Ratchet deadlocked (PlayStation 1+2)

Ratchet deadlocked (PlayStation 1+2)

wisst ihr wanns rauskommt?
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=rcarsenal&;message.id=44002|hier_steht_25.Oktober...

...und_hier_14.November

Ich hole mir das Spiel gleich wenn es rauskommt.
danke ,ich hols mir auch dann , hoffe dass es am 14 november kommt (ist 4 tage vor meinem geburtstag)
ich hab ne frage wird es ratchet and clank 4 geben oder ist Ratchet deadlocked sozusagen ratchet and clank 4 ?????????????????????????
Nein,nur Ratchet Deadlocked,weil Clank nicht mehr mit spielt.
hi sofox
ist das spiel dann nicht langweilig ?????????
Letztendlich ist Clank mehr dabei als vorher, denn in den ersten drei Teilen war Clank auch nicht mehr als eine Art hochintelligenter Rucksack, er war zwar ständig im Bild, aber das wars dann auch schon.
Jetzt kommuniziert er mit Ratchet über das Helpdesk.
ja, clank wurde von insomniac aber zum mechaniker degradiert.http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=rcarsenal&;message.id=44002
bei dem link ist das cover von ratchet 4 zusehen ,sieht so aus als wäre ratchet wie Jak "reifer" geworden.
das spiel wird bestimmt gut, oder???
oh, ja das wird es!!!
----Freu----
habt ihr alle teile ????
nein, kenn aber denn 2.en
ja ich hab alle ( in 10 jahren pinn ich sie mir übers bett)
Ich hab 2 und 3 (den ersten hab ich wieder verkauft)
Seid ihr auch im Insomniac Museum?
nein ich schaffe die qwark rekorde nicht
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
wie findet ihr ratchet gladiator
ich habs noch nicht! habs mir aber über amazon bestellt.und mmff eine bitte schreib nächstes mal in einer nachricht,ok?
ratchet galdiator find ich voll gut aber richtig urteilen kann ich erst wenn ichs hab.
und *bahamut* ja ich bin schon im museum ich finds schade dass so viele tolle onster und gegner nicht im spiel erschienen sind!
Ja, das Monster das es im Multi geben sollte wär cool gewesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Der Prototyp vom ersten Videospiel ist auch cool.

@mmff
Einfach laufen, laufen, laufen - und wenns nicht klappt--> nochmal versuchen.
Beim ersten Teil kannst du anstatt Ewigkeiten mit dem Fahrstuhl zu Fahren einfach mit Wandsprüngen hoch (braucht ein wenig Übung), dann hast du genug Zeit.
danke
Auf www.insomniacgames.com gibt es son schönen Countdown zur US-version (25.10.05) und dann noch einen 90MB (!) großen Trailer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.