Wie konnte man nochmal das "Kuh Level" öffnen und geht das eigentlich auch im Single-Player?
du musst baal (lod), diablo (classic) besiegen, dann musst du auf der sleben schwierigkeitsstufe im lager der jägerinnen im würfel wirrets bein und einen stadtfolianten mixen.
wirrets bein kriegste aus tristram.
wirrets bein kriegste aus tristram.
Aber versuch, den König net zu killen, sonst isses Sense mit Kuhlevel.
ich hab auch noch mal ne frage undzwar konnte ich mit meiner Sorc vorher immer in Normal und Alptraum das Kuhlevel aufmachen, aber warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr? Sie sagt dann immer "Damit kann ich jetzt noch nix anfangen"
wenn sie das sagt dann is der king platt^^ ! sry!! aber wir können ja ma zusammen zoggen und dann da noch ma rein wenn de willst!!! hehe!! schreib mir einfach ne mail julia_roellchen@hotmail.de
Leider hat hier niemand spezifisch die Frage beantwortet, ob man auch im Single-Player das Kuh-Level öffnen kann. Bei meiner Assassine funktioniert´s nämlich leider nicht... ?
Da geht's auch, wenn man Baal (in LoD) oder Dia (in classic) besiegt hat.
Auf welchem Level sind den eure Chars so? Meine
Magierin is auf Level 92 un hat des Tal Rasha-Set
vollständig.Des hat mich echt nemenge Zeit und Nerven gekostet.
Magierin is auf Level 92 un hat des Tal Rasha-Set
vollständig.Des hat mich echt nemenge Zeit und Nerven gekostet.
Tal Rasha? Naja so toll find ich keins von den Sets..
Meine Java hat lvl 93 und trägt:
Greifenauge - Diadem mit 1 Facette 5/5
Ketten der Ehre - Dämmerschleier
Kopfjägers Ruhm - Trollnest mit 3 Facetten 5/5
Donnerschlag - Matriarchenwurfspieß
rares Amulett mit +2 skills, prisma und LL
rare Vampirschienen mit +2 Wurfspieß-skills
rarer Ring mit LL und bissl resis
Manald-Heilungl - Ring
Klingenschweif - Haileder-Gürtel
Natalyas Seele - Ringstiefel
Anni
Torch
Ringe könnten besser sein, mit dem Rest bin ich voll zufrieden. Killt auch mit P8 alles
Manald-Heilungl - Ring
Anni
Torch
Ringe könnten besser sein, mit dem Rest bin ich voll zufrieden. Killt auch mit P8 alles
lolol... in was für nem Mod spielste die denn? Standard D2 ist das auf keinen Fall. Ansonsten gibbet auch noch wesentlich besseres Equip für ne Wurfama...
Ja es gibt immer besseres -.-
Mod? O_o LoD halt..
btw "wesentlich" besseres wird es wohl nicht geben..
wenn ja, würde mich interessieren was
Mod? O_o LoD halt..
btw "wesentlich" besseres wird es wohl nicht geben..
wenn ja, würde mich interessieren was
@cell-schock ach, schalt doch erstmal deinen kopf ein, bevor du hier unsionn reinschreibst. du weisst ja garnichteinmal, ob der eine bu-java oder eine gs-java macht(für mich schauts nach ner gs-ama aus, ne bu-ama trägt als schild eher geist und titans, weil donnerschlag immer so schnell verbraucht ist) Natalyas trage ich auch, es gibt keine bessere stiefel mit 40% faster run, und wenn du mir sagst, dass faster run für ama keinen wert hast, dann haste keine ahnung.
Ist eine bu-java..
Ich nehme Donnerschlag weil der mehr Schaden als titans macht, das Nachladen stört mich eigentlich weniger. Auf zweitem slot hab ich eth&upped titans..
Wie kommst du auf Geist? Das hat mir eindeutig zu hohe str-reqs. Und Facetten sind doch was feines
Ich nehme Donnerschlag weil der mehr Schaden als titans macht, das Nachladen stört mich eigentlich weniger. Auf zweitem slot hab ich eth&upped titans..
Wie kommst du auf Geist? Das hat mir eindeutig zu hohe str-reqs. Und Facetten sind doch was feines
Also, DummMac:
Wenn mir jemand erzählen will, daß er Griffon, Torch und Anni mit Players8 spielt, stimmt da was ganz und gar nicht.
Denn:
-P8 geht im clos ed b.net nicht, sondern nur im open/sp/lan.
-Oben erwähnte Items sind allerdings nur im clos ed b.net erhältlich.
Dementsprechend redet der jemand entweder Müll, oder hat für seinen Char nen Editor verwendet, braucht also gar nicht angeben.
Schent mir also, als hätte ich meinen Kopf etwas mehr benutzt, als Du. :P
Wenn mir jemand erzählen will, daß er Griffon, Torch und Anni mit Players8 spielt, stimmt da was ganz und gar nicht.
Denn:
Dementsprechend redet der jemand entweder Müll, oder hat für seinen Char nen Editor verwendet, braucht also gar nicht angeben.
Schent mir also, als hätte ich meinen Kopf etwas mehr benutzt, als Du. :P
@über mir WO SOLL ICH DAS MIT p8 GESAGT HABEN? ich spiele im geschlossenen b.net und ich habe nirgends geschrieben, dass ich open oder mit p8 spielen würde.
@kommt da der name hin?
einigermassen gute spieler haben unmengen an str-charms, die sie sich ins inventar pressen und somit OHNE EINEN STAT AUF STR ZU SETZEN so ziemlich alles tragen können.
@kommt da der name hin?
einigermassen gute spieler haben unmengen an str-charms, die sie sich ins inventar pressen und somit OHNE EINEN STAT AUF STR ZU SETZEN so ziemlich alles tragen können.
DomMac:
Es geht mir um den Post von "kommt da der Name hin?"
Zitiere:
Manald-Heilungl - Ring
Anni
Torch
wichtig vor allem das fettgeschiebene.
Dazu habe ich gesagt:
Denn:
Wenn Du also mich anflamen willst wegen einem Post von jemand anderem, dann stell doch bitte erstmal den Bezug her.
Es geht mir um den Post von "kommt da der Name hin?"
Zitiere:
Manald-Heilungl - Ring
Anni
Torch
wichtig vor allem das fettgeschiebene.
Dazu habe ich gesagt:
Denn:
Wenn Du also mich anflamen willst wegen einem Post von jemand anderem, dann stell doch bitte erstmal den Bezug her.
"gute spieler haben unmengen an str-charms, die sie sich ins inventar pressen und somit OHNE EINEN STAT AUF STR ZU SETZEN so ziemlich alles tragen können."
Gute spieler ?! eh ROFL ~ player die Str Charms usen und fast null STR haben Sind BUG User du Hans un sowas sieht man als b00n ~~ un nebenbei wer spielt eigentlich schon noch D2.. seit 1.10 is eh d2 zum Newb verein geworden aber nya hf. ~
Gute spieler ?! eh ROFL ~ player die Str Charms usen und fast null STR haben Sind BUG User du Hans un sowas sieht man als b00n ~~ un nebenbei wer spielt eigentlich schon noch D2.. seit 1.10 is eh d2 zum Newb verein geworden aber nya hf. ~
Viellleicht meint der typ mit p8 auch ganz einfach, dass die java auch dann alles killt, wenn spiel voll ist.
und @crk wass soll BUG daran sein, wenn ich Charms mit stärke ins inventar presse und dadurch mein equip tragen kann?
und @crk wass soll BUG daran sein, wenn ich Charms mit stärke ins inventar presse und dadurch mein equip tragen kann?
Str Bug schonma was davon gehört? 50 bis 70Str min rest charms = Bug ~ benutzen einige Pks Hammerdins Javas..dein Char is bei andern auf deutsch Nackt. durch Str Bug halt un des is Bug use allso b00ns die dann noch schrein "Ich Bin GoZu" ..
Lol, Du Pappnase, das ist ein Grafik-Bug, net so wie "Marrow" oder andere. Die Spieler haben davon null Vorteile, außer, daß der Char nackt aussieht, sprich Style. Bei Spielern ab einer gewissen "Erfahrung" spielt Style ein sehr große Rolle. (Hab auch ne nackt-melee-sorc)
Der kann nicht mißbraucht werden, und daß einige PKs sowas nutzen, liegt wohl eher daran, daß sie, wie DomMac sagte, statpunkte sparen wollen. (Wobei ich mir bessere Sachen zum inv zumüllen vorstellen kann)
Der kann nicht mißbraucht werden, und daß einige PKs sowas nutzen, liegt wohl eher daran, daß sie, wie DomMac sagte, statpunkte sparen wollen. (Wobei ich mir bessere Sachen zum inv zumüllen vorstellen kann)
genau, das denke ich auch, da ist eben ein grafik-bug aber der bringt einem ja rein garnix(ausser dass im pvp deine gegner deinen char vielleicht unterschätzen, weil er keine waffe und keine ausrüstung trägt)
ich hab ne frage zu den amnethysen und wie des alles heißt!
Allso ich hab jetzt zwei makellose und 2lumpenreine diamantendinger!kann ich aus 3makellosen wieder weiter was machen?
Allso ich hab jetzt zwei makellose und 2lumpenreine diamantendinger!kann ich aus 3makellosen wieder weiter was machen?
Die stufen sind: Lädiert, fehlerhaft, normal, makellos und perfekt. Also wird aus 3 makellosen ein perfekter. Aber das passt hier irgendwie net rein würde ich raten.
Wie komm ich in das Kuh level?????
Und wie pack ich am besten Andariel???
Und wie pack ich am besten Andariel???
was fürn char spielst du denn? andariel ist gegen feuerschaden extrem empfindlich!!! es geht aber auch so! mach deinen gürtel nich mit gegengiftelexiern voll, sondern lieder mit heil/manatränken (wenn du sorc oder irgendwas zaubermäßiges bist)! wenn du ein gegengiftelexier getrunken hast, wirst du von ihr sowieso gleich wieder vergiftet! die giftatacken sind alle harmlos, außer die, wo sie nur einen fetten giftbazen auf dich schießt, aber dem kannst du relativ leicht ausweichen!
mach auch schon bevor du in den raum gehst ein portal auf, dann kannst du flüchten, wenn dir die tränke ausgegangen sind. laufe immer um den teich herum, während du dich heilst!
ins kuhlevel kommst du erst, wenn du das spiel mindestens einmal durchhast! du musst dann im horadrimwürfel (bekommst du in akt 2, 2. quest) warrits bein (in tristram "erhältlich") und ein folianten des stadtportals mixen, dann bekommst du das portal fürs kuhlevel...
viel spaß und bleib dem spiel treu!
(wenn du mehr fragen hast kannst du mir ne mail schreiben, wenngleich ich mich lange nicht so gut auskenne, wie andere hier! be-gun-er@gmx.de)
mach auch schon bevor du in den raum gehst ein portal auf, dann kannst du flüchten, wenn dir die tränke ausgegangen sind. laufe immer um den teich herum, während du dich heilst!
ins kuhlevel kommst du erst, wenn du das spiel mindestens einmal durchhast! du musst dann im horadrimwürfel (bekommst du in akt 2, 2. quest) warrits bein (in tristram "erhältlich") und ein folianten des stadtportals mixen, dann bekommst du das portal fürs kuhlevel...
viel spaß und bleib dem spiel treu!
(wenn du mehr fragen hast kannst du mir ne mail schreiben, wenngleich ich mich lange nicht so gut auskenne, wie andere hier! be-gun-er@gmx.de)
Nahkämpfer wiederrum, sollten nur auf ne ordentliche Verteidigung achten, ab ca. lvl 12 und gutem def muß man nur an sie ranrennen, der Rest erledigt sich dann von selbst.
Ich bin barbar und bin level 18!!!!
Noch mal dannke für den tipp Be-gun-er!!!!!
Noch mal dannke für den tipp Be-gun-er!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.