Burnout 4 (Xbox)

Burnout 4 (Xbox)

weiß jemand cheats oder irgend welche informatjonen ?
Nein leider noch nicht.
Ich beckomme aber Burnout am 2.10.2005
Ich habe alle teile von Burnout (1,2,3) , aber 4 habe ich noch nicht
Wie viele autos gibt es bei Burnout 4?????
Mehr als 30?????????????
77 um genau zu sein.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!
hät nicht gedacht das es so viele gibt
sind die autos cool?????????????????????????

wie viele renn- musle- und chrash- autos giebt es????????????????

raul leon rodriguez weißt du es????????????

das wehr cool!!!!!!!!!!
Wie viele strecken gibt es????????????
Wie viele chrashstrecken gibt es?????????
und gibt es cheats???????
Die sind sehr geil(die Autos)! Alle sind ausgedacht. Es gibt 169 Events. 8 Schauplätze mit Strecken in verschiedenen Varianten und Technisch holt es fast alles aus der PS2 und der Xbox heraus.
coooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Danke raul.
kennst du schon cheats??????????
Wehr hat schon Burnout 4???????????
Burnout 4 ist schon am 22.9. erschienen.Die Lichteffekte sind der Hammer,außerdem gibt es viele, neue und verschiedene Takedowns.Man kann den Verkehr,der geradeaus fährt,rammen ohne zu crashen.Es gibt viele Events und ein neues Rangsystem.Die KI ist besser und überhaupt ist es einer der besten Spiele für Xbox.Nach Halo 2 kommt bei mit Burnout 4,ist echt der Hammer und absoluter Pflicktkauf,erst recht wenn man Xbox Live hat.
http://www.spieletipps.de/cp_18029_0/# PS2
http://www.spieletipps.de/cp_18230_0/ Xbox
Es scheint noch nicht viele Cheats für das Spiel zu geben, aber vielleicht hilft euch das ja!
Ja das stimmt
Das Spiel ist echt der Hammer
wozu braucht man cheats für bournout? wenn man sich alle fahrzeuge und strecken freicheatet ist ja die motivation dahin um gute zeiten und takedowns zu fahren...
Vor allem ist es (meiner Meinung nach) extrem einfach.Ich bin schon auf Rang 10,zock aber erst bei Rang 6.Oder ich bin schon bei Rang 3 und zock noch auf Rang 1.
kann ja sein
Ja weil ich nicht weiter komme!!!!!!
Aha desswegen
wie spiele ich burnout revange auf der x box über system link also offline mit zwei verbundenen konsolen
2 Xboxen,2 Spiele,2 Fernseher,Linkkabel.Hab ich schon 2mal an meinem Geburtstag gemacht,macht vor allem Halo zu 8 einen Riesenbock.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.