Hi Leute
ich hab schon bei vielen Internetseiten wo man sich autos für sein SA runterladen kann auf den Bild einen Tacho gesehen und ich wollte ma fragen wo ich den herkriege. Ich habe schon überall nachgeguckt hab aber nichts gefunden könnt ihr mit ein link geben wo der tacho ist. Thx
MfG
CS-Master
ich hab schon bei vielen Internetseiten wo man sich autos für sein SA runterladen kann auf den Bild einen Tacho gesehen und ich wollte ma fragen wo ich den herkriege. Ich habe schon überall nachgeguckt hab aber nichts gefunden könnt ihr mit ein link geben wo der tacho ist. Thx
MfG
CS-Master
Das möchte ich auch gerne wissen.
Ps:Das wer bestümmt geiler mit den tacho.
Ps:Das wer bestümmt geiler mit den tacho.
In Zeitungen wurde ein Tacho versprochen aber ich habe auch noch keinen gesehen.
wenn auf manchen bilder ein tacho drauf is dann muss es ja irgendwo schon welche geben.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Warscheinlich auf:
www.gta-action.com
www.gtaplanet.de
www.gta-mods.de
www.gtareactor.de
www.gta-action.com
www.gtaplanet.de
www.gta-mods.de
www.gtareactor.de
Ich hab ihn gefunden Er ist hier zu fidnen:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=124&start=98&orderBy=
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=124&start=98&orderBy=
Ich habe ihn auch schon lange!!!
Aber ich benutze ihn nicht mehr weil der meistens im weg ist z.B. wenn man ihn untenlinks possitionier
dann verdeckt er die namen wenn er untenlinks ist die Karte und oben rechts verdeckt er die HUD anzeige und wenn man ihn nach oben links macht hatt er eine blöde possition dann muss man immer nach oben links schaun wenn man wissen will wie schnell man ist!!!aber wenigstens verdeckt er dann nicht soviele wichtige sachen !
Also ich würde euch empfelen ohne ihn zu Spielen!
Aber ich benutze ihn nicht mehr weil der meistens im weg ist z.B. wenn man ihn untenlinks possitionier
dann verdeckt er die namen wenn er untenlinks ist die Karte und oben rechts verdeckt er die HUD anzeige und wenn man ihn nach oben links macht hatt er eine blöde possition dann muss man immer nach oben links schaun wenn man wissen will wie schnell man ist!!!aber wenigstens verdeckt er dann nicht soviele wichtige sachen !
Also ich würde euch empfelen ohne ihn zu Spielen!
@keiner!!!!!!!!!!!!! welche seite is dat bei deiner seite für dat tacho
hey, hab ne frage.
wie kann ich geloadete autos und skins verwenden. hab alles scho gedownloaded!
wie kann ich geloadete autos und skins verwenden. hab alles scho gedownloaded!
Nimm das imgtool2.0 und gehe indie gta3.dat (heißt so
)und ersetze die jewalige datei ? Viel Spaß:BItte bei fragen heinofrahm@t-online.de
)und ersetze die jewalige datei ? Viel Spaß:BItte bei fragen heinofrahm@t-online.de
weiss wei man nach lyberty city kommt macht ma n forum zu dem möchte da ne menge hinein schreiben
eine frag hätsch noch, hat isch das ganz verschoben oder wo is das tacho jezz hin, ich will endlich sehn ob meine r1 die 900kmh erreicht ^^ also wär net wenn mir jemand sagen könnt wo ch das loaden könnt
Braucht mann eigendlich San Andreas auf pc, wenn mann einen Mod spielen will?
Na die seite die ich geschrieben habe stimmt jetz nich mehr da immer mehr mods kommen rutscht es auf ne seite dahinter.
hallo hab ma ne frage auf welcher seite bei gtainside find ich nun den tacho??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.