VD 2 Hack (RPG-Maker)

VD 2 Hack (RPG-Maker)

Also bei Vd 1 konnte ich immer mit RPG Maker reinhacken....aber bei VD 2 gehts das net ...WIESO??
Wahrscheinlich wurde das Spiel mit einem anderen Maker gemacht!
VD wurde mit dem 2000er gemacht, dass heißt VD2 wahrscheinlich mit XP oder 2003 oder so.
Sich irgendwo reinzuhacken um das Spiel zu ändern is doch voll arm!
mit XP gehts net...ich muss es mit 2000 ausprobieren
nova

lachhaft
ein spiel mit dem maker zu öffnen, macht man z.B. bei Askorrekk, weil man da vor lauter Bugs nicht weiter kommt. aber VD2 braucht man gar nicht zu öffnen, auch so schaffbar, also streng dichmal an...
es wurde warscheinlich verschlüsselt.
ich habs selbst nich aber so muss es sein.
cheaten is doof!
Mit 2000 hab ichs auch probiert. funktioniert nicht
Ich würde es auch gerne öffnen!
Aber nur zu sehen wie man das Ks und anders macht!
Ich habe alle 3 Maker versucht aber es hat nicht geklappt.............
Kein Wunder! -.-
Marlex hat die ganze Geschichte zwar mit dem 2K3 gemacht (->Standart-KS), aber VD2 mit einem Programm namens Molebox verschlüsselt.
Nur wenige Leute dürften das Know-How haben, durch die .res-Dateien durchzukommen.
(Es heißt allerdings, Ineluki hätte nur eine halbe Stunde gebraucht, aber der Typ kennt sich auch super damit aus...)
"Ineluki"?
wer ist das
ist das der macher von ritter on the run?
Das ist die Person, die u.a. den Tastenpatch für den 2k erstellt hat.
was?? du kennst Ineluki nicht?
Ineluki wird auch Meister der Patches genannt der hat ua. auch noch MP3 Patch fürn rm2k gemacht und so
)Spiele kenn ich aber gar keine von ihm°_°)
Oh mann wer den meister aller Patches nicht kennt... :S
Kurzum:
Macher der meisten RPG-Patches, ein Top-Kenner für alles, was mit Programmiersprachen o.ä. zu tun hat soweit ich weiss.
Ich weiss aber auch nicht, ob er jemals selbst ein Spiel erstellt hat...
Kann man denn jetzt das spiel öffnen?
JA oder NEIN
NEIN!!!
Es sei denn du kannst dich in alle möglichen Sachen reinhacken!!
Außerdem braucht man das Programm nich im Maker öffnen da man es so ganz gut schafft-->wenn du cheaten willst, Marlex hat nen Cheatmenü reingebaut!!

PS: Spiele im Maker öffnen - Tss, machen nur NOOBs
PS: Spiele im Maker öffnen - Tss, machen nur NOOBs
sehe ich auch so
Das Öffnen eines Spiels mit dem Maker hat nicht zwingend zu bedeuten, dass man sich dadurch das Durchspielen erleichtern will ;~)
Siehe Legend of Heaven. -.-
Da war das öffnen die einzige Möglichkeit durchzuspielen:
Nur Bugs (pro stunde 17 glaub ich...), unglaublich mies gebalancet, und und und...

Edit:
@El poyo Diablo + abraxas:
Ich bin ein n00b weil ich mir anhand eines Spiels beibringe, wie ein Ringmenü funzt? Interessant... XD

Übrignes: Könnte man VD2 nicht auch mit Molebox ENTschlüsseln? :-?
(Edit2: Funzt net. Habs versucht! XD)
najagut, mein Kommentar war wohl nen bissel zu übertrieben!!
Für nen eigenes Menü empfehle ich dir folgendes

beim Rm2k/3: das Forgotten E-Book von Dr. Alzheim is echt great!

aber ich bin jetze davon ausgegangen, dass du dir das Spiel leichter machen willst (kommt ja vor^^)

sorry°_°
Dadrin steht aber nichts über Ringmenüs, und die Tuts dazu:
Das leichteste brauchte für jeden Menpunkt ein CommonEvent! x.X

Hab gehört, dass man VD2 zwar mit Molebox öffnen, aber das dazugehörige Password kennen muss...
Aber och habe auch gehört, dass am 15. (glaub ich) die ungepackte VV rauskommt! XD
(Ausgerechnet am ENDE der Herbstefrein... *snif* V.V)
lässt sich nich ändern!
Aber moment mal, da klingelt was bei mir
Marlex hat nämlich auf seiner Page geschrieben, dass er VD2 erst später auf seiner Page zum Download anbietet aus welchen Gründen auch immer (irgendwas war da mit uns Betatestern^^)
Jedenfalls hab ich grade die Vermutung, dass er VD2 nur für die Screenfun-Version verschlüsselt hat (warum weiß ich nich)
Hallo ihr,

kann man Molebox nicht irgendwie knacken ? Weil des nervt echt übelst,.. in VD2 sind noch übelst viele Bugs drinne,.. welche man meist aber auch nur schwer finden kann,... *g* Naja, wenigstens gibs da noch die Demo von vd2,.. da sind noch so einige tolle scripts drinne,.. hat keiner eine idee wie man diese res dateien entpacken kann ?

MfG, Viruta
ich weiß ja noch nimma wie amn hackt-.-
hääää?@Viruta
was soll denn das heißen:

"...in VD2 sind noch übelst viele Bugs drinne,.. welche man meist aber auch nur schwer finden kann,... "

das sollte ja nun kaum ein Grund sein, sich in das Spiel reinzuhacken!!!
Ich weiß ja nun nich, wo du die Vv her hast (ich vermute mal aus der Screenfun), aber das is ja egal, da die aktuellen Versionen fast GAR KEINE Bugs haben... im Gegensatz zu anderen Spielen...
Ihr glücKlichen denn meins haT anscheinend n buG oda da läufT irgendwas voLL schieF <.<
Vampires Dawn wurde mit dem 2003' gemacht Smiley
Vampires Dawn 2 meine ich
Glückwunsch.
Und weiter? -.-
Molebox kann afaik man nur mit nem Hexeditor knacken.
Und da muss man schon Ahnung von haben! XD
(Ich weiss wovon ich rede, habs versucht obwohl ich so'n Teil noch nie zuvor gesehen hab! x.X)
Woher krieg ich den RPG-Mker XP für lau, oder wer von euch könnte ihn mir schicken???? Wäre allen dafür sehr ankbar!!!!!!!!! XD
Les mal den ersten Thread in diesem Forum. -.-
Wo finde ich Blutzorn?
Ihr immer mit eurem Blutzorn!
-_-
Es mit rm2k oder rmxp zu öffnen is erstmals FALSCH weil es ja bekanntermaßen auf rm2k3 gemacht wurde.
Zweiteres würde ich mich nur "reinhacken" wenn mir die Geschichte einfach zu lang wird und ich endlich mal zu den echten Kämpfen sehen wil.
Drittens is es ja sowieso verschlüsselt.
Also heißt es hier Geduld und einfach weiterspielen.
Ich geb ja zu, ich habe ein bisschen in VD1 geschummelt...
Im Sinne von: Ich habe start party position gleich am Ende gemacht und die Levels meiner Charas raufgesetzt damit ich das Ende sehen konnte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.