nfsu 2 (* Need for Speed)

nfsu 2 (* Need for Speed)

hab mal eine frage warum kann ich wenn ich nfsu 2 spiele keine getunten autos fahren jedes mal wenn ich eins nehmen will zeigt er mir an das ich nur normale autos nehmen kann

Wäre super wenn mir da mal jemande weiter helfen könnte
Am Anfang fährt man mit dem Nissan 350z und danach muss du dir ein normales Auto holen.Nach und nach je oft du gewonnen hast bekommst du eine SMS und Samantha sagt dir was du Freigeschaltet hast.Die Läden fürs Tuning muss du suchen um deine Karre aufzumotzen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
welches issen das beste auto in nfsu2? für drag+einstellungen des autos
Hallo leute mal ne frage hab das spiel nun einmal fertig gespielt. Hab aber keine kohle mehr um ein auto fertig zu tuninen. hab da zwar einen cheat gefunden der mir geld verspricht. aber warum funktioniert der ned kann mir da wer helfen währe echt nett. Danke und viel spass noch. euer racer1984
Bei einem Freund von mir ging dat.
Warum es bei dir net funzt weiß ich net.
Es könnte sein,das du den Cheat in der Karriere Modus Aktivieren musst.Aber ansonsten könntest du doch die anderen Tunner die herumfahren in der Karriere Modus herausfordern.Dann kriegste auch Kohle.Aber könnte mal bei meinem Kumpel vorbei düsen und fragen wie er den Cheat aktiveirt hat,ok?
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte^^
Gruß Lara Honmaru
Geld Cheat funzt nur, wenn man daraufhin auch ne neue Karriere startet, wurde schon 10 mal gesagt!

@racer...

Fang die Karriere nochmal neu an, bist selber schuld wenn du wieder nicht genug autos in der Garage haben konntest...Smiley
Geh in die Weltkarte, am besten letztes Level, starte ein Rennen, brich es ab und starte es neu. Dann zu Ende fahren und Punkte + Geld einsammeln. Das machst Du, bis Du vor Kohle platzt (Such-Funktion!)

Geld-Cheat ist schnulli. Wenn Du auf PC spielst, gibts einen GeldMod, der aber so primi geproggt ist, daß er nur unter XP geht (98er haben Pech). Also - Rennen fahren und den Bug ausnutzen.

Oder für eine neue Karriere den 'ProfileCreator' nehmen, eine beliebige Karre für den Start aussuchen, beliebig viel Kohle auswählen, optional Teile freischalten und loslegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.