Systemvoraussetzungen für 'B&W 2':
· Betriebssystem: Windows 2000 oder XP
· Prozessor: Intel Pentium 4 oder gleichwertige 1.6 GHz-CPU
· Arbeitsspeicher: 512MB RAM
· Freier Festplattenspeicher: 3.5GB
· Laufwerk: DVD-ROM, 8-fach
· Grafikkarte: mind. 64MB, die Pixel Shader der Version 1.1 unterstützt
(Unterstützte Karten: NVIDIA GeForce4 Ti series, GeForce FX series, GeForce 6200 oder besser; ATI Radeon 8500 oder besser, ATI Radeon X300 oder besser)
· Treiber: Neueste DirectX 9.0c-Treiber (DirectX 9.0c ist auf der Spiel-DVD enthalten)
· Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
· Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Frage: Ich habe Intel Pentium 3. Kann das Spiel trozdem gehen? Es ist oft so, dass ein Spiel funktioniert, obwohl die Abforderungen unterschritten sind.
· Betriebssystem: Windows 2000 oder XP
· Prozessor: Intel Pentium 4 oder gleichwertige 1.6 GHz-CPU
· Arbeitsspeicher: 512MB RAM
· Freier Festplattenspeicher: 3.5GB
· Laufwerk: DVD-ROM, 8-fach
· Grafikkarte: mind. 64MB, die Pixel Shader der Version 1.1 unterstützt
(Unterstützte Karten: NVIDIA GeForce4 Ti series, GeForce FX series, GeForce 6200 oder besser; ATI Radeon 8500 oder besser, ATI Radeon X300 oder besser)
· Treiber: Neueste DirectX 9.0c-Treiber (DirectX 9.0c ist auf der Spiel-DVD enthalten)
· Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
· Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Frage: Ich habe Intel Pentium 3. Kann das Spiel trozdem gehen? Es ist oft so, dass ein Spiel funktioniert, obwohl die Abforderungen unterschritten sind.
das da oben sind die MINDESTanforderungen, das heißt also, dass es nicht gehen wird. vielleicht wird es zwar gehen, aber ruckeln, oder es startet schon gar nicht...
weil wenn das die mindestanforderungen sind, sind die empfohlenen anforderungen natürlich nochmal höher.
weil wenn das die mindestanforderungen sind, sind die empfohlenen anforderungen natürlich nochmal höher.
Ich weiß. Ich hab die MINDESTanforderungen von NFSU2 auch unterschritten und es läuft Gran-di-os! Aber beim Prozessor bin ich mir nicht so sicher. *hoil*
normalerweise sind das die mindestanforderung damit es normal läuft.. aber man kann ja immerhin auch die details usw auf minimum stellen, das schafft der pc normalerweise dann schon
lg
timsly
lg
timsly
Nee, minimum reicht nicht. Werd wohl folgendes erneuern:
-Motherboard auf 3,5 oder so
-evtl. neue GraKa (geht zwar noch, aber knapp an den Mindestanforderungen vorbei)
-Ram
-Motherboard auf 3,5 oder so
-evtl. neue GraKa (geht zwar noch, aber knapp an den Mindestanforderungen vorbei)
-Ram
forget it.. hab die promo-version getestet.
mein system: p4 3,0 GHz, 512 MB RAM, GeForce 6600 GT (AGP)
auf 800 x 600 verziehts mir das bild.. bei 1024x768 ists nicht mehr spielbar (selbst bei minimum details)
richtig schlecht programmiert der titel.
mein system: p4 3,0 GHz, 512 MB RAM, GeForce 6600 GT (AGP)
auf 800 x 600 verziehts mir das bild.. bei 1024x768 ists nicht mehr spielbar (selbst bei minimum details)
richtig schlecht programmiert der titel.
da steht itel pentium 4 ODER GLEICHWERTIGE! nur mal so.. habe keinen itel 4 und aber trotzdem 3GHz
und ich kann dieses spiel mit 1024x768 und details auf Hoch spielen!
und ich kann dieses spiel mit 1024x768 und details auf Hoch spielen!
also mal echt
WAS LABERT IHR ALLE?!
Mein System:
· Betriebssystem: XP Professional
· Prozessor: AMD Athlon 2000+
· Arbeitsspeicher: 512MB RAM (SDRam)
· Festplatte: 40 GB
· Laufwerk: DVD-ROM, 16-fach
· Grafikkarte: ATi Radeon 9600XT 128MB
· Soundkarte: kein plan irgendson soundchip...
Also ich weiß echt nicht was ihr habt selbst wenn ich den cpu auf 1.24Ghz stelle kann ich das spiel super flüssig auf hohen details spielen!
Tipp: Wenn ihr mehr ruckelfrei und etwas mehr auf die Qualotät verzichtet stellt mal bei eurer Grafikate mehr auf leistung statt auf qualität
oder ladet euch mal den neusten treiber runter
hört aber auf zu labern ihr könnt das mit nem P4 3Ghz nicht spielen...
WAS LABERT IHR ALLE?!
Mein System:
· Betriebssystem: XP Professional
· Prozessor: AMD Athlon 2000+
· Arbeitsspeicher: 512MB RAM (SDRam)
· Festplatte: 40 GB
· Laufwerk: DVD-ROM, 16-fach
· Grafikkarte: ATi Radeon 9600XT 128MB
· Soundkarte: kein plan irgendson soundchip...
Also ich weiß echt nicht was ihr habt selbst wenn ich den cpu auf 1.24Ghz stelle kann ich das spiel super flüssig auf hohen details spielen!
Tipp: Wenn ihr mehr ruckelfrei und etwas mehr auf die Qualotät verzichtet stellt mal bei eurer Grafikate mehr auf leistung statt auf qualität
oder ladet euch mal den neusten treiber runter
hört aber auf zu labern ihr könnt das mit nem P4 3Ghz nicht spielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.