F-Zero GX (Game Cube / Nintendo 64)

F-Zero GX (Game Cube / Nintendo 64)

Gibt es jemanden, der sich gut in F-Zero GX auskennt?
JO, ich bin dadrin recht gut.

l
Dann schieß mal los.Wo drückt der Schuh?
Right.
Hoffe mal jet kommt nicht:

Ich fahr immer gegen die felsen in Kapitel 2, was soll ich tun oder so^^

F zero ist ja sowiso nen sehr schweres Spiel, ein bischen skill ist da sowiso vorrausgesetzt, ich kenn einen, der kommt damit gar nciht klar, im gp schafft der außer novice den ersten kap gar nix und im Story gerade mal das erste kapitel.

l
Jo, F-Zero GX ist schon ein ganz schön harter Brocken! Ohne AR hätte ich es auch nicht so weit geschaft! :-)

Den Storymodus würde ich einfach sein lassen, der ist shice (meine Meinung)! Es gibt AR-Codes, mit denen man sich die Fahrer und Bauteile auch ohne Storymodus holen kann! Die zwei Bonussongs für BigBlue und MuteCity erhält man per Cheat ( www.google.de )! Die Strecken muss man aber freispielen! Dazu empfehle ich, alle Strecken im 3ten und 4ten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und zwar unverwundbar! Der Vorteil ist der, dass man unendlich Boost hat, dann muss man nur noch gut lenken können! Habt Ihr schon mal Cosmo Terminal im Dauerboost geschafft? Das ist übrigens meine Lieblingsstrecke! AR-Codes für Unverwundbarkeit und alle Fahrer und Bauteile gibt es auf www.codejunkies.com und www.gscentral.com ! Mit AR meine ich übrigens das Action Replay! Die Bauteile des Fahrzeugs "Bahamut" kann man übrigens nicht nur mit diesen Spielhallen-Automaten(die es hierzulande nicht gibt!) sondern auch per AR bekommen, das dürfte selbst für Anti-Cheater ein Argument für die Verwendung des ARs sein! Das "Bahamut-Vehicle ist einfach goil! :-)
http://107498.forum.onetwomax.de/

Bitte meldet euch dort an
F-Zeroexperte wird gesucht!
(wer als erster kommt wird auch Moderator!)
Hmm, warum ist der sm schlecht, ich find den gut, hab aber leider erst 3 missionen auf extrem bewältigt, cheaten find ich, sry, in einem schweren Spiel arm, cheaten tu ich nur, wenn cih weiß, ich schaffe es auch so, aber kb hab, so lange was zu machen, aber in nem schweren Game zu cheaten wie F zero brauch ich nicht, geht auch gut ohne, wobei man bei F zero schon an seine grenzen stößt, ist hart, aber nciht so hart wie manch anderes was ich kenne (vorallem spiele, bnei denen man körperlich im Nachteil ist und die sachen ohne muskeltraining nciht schaffen kann (donkey konga-.- ))

l
bitte registriert euch!
bbbbbiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NÖ, erstmal ist foren Werbung verboten, zweitens sieht das Forum öde und uninteressant aus, cih melde mich grundsätztlich nur in großen foren an, weil in die kleinen eh keiner kommt.

l
Wolltest du jetzt nur das wir uns bei dir anmelden oder hast du noch Lust hier deine Frage zu stellen?
@Lord Settra!

Wozu brauchst Du noch weitere F-Zero-Experten, kannst Dich hier doch zum Cheat-Experten Fachrichtung F-Zero weiterbilden: www.codejunkies.com www.gscentral.com
Ein Freund aus dem oben genannten Forum braucht Hilfe!
Und worin?
Kann er doch hier seine Frage stellen! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.