Hallo Leute ich hab irgendwo gelesen dass es eine Fusion von Julien und Firzen geben soll.
Stimmt das??
Und wie geht die.
Stimmt das??
Und wie geht die.
Nee des geht nur mit Firen und Firzen....wenn beide weniger als 25% Energie haben dann musst du die aufeinander zurennen lassen
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es alles zu LF2 downloads,bilder,ein forum und vieles mehr das ist die besste LF2 seite überhaubt!
Hallo Leute ich hab ein Problem:
Ich hab von irgendwo einen Charakter downgeladen der sich Virzen Vp nennt, nur weiß ich nicht mehr wo.
Kennt ihr so eine Seite???
Ich weiß nur noch das der bei LF2 Kämpfer.zip war mit Julizen, Zeus....
Ich hab von irgendwo einen Charakter downgeladen der sich Virzen Vp nennt, nur weiß ich nicht mehr wo.
Kennt ihr so eine Seite???
Ich weiß nur noch das der bei LF2 Kämpfer.zip war mit Julizen, Zeus....
Wenn Firen und Freeze nur doch die hälfte iher Energie haben mussen sie aufeinander zu rennen. Umd Kaboom hast du Firzen irgendwie so heisst der...
Aber Firzen ist noch einfacher zu bekommen.
Du gehst in den Lf2 Ordner in den unterordner data,suchst dir die Firzen datei ziehst sie auf den desktop das gleiche machst du mit einem anderen char(z.BFreeze)dan bennent man den Firzen um in Freeze und umgekert und verschiebt sie alle wieder in den Dataordner
Du gehst in den Lf2 Ordner in den unterordner data,suchst dir die Firzen datei ziehst sie auf den desktop das gleiche machst du mit einem anderen char(z.BFreeze)dan bennent man den Firzen um in Freeze und umgekert und verschiebt sie alle wieder in den Dataordner
@ Ryudo
hier sind julizen und zeus aber nicht virzen Vp:
http://lf2profi.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
hier sind julizen und zeus aber nicht virzen Vp:
http://lf2profi.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ja, gibs. Gib mal wen da steht (Spiel wird geladen) lf2.net ein.( klein geschrieben).
Dann wirst du sehen.
Dann wirst du sehen.
ich korriegier jetzt mal eins
man braucht nicht die hälfte zu haben man kann so viel leben haben wie man will aber man muss im team sein weil es sonst nich klappt
um sich mit louis zu louisEX zu verwandeln müsst ihr nur attacke abwehr und sprung drücken gleichzeitig und schon seit ihr louis EX(und das geht nur mit louis ex die verwandlung)
wenn man lf2.net eingibt hat man wie es hier schon steht alle figuren un stufe crazy(ausser in der championchip da hat man die stufe crazy nicht)
und jetzt zeig ich euch ne noch bessere download seite mit vielen downloads
www.lf2-empire.de.vu/|diese seite hat auch andere versionen
man braucht nicht die hälfte zu haben man kann so viel leben haben wie man will aber man muss im team sein weil es sonst nich klappt
um sich mit louis zu louisEX zu verwandeln müsst ihr nur attacke abwehr und sprung drücken gleichzeitig und schon seit ihr louis EX(und das geht nur mit louis ex die verwandlung)
wenn man lf2.net eingibt hat man wie es hier schon steht alle figuren un stufe crazy(ausser in der championchip da hat man die stufe crazy nicht)
und jetzt zeig ich euch ne noch bessere download seite mit vielen downloads
www.lf2-empire.de.vu/|diese seite hat auch andere versionen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.