Flugzeuf Friedhof (* GTA - San Andreas)

Flugzeuf Friedhof (* GTA - San Andreas)

Was habt ihr alles auf dem Flugzeug Friedhof stehen (mit ausnahme in den Garagen) .
Also ich hab die Hydra , die Rustler , das Stuntflugzeug , den Hunter und den Leviathan.
Ja mehr als was du hast kann man eh net haben ô.Ô
Ich Weiß !
da ist auch noch ein motorrad und ein jetpack
Stimmt !!!
Sehr interessanter Thread...
was ist denn der flugzeugfriedhof?
Das Ding wo die Flugschule is, muss man bei einer Torenemission kaufen.
kann man da flugzeuge lagern oder wie? oder bekommt man die mit den missionen ?
Man kann den Hunter, das Stunflugzeug und den Rustler bei der Flugschule gewinnen, den Transporthubschrauber bei einer Woozie Mission. Es gibt außerdem noch einen großen Hangar in dem man die Flieger lager kann.
Der Flugzeugfriedhof ist einfach fett!
es gibt keine woozie-mission wo man nen transportheli bekommt
Red keinen Unsinn... Die Mission mit dem Wolkenkran ist es. Da wo man ins Militäröllager eindringen muss!
Die is ja von Woozie.
ihr habt schon recht, da muss man erst in dieses gebiet einbrechen und dann muss man den heli klauen um ein auto zu transportieren. dann steht auch der heli immer auf dem hubschrauberlandeplatz auf dem flugzeugfriedhof.
Ich will ja nichts Sagen aber was für ein Thema is das denn? Was für Fragen hier gestellt werden:

Was habt ihr alles auf dem Flugzeug Friedhof stehen (mit ausnahme in den Garagen) .
Also ich hab die Hydra , die Rustler , das Stuntflugzeug , den Hunter und den Leviathan.

Ja mehr als was du hast kann man eh net haben ô.Ô

Ich Weiß !

da ist auch noch ein motorrad und ein jetpack

Stimmt !!!

was ist denn der flugzeugfriedhof?

Ich mein das is ja so als würde ich sagen:

In der Misson Burning Desire hab ich Denise als Freundin bekommen und ihr?

Du kannst keine ander Freundin bekommen.

Ich weiß!

Jup!

Cool!

Schönes Wetter!

Hallo?

Haaaaaaaaaaallllllooooooooooooooo?!
Hallo...

man kann keinen Jumbo(oder wie das ganz grosse Flugzeug heisst) in den Hangar tun ist zu gross.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.