Freundin Millie - Keycard (* GTA - San Andreas)

Freundin Millie - Keycard (* GTA - San Andreas)

Kann mir jemand helfen ?
GTA SA ist meine Freundin Millie nie da dabei
brauche ich vor ihr die Keykard damit ich die Raubmissionen weiter machen kann .
Hallo !
Ich brauche Hiiiiiiiiiilfeeeee !!!!!!
pech gehabt oder such funze
@ BLAZ3R
Ach mach´n Kopf zu !
@ hunter17
Das hier ist ein Forum, da bekommt man nicht immer eine Antwort nach wenigen Minuten.
und du hast es schon an verschiedenen zeiten probier??? oder hast du sie noch gar nicht getroffen? seit ihr schon zusammen?
du musst zwischen 6uhr morgens und 12uhr vorbei fahren dann ist sie meistens da glaub ich allerding hab ich die karte schon aber nun geht bei mir nicht weiter kein anruf garnix kann mir da vieleicht jemand helfen
vielleicht hast du ja schon alle missionen gemacht
Ach jetzt weiss ich´s man muss ganz oft hintereinander Speichern.
Ich hätte eine Frage bezüglich Millie!
Um an die Keycard zu gelangen muss man sie doch in ein Restaurant einladen, die Frage ist: in welches ^^?
Bei denen wo ich schon war, meckert sie nur rum und wirft Pappbecher auf mich o_O

Dankö
also, um die keycard zu bekommen musst du den balken bei ihr voll bekommen, am anfang ist das mit dem rastaurant. bei ihr in der nähe gibt es drei, der restaurant mit der kabel und dem messer auf der karte hat ihr bei mir immer gefallen, die anderen nicht.
Man kann sie aber auch einfach nur Killen, und dann beckommt man einen Anruf von Woozoi und der Sagt dir dann dass du in ihr Haus einbrechen sollst!

Naja das machst du dan auch ganz einfach! Denn das Haus ist nach dem Tod der Freundin und dem darauffolgendem Anruf von Woozi li offen!
ist im haus denn die keycard???
ja klar
Genau !
Wo soll die denn sonnst sein!
wenn sie bei der Freundin wäre dann könntest du die ihr ja gleich abzocken!
ich hab die freundin getötet das geht viel schneller dann ruft einer an und du muss ins das haus einbrechen dann hat man die karte
^^Sag ich doch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.