hi,
wer kann mir helfen, bin nach der schlange, mit der Jill
soll in den hinterhof. laut Karte müsste den weg auch dahin führen. nur sobald ich durch die Tür gehe, bin ich im Krähen-Flur.
da stimmt doch was nicht
gruß
wer kann mir helfen, bin nach der schlange, mit der Jill
soll in den hinterhof. laut Karte müsste den weg auch dahin führen. nur sobald ich durch die Tür gehe, bin ich im Krähen-Flur.
da stimmt doch was nicht
gruß
Du sollst nicht links durch die Tür (Kameraperspektive links), sondern gegenüber der Tür den Korridor weitergehen (ein bisschen versteckt). Da geht's raus.
steintafel?
habe alle 4 wappen
von steintafel findne stand bisher nichts
in dem gang wos zum rabenkorridor geht, ist ein tür, da steht das ein helm eingraviert ist, aber die ist verschlossen
habe alle 4 wappen
von steintafel findne stand bisher nichts
in dem gang wos zum rabenkorridor geht, ist ein tür, da steht das ein helm eingraviert ist, aber die ist verschlossen
Den Schlüssel bekommst du im Wachhaus,da kommste jetzt noch nicht rein,und Blitzda.mein bestimmt die Wappen(wind,Sonne und so)
oh ja habs gefunden
wir können den thread ja mal auflassen, falls wieder ein problem ist
mfg
teufel
wir können den thread ja mal auflassen, falls wieder ein problem ist
mfg
teufel
Du kannst auch mal auf
http://www.komplettloesung.de/psx/suche.php#
gucken da gibts eine Komplettlösung von RESI-Originl,weiß aber nicht ob es die vom DC ist.
http://www.komplettloesung.de/psx/suche.php#
gucken da gibts eine Komplettlösung von RESI-Originl,weiß aber nicht ob es die vom DC ist.
ja,natürlich meinte ich die wappen!
@teufel
versuchs alleine!du nimmst dir den ganzen spass,wenn du nach lösungen spielst!wenn doch was ist,frag einfach(endgegnertaktik usw...)!
@teufel
versuchs alleine!du nimmst dir den ganzen spass,wenn du nach lösungen spielst!wenn doch was ist,frag einfach(endgegnertaktik usw...)!
hi,
und noch ein problem, bin jetzt in der unterirdischen anlage. jetzt muss ich zwei Bücher finden "Doom Bock" auf deutsch irgendwas mit verdammnis.
nur leider finde ich nur das zweite buch. von einem einem steht gar nichts da.
das zweite ist in einem geheimraum wo ich die statue auf die platte schieben muss.
aber wo ist das erste. steht auch nicht in den lösungen. habe zwei lösungen, einmal internet und einmal aus einem alten lösungsbuch. da steht das es in der einen nische ist, aber da ist noch eine Diskette (also dann 2 insgesamt
aber wo ist das erste buch?
und noch ein problem, bin jetzt in der unterirdischen anlage. jetzt muss ich zwei Bücher finden "Doom Bock" auf deutsch irgendwas mit verdammnis.
nur leider finde ich nur das zweite buch. von einem einem steht gar nichts da.
das zweite ist in einem geheimraum wo ich die statue auf die platte schieben muss.
aber wo ist das erste. steht auch nicht in den lösungen. habe zwei lösungen, einmal internet und einmal aus einem alten lösungsbuch. da steht das es in der einen nische ist, aber da ist noch eine Diskette (also dann 2 insgesamt
aber wo ist das erste buch?
in dem buch ist sogar noch die rede von einem schlüßel, aber das ist auch blöödsin
es gibt nirgends einen raum oder nische wo ich das buch finde
es gibt nirgends einen raum oder nische wo ich das buch finde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.