FIFA 06! (PlayStation Portable)

FIFA 06! (PlayStation Portable)

Also, ich werde mir auf jeden Fall (wenn ich das Geld habe) Fifa 06 für die PSP holen? Ihr auch?
Ich kaufe mir auch FIFA 2006 für meine PSP und für meine PS II
Warum 2-mal??
Ich habe PSP und PS2, aber ich kaufe es mir (wie gesagt-wenn ich das Geld habe) nur für PSP!
Für die PS II kaufe ich es mir eh immer und nun auch für die PSP, weil ich es dann überall spielen kann.
Aha, OK!
unnötige geldverschwenderei, aber wenn du das geld dazu hast! ;-)
ich finds ganz ok
naja, da kommt doch bald son kabel raus , mit dem kannst du doch dann such am fernseher zocken, dann brauchst du doch keine games mehr doppelt kaufen!!
Aber dann kann ich glaube ich nicht mit meinen freunden spielen.
Wie gesagt, für meine PS II kaufe ich mir FIFA immer und für meine PSP kaufe ich es auch aber erst später.
Habe Fifa 06 letztes Wochenende auf der FifaCon gespielt. Das war eigentlich ganz lustig, aber irgendwie verstehe ich nicht, womit EA schonwieder einen Vollpreistitel rechtfertigen wil. Soviele Unterschiede zu 05 gibt es garnicht.
ich kaufe es mir aufm PC ! obwohl PSP und PS 2 auch cool is.
@hooligan
Bist du dir sicher, woher hast du das??
Kann man das irgendwo nachlesen?
ja, ich schau schnell wo ichs her hab, dann schreib ich nen link rein!!
Aha, woll'n wir hoffen, dass es stimmt, aba wenn das wahr ist, dann kauft sich doch jeder gleich die Spiele für PS2 und die PSP geht dann unter, oder was denkt ihr??
Du meinst wohl die PS II geht unter oder nicht?
Ich finde FIFA ist in den letzten Jahren immer ziemlich gleich geblieben und immer zum Vollpreis. Würde es überhaupt begrüßen, wenn alle PS2-Games zu denen es auch PSP-Games gibt als Bundle mit vielleicht 5-15€ Mehrkosten erscheinen würden. Z.B. FIFA 06 für PSP und PS2 für zusammen 65-75€!
Das wär cool.
Denke mal Saturn wird sowas bestimmt machen.
Werde mal abwarten, denn das würde sich lohnen.
Oder direkt von den Publischern zum Preis eines PS2-Spiels.
Kauft euch doch PES 5.Erscheint am 14.10. und ist kein billiges,unrealistisches,nach 2 Tagen langweiliges,langgezogenes,altes und unterforderndes Spiel (wie FIFA).
Was?
@"Schweini"
Nein, die PSP! Weil sich es dann jeder gleich für die PS2 holt, bevor er es sich für die PSP holt und noch das Kabel dazu kaufen muss!
Kauf dir Pro Evolution Soccer 5,das wollt ich sagen.
Ich finde dieses neue FIFA hat sich viel verbessert. Es ist mehr als doppelt so gut als das alte und langweilig nach 2 Tagen wird es sicher auch nicht.

@ superichy

Aber der Vorteil bei der PSP ist doch, dass man sie überall hin mitnehmen kann und das man sie mit einem Fernseher verbinden kann ist doch nur sozusagen ein extra. Also dafür kauft man sie doch nicht.
Schon wahr!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.