Bin bei dem Gegnern der von der 3. Elfe (oder was das sein soll) gerufen wurde ziehe aber nur null ab, wollte des wegen fragen wie ich den Gegner besiegen kann.
@ Kantenflimmern
Hast du Ys? Ich nämlich auch. Scheinbar holen wir uns in letzter Zeit immer die selben Spiele (RPGs), oder?
Hast du Ys? Ich nämlich auch. Scheinbar holen wir uns in letzter Zeit immer die selben Spiele (RPGs), oder?
:-D stimmt! ist mir auch schon aufgefallen.
gestern holte ich mir noch baten kaitos für den GC.
ich zock eigentlich nur noch rpg's.
mit genji, onimusha4 und shadow of colouseuss werd ich nächstens wohl ne ausnahme machen...
Ys is ganz nett für zwischendurch, auf die dauer aber etwas eintönig... im gegensatz zu SMT:LC
gestern holte ich mir noch baten kaitos für den GC.
ich zock eigentlich nur noch rpg's.
mit genji, onimusha4 und shadow of colouseuss werd ich nächstens wohl ne ausnahme machen...
Ys is ganz nett für zwischendurch, auf die dauer aber etwas eintönig... im gegensatz zu SMT:LC
Baten Kaitos hab ich auch :-) die Story ist echt voll genial, will jetzt nur nicht spoilern!
kann es sein das es ziemlich Kurz ist ? Habs auf Normal auf Lv 51 ziemlich schnell durch gehabt aber sonst ein gutes Spiel.
Yo. Mit 15 bis 20 Std. ziemlich kurz, aber trotzdem sehr interressant!
Wo auch noch blaue und rote und weiße kommen? Du bist da, wo ich auch hänge. Der Boss is echt zu schwer!
Also doch... wie ich... schreibst mir mal, wenn du weiterkommst. Ich bin im zweiten Teil der Höhle, bei so schwarzen Gegnern, denen man 0 abzieht, sie selber ziehen jedoch 80-90 ab und sind viel zu schnell...
ignorier sie einfach biste stärker bist.
weisste wie man deie riesen wespe draussen killt?
ps habs schon lange nicht mehr gespielt...
weisste wie man deie riesen wespe draussen killt?
ps habs schon lange nicht mehr gespielt...
Ich bin durch,alle Sachen usw ;D Die Wespe am Besten mim Feuerschwert,aufladen wenn sie unten ist(wenn sie oben is wehrt sie alles ab)Und unten die kleinen angreifen,aber passt auf die Stacheln die der abschießt am meisten auf
ps
Kann alle fragen beantworten,alle ab jetzt da hab ich eher den Überblick ;D
ps
Kann alle fragen beantworten,alle ab jetzt da hab ich eher den Überblick ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.