Cheats (* Die Sims)

Cheats (* Die Sims)

Welche Cheats kennt ihr, wo man Geld bekommt?
ich kenne nur rosebud und danach !;!;!; eingeben, kennt ihr noch mehr?
Wie bekommt man volle Werte(bei energie, hunger, spaß, ....) mit cheats?
außer cheat move_objects on und person entfernen(denn dann stürtzt mein PC meistens ab..)
Welche Cheats kennt ihr?
Welchen Cheat kennt ihr um Logik, Charme, .... schneller vollere Werte bekommt??
du musst nich so viel auf einmal fragen ok?
ich kenne auch nicht mehr oder du kannst ja schauen!!
angeblich gibt es bei die sims einen cheat, wo man 25-30 freunde bekommt, wie heißt der cheat?
Alyssa,darf ich dir einen Tipp geben.Das Zeichen; muss am anfang und das! am ende stehen.(Habe ich von November Rain,kannst dich bei ihm/ihr bedanken):)
@HM Mädel:
was meinst du mit:
das zeichen ; soll am anfang stehen und das ! am ende?
mach ich doch, oder?
Ich meine das das Zeichen wo der Punkt oben unt das Komma unten ist am anfang stehen muss und das usrufezeichen am ende,sonst klappt das nicht(Dazwischen kannst du so oft wie du willst;!;!;!;!;!eingeben.=D
Aber am besten ist, wenn man ROSEBUD;!;!;! u.s.w. eingibt und dann am Ende ;;!! und dann die Eingabe Taste gedrückt halten und dann kriegt man viel mehr Geld.
cool das brobiere ich jetzt gleich aus
Ich kenn noch einen Cheat!!!
(damit kann man die sims verkaufen, und dann ist alles wie z.b. energie, hunger, Hygiene usw im grünen bereich!!!^^)
aaaallllsssoooooo:
move_objects on un wenn dus aushabn wilsch dann einfach
move_objects off !^^
ACHTUNG!!! WICHTIG!!
Du musst bevor du deinen sim verkaufst UNBEDINGT abspeichern, denn amsonsten gehen die Dinge , z.b. Beförderungen, Charisma, Kretivität, usw. VERLOREN! (von dem Zeitpunkt, wo du als letrztes abgespeichert hast!!)
Man kann mit dem Cheat übrigens auch sein Haus größer bauen, als nurauf dem gekästelte untergrund! nämlich auf dem GANZEN Grundstück, das du siiehst, wenn du eins kaufst!!! Sogar auf der Strasse!!!^-^

Ich hoffe, ich konnte helfen!^^

greez,
Bakuleinchen^---^
An Bakuralein:


das weis doch schon jeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.