Wa ist zur zeit das besste S60 Handy von Nokia ohne UMTS? (oder mit am besten ohne)
Von den Funktionen her sicherlich eines aus der N-Serie, aber preisleistungsverhältnis ist das 6230i ziemlich gut. Die aus der N-Serie sind arschteuer
Ich mag das 3310. ^^
Hab zwar ein anderes, aber ich mach das Nokia ab und zu noch zum "Space Impact" zocken an. ^^
Hab zwar ein anderes, aber ich mach das Nokia ab und zu noch zum "Space Impact" zocken an. ^^
Also, ich hab das 6230 und bin voll und ganz zufrieden. Die Qualität vom Foto reicht dicke, fürn kleine knipps zwischendurch. Wenn die Fotos erstma aufm PC sind. Für mich is wohl dat wichtigste die MP3 funktion und natürlich die Möglichkeit mit Speicherkarten. Einfach wunderbar. Mehr brauch ich nicht. GUt, Anrufen und SMS is ja sowiso kla!
Ihr solltet mal richtig lesen.
Nieger CJ sucht ein S60 Nokia und das 3260i ist ein S40 Nokia. Die S60 haben größere Displays und man kann nicht nur Java Programme instalieren. Wenn du ein gutes S60 haben willst ohen UMTs kauf dir das 6681. Das ist wie das 6680 nur ohne UMTS und ohne zweite Kamera. Die Nokias aus der N Serie haben auch alles S60 Software und sind auch sehr gut. Leider ist die N Serie nur sehr Teuer.
Nieger CJ sucht ein S60 Nokia und das 3260i ist ein S40 Nokia. Die S60 haben größere Displays und man kann nicht nur Java Programme instalieren. Wenn du ein gutes S60 haben willst ohen UMTs kauf dir das 6681. Das ist wie das 6680 nur ohne UMTS und ohne zweite Kamera. Die Nokias aus der N Serie haben auch alles S60 Software und sind auch sehr gut. Leider ist die N Serie nur sehr Teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.