Wälder (* Black & White)

Wälder (* Black & White)

Ich hab irgendwo mal gelesen das man wenn man Bäume kopüber in den Boden steckt...das man so nen Wald erschaffen kann!!Aber wie macht man das??Ich meine einen Baum kopüber in den Boden stecken???
lol? wo hast du denn das gelesen?
kopfüber???
davon weis ich nichts...
ich weis nur dass man eben bäume ausreisen muss und wo anders reinstellen muss. dann etwas giesen und bald wachsen dort mehrere bäume (zu einen wald) *G*
Wo ich das gelesen hab??In der ersten Welt aus so nem Schild...Bei den großen toren!!
ne, da steht ganz gewiss nichts davon, ich weiß es nicht mehr genau, aber davon steht bestimmt nichts

lg
timsly
Auf dem Schild steht: "Nimm einen Baum und stecke ihn senkrecht in den Boden um einen Wald anzulegen. Pflanze in ein Dorf einen Baum um das Dorfbild zu verschönern und die Dorfbewohner zu erfreuen. Diese Bäume werden von den Förstern nicht gefällt."

Nicht Kopfüber sondern normal ablegen. Aber das macht keinen Wald. Das ist einfach eine Information, dass man Bäume einpflanzen kann.
..ohh...da hab ich mich wohl vertan..aber wie macht man daraus einen Wald???Einfach gießen?? lol
Du musst schauen wenn du ihn reinsteckst ob da neben braunen staub auch grüner dabei is. Wenn ja dann wachsen dort gut bäume.
Ich glaub man kann keine Wälder machen. Und wozu auch? Die bringen ja auch nichts. Ab ich da einen Wald habe oder 10 Bäume rumstehen ist doch egal, oder?
Wälder sind schön!
....brabel....!

ich glaub es war so, dass wenn man den baum in der nähe eines gebäudes einpflanzt, dann wachsen da neue
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.