hi leute,
ich stecke gerade mit asgar auf dieser kleinen insel fest (bin ziemlich am anfang) also ich wurde von janay oder so ähnlich heißt sie glaub ich (die kleine schwester von nyria) auf diese insel geschickt oder so kurz nachdem der geist auf sie übergesprungen ist... meine frage wie komme ich von der insel herunter?bin momentag level 2 danke
ich stecke gerade mit asgar auf dieser kleinen insel fest (bin ziemlich am anfang) also ich wurde von janay oder so ähnlich heißt sie glaub ich (die kleine schwester von nyria) auf diese insel geschickt oder so kurz nachdem der geist auf sie übergesprungen ist... meine frage wie komme ich von der insel herunter?bin momentag level 2 danke
ja den wald hab ich schon gefunden (recht von da wo ich gelandet bin) aber wo ist da ne höhle?
du musst suchen da ist dann irgendwo im Wald so ein komisches braunes rundes Ding und wenn du da von oben rein gehst kommst du in die Höhle! (Das Ding ist größer als asgar...)
Das Ding ist ne Treppe... -.-
Klar, dass die größer der Chara ist...
Klar, dass die größer der Chara ist...
rechts den wald entlang....
und natürlich ist das braune ding grösser
und natürlich ist das braune ding grösser
hallöchen bräuchte hilfe zu vd2 hoffe mir kann man helfen bin aus asgars schloss raus soll jetzt zu den geisterwald gehen irgentwie südwestlich von rakon oder so komme aber irgentwie nich klar brauch hiillffee
Im Aufgaben-Menü siehst du den Ort.
Einfach Hinfliegen und die Gegend absuchen.
Aber vorher noch ein paar Quests machen, sonstdürfte dein Level etwas niedrig sein! ^^
Einfach Hinfliegen und die Gegend absuchen.
Aber vorher noch ein paar Quests machen, sonstdürfte dein Level etwas niedrig sein! ^^
wo sind den die schlüssel im geisterwald und so ich brauch die jetzt
nina02, den fledermaus Zauber rigts du in mesdor.
QUEST: DER DIEB (syrahs,Hinter Laden)
DEn verfolgst du und SONNENSCHUTZMANTEL NICHT VERGESSEN, durch die wüste, dann durch tunnel , dann inmesdor durch Kanalisation am ende sind die diebinnin in der truhe sind runen tafeln.
QUEST: DER DIEB (syrahs,Hinter Laden)
DEn verfolgst du und SONNENSCHUTZMANTEL NICHT VERGESSEN, durch die wüste, dann durch tunnel , dann inmesdor durch Kanalisation am ende sind die diebinnin in der truhe sind runen tafeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.