchen über'm Kopf, aber die anderen Männer hauen schreien ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.