weiß einer, wer die schriftrollen der
2.,6. und 8. schriftrollen übergibt?
2.,6. und 8. schriftrollen übergibt?
Für soetwas gibt es doch Seiten wie diese,oder http://www.cheats.de/ http://www.Spieletipps.de/
Da wirste es bestimmt finden!
Da wirste es bestimmt finden!
Schwerttechniken:
Wirbelattacke Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule
Steinspalter Kannst du erlernst beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du das weise Schwert erhalten hast
Wirbelhieb (Rollattake) Erlernst du beim großen Maximus, der östlich auf dem Gongol- Berg lebt (Eingang öffnet sich mit doppelten Link)
Ausfall (Schwert unterm Laufen) Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du die Pegasus- Stiefel erhalten hast
Energiestrahl Erlernst du beim großen Maximilian, der süd westlich am Hylia- See lebt
Strahlenattacke Erlernst Du beim großen Maxissimus, der in einer versteckten Höhle, unter den Büschen, süd östlich im Innenhof von Schloss Hyrule lebt
Sturzattacke Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du den Greifmantel besitzt
Große Wirbelattacke Erlernst du beim großen Magnus der Erste im westen der geheimen Welt der Tabanta (unter dem Grabstein)
Schnelle Wirbelattake Hinter dem Wasserfall nord östlich in der geheimen Welt der Tabanta
Verlängern der Zeit (Wirbelattacke) Hinter dem Wasserfall westlich der nöddliche Ebene von Hyrule
Schnell aufladen Hinter dem Wasserfall südlich am Sela- Wasserfall
Wirbelattacke Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule
Steinspalter Kannst du erlernst beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du das weise Schwert erhalten hast
Wirbelhieb (Rollattake) Erlernst du beim großen Maximus, der östlich auf dem Gongol- Berg lebt (Eingang öffnet sich mit doppelten Link)
Ausfall (Schwert unterm Laufen) Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du die Pegasus- Stiefel erhalten hast
Energiestrahl Erlernst du beim großen Maximilian, der süd westlich am Hylia- See lebt
Strahlenattacke Erlernst Du beim großen Maxissimus, der in einer versteckten Höhle, unter den Büschen, süd östlich im Innenhof von Schloss Hyrule lebt
Sturzattacke Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du den Greifmantel besitzt
Große Wirbelattacke Erlernst du beim großen Magnus der Erste im westen der geheimen Welt der Tabanta (unter dem Grabstein)
Schnelle Wirbelattake Hinter dem Wasserfall nord östlich in der geheimen Welt der Tabanta
Verlängern der Zeit (Wirbelattacke) Hinter dem Wasserfall westlich der nöddliche Ebene von Hyrule
Schnell aufladen Hinter dem Wasserfall südlich am Sela- Wasserfall
Im Tor des windes in soner Sprengwand nach oben im Raum wo auch der große schlüssel is( Das is ja auch das schwierige am Tor des windes wenn du nämlich noch keine Maulwurfshandschuhe hast ...).
Das kannst du auch gar nicht verfehlen weil da näamlich so drei Platten wie beim verdoppeln nur ohne glanz oder so is...
Das kannst du auch gar nicht verfehlen weil da näamlich so drei Platten wie beim verdoppeln nur ohne glanz oder so is...
Man hat sich der thread aber lange gehalten XD
@:Chop Suey:
Passt das zum thema?
@:Chop Suey:
Passt das zum thema?
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
Das ist Blödsinn, du kannst doch nicht jeden Thread damit vollspammen. Entweder kriegst du in einem eine Antwort oder du hast eben Pech gehabt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2067585
Haste so große Minderwertigkeitskomplexe ? :-/
LASS ES SEIN !
Haste so große Minderwertigkeitskomplexe ? :-/
LASS ES SEIN !
Hallo,hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!!!!!!!
Mit wem muß ich das Glücksfragment vereinen damit sich die Höhle(im Wasserfall-NO) in der geheimen Welt von Tabanta öffnet? Danke
Mit wem muß ich das Glücksfragment vereinen damit sich die Höhle(im Wasserfall-NO) in der geheimen Welt von Tabanta öffnet? Danke
@Vaati:
Schau mal hier. Zufrieden? Und schau nächstes Mal bitte in einen Thread, der sich auch mit dem Thema beschäftigt.
Schau mal hier. Zufrieden? Und schau nächstes Mal bitte in einen Thread, der sich auch mit dem Thema beschäftigt.
Hi!
wie kommt man beim 3ten element über diese gelben Mauern rüber??Und wie kommt man an diese große blaue Truhe die neben den beiden blauen Händen ist???
wie kommt man beim 3ten element über diese gelben Mauern rüber??Und wie kommt man an diese große blaue Truhe die neben den beiden blauen Händen ist???
Gelbe Mauern? Du meinst den Sand, oder? Die kannst du mit den Maulwurfshandschuhen beseitigen, welche sich irgendwo in den Ruinen befinden.
bei dem tor des windes sind die ganze zeit solche zwei schalter die ich betätigen soll, aber wenn ich bei dem einen runter gehe, geht der wieder hoch!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass die Antwort auf deine Frage fast unmittelbar über deinem Post steht.
mit wem muss man fragmente vereinen um in grabstein in tabanta zu kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.