VD2 Komplettlösung? (RPG-Maker)

VD2 Komplettlösung? (RPG-Maker)

Hallo Leute, wann gibt eigentlich Marlex eine Komplettlösung für VD2 raus.
Es gibt nähmlich nirgends eine Komplettlösung im Internet, dabei ist doch das Spiel seit Wochen für die Beta-Tester raus.
@Ryudo
es sind auch noch nich alle Betatester fertig da viele später erst anfingen und so ne Komplettlösung is denk ich mal auch noch ne Menge an Arbeit da es sich ja um ein recht großes Game handelt!
Also bisschen Geduld haben!
ich arbeite an einer komplett lösung, es wird mit anderen worten also eine gemacht
Spars dir.
Ein paar Betatester haben eine ungepackte VD2Version.
Sie können also exakte Monsterwerte, Maps, etc. einbauen.
Marlex selbst wird wie es aussieht nur noch die letzten Bugs bereinigen und von da an sich aus der Makerszene verabschieden.
(Macht dann Handygames... Y.Y)
Er selbst wird also so gut wie nichts mehr machen nach den Jahren Arbeit an VD2! ^^
ich würd immer auf http://www.vampiresdawn.de
vorbei schaun
@abraxas
Find ich gut das du dir die wahnsinns Arbeit machst!
eine Frage! Wenn man im Schloss von Asgar das erste mal die Tochter findet. Und das Buch suchen geht. Wo muss man dann hin? Genau bitte! Ich finde den weg nicht!!
Nordwestlichen Turm (steht einer zum Speichern-Jiniai oder so ähnlich). Dort dann runter und immer.
Denk das es so war is bisschen durcheinander
Danke auch von mir, Abraxas.
hey ich bin in arsgars schloss und valnar viel das buch die tochter sagt das das buch auf eienem turm ist aber ich weis nit wo bitte helftt mir
Das ist die gleiche Frage wie von mir. Du musst unten den weg über Dach nehmen und in der Mitte der Strecke gehts nach oben und da ist es dann.
Dumme Frage aber gibt es schon einen Cheat für Geld oder Blut?
Cheatermenue bei Tanne - Essen oder Filar eingeben
Wozu ein Blutcheat?
Entweder aussaugen oder per "Alaine"-Cheat sich Blutelixiere besorgen...
wie meinst du das mit tanne cheatamenu sag mir mal wo bitte
@Cool Man
In Asgars Schloß - Eingangshalle grad aus durch die Tür dann kommst du in den Innenhof(also im Freien) dort links hoch und an ner Tanne (steht bei ner Mauer,links) die anklicken dann erscheint ein Cheatmenue und dort gibst du deine Sachen eben ein!
Hoff is nich zu kompliziert von mir erklärt!
Danke jetzt weis ich wo
wie lauten die lösungen für die rätsel in der pyramide von ustar???
Hallo,
Wo genau ist das Verteck der Elras nördlich von Schloß....
Kann mal bitte mal irgendwer eine Genau anweisung oder ein Bild zeigen???
so ich schreib dann auch mal wieder was :D zur der chef hat ne ungepackte version nur mal so ich machs mit mehren und ich bin nur mitarbeiter wir sind übrigens zu etwa 40% fertig
Das ist doch net schwer die zu entpacken, ich denke mit dem reshack wird das kaum ein prob sein.
Der Reshacker kann noch nicht mal den Datei-Typ öffnen! -.-
kan mal jemand sagen wo die schlüssel sind sind für die bruchstücke
Wo sind die Leute die man foltern muss?
in der untersten etage vom mittel turm um sie dorthin zubekommen musst du burgen vom clan erobern
Wo ist denn nur die Treppe oder sowas um an das Bruchstück von Schloss oder Burg Ardos zu kommen?

@ valnar der Vampir

Um an die Schlüssel zu kommen, musst du die Leute in deinen Kerker foltern, also den mittleren, der verrät dir das so nach und nach.
Kann mir jemand sagen, wo des Bordell ist????
ic habe die Leute in der Kneipe alle umgewandelt
@ Spoon Racoon,
am Kamin im 1.Stock hängt ein Zettel mit Hinweis...raus aus der Stadt und Norden
kann mir wer sagen wie ich von der Insel mit Asgar komme
Indem du dem Weg folgst.
Da ist ein kleiner Wald mit ner Treppe und ner Höhle.
ok danke habe es geschaft un bin an dem Händler vorbei in eine Höhle und komme da nimmer weiter bitte mir helfen danke
@ryudo kann es sein das wir uns kennen ich bin Killtolive aus dem Love-Hina.ch Forum kennste mich mach doch mal wieder dein icq an wenn du es nicht bist dann vergiss es
Sorry, ich kenn dich nicht.
hm Ryudo biste wohl der falsche aber kannst du mir bei vd 2 ein bischen helfen ich habe den auftrag den Dieb zu suchen in sytha oder so ähnlich hab so rumgemacht nix gefunden und muss dann zu ner weide und da gucken aber da ist dann nix mehr
also ioch bn jetzt in der Kanalisation und komm net weiter der Dieb ist da nirgens und das mit der weide habe ich immer noch net
@Killa14
Ganz oben auf der Weide hinter nem Baum ist eine Höhle...klick dort mal rum ist so nicht zu sehn!
kann mir bitte jemand sagen wie man wehrwölfe rekrutiert?????
Das geht so weit ich gehört habe nur mit dem Amulet was du in dem Spielzeugwarengeschäft bekommen kannst.(dafür brauchst du genügent Lose.)
Danke bin jetzt schon etwas weiter gekommen aber ich muss jetzt ein Bordell suchen nördlich von sonder stadt aber da ist keine weitere stadt mehr
-> Zusatzmenü -> Karte -.-
In der Stadt gehst du dann ins Inn und siehst dir das Werbplakat oben an.
Dann gehst du aus der Stadt und etwas nach oben.
Wo bitte liegt das Problem?

@Ryudo:
Autsch.
Man braucht zwar ein Amulett, aber das aus dem Spielzeugladen wird dir da nicht helfen...
Du musst das Werwolfquest annehmen, in den Wald südlich der Stadt und da den Anführer besiegen und ihm das Amulett der Werwölfe abnehmen. Asgar schickt dann bei Berührung automatisch die Viecher ins Schloss. ^^
ok habs gefunden ich habe gedacht das ist ne Stadt aber jetzt bin ich da wo ich nen Magier foltern muss aber wo sit da einer
Du nimmst ne Burg ein wo einer drauf sein könnte.
hey zora mach halt icq an dann geht das playdern schneller aber wo bekomme ich schnell Leute her ohne was von den Steuern einbüsen zu müssen
Du gehst in ne Stadt und suchst dir ein paar NPCs dienicht lieb zu dir sind... XD
Ansonsten gäbe es noch den Cheat "DAmore" (99 von allen Truppen), die Diebinnen oder das verscherbeln von Kram oder um Marlex zu zitieren "über Nacht den PC anlassen"! XD
wisst ihr, wo der Schlüssel für die Truhe im Heilertempel ist?
Danke im voraus....
In Burg Johlar, in Sir Aarons Raum.
Gibtes eigentlich schon eine Karte für die Level in dieser Traumsequenz? ICH HASSE DIESES LABIRIND! (SITZ SCHON SEIT STUNDEN DRINNEN)
@ Ryudo,
ne leider net!
Is aber auch ein sch... Teil dort!
Hoffentlich beeilt sich Marlex mit der Komplettlösung.
MARLEX macht da gar nichts.
Das macht ein Team von Beta-Testern die eine Open-Beta haben.
Leute, die Beta-Phase st noch nichtmal zuende und ihr wollt schon nen Lösung! Lasst den Leuten mal etwas Zeit und versuchts erst mal selbst!
oh man ich bin voll der loser ich check da gar nix mehr
ACH DU SCHEIßE!!
DA KANN ICH JA NOCH EINIGE WOCHEN DAS SPIEL SPIELEN UND KOMM IMMERNOCH NICHT WEITER!
Wo finde ich Ghadar in der Höhle nachdem ich Jinnai besiegt habe ??
ich finde diesencblöden Heilertempel nicht mehr......
HILFE

hallo habe auch mal wieder ein Problem, und zwar in der Pyramide und nicht wegen der Rätsel sondern ich komme einfach nicht weiter, nur bis zu der Ebene wo die Stachel sind und die verschlossenen Eisentüren, wie bekomme ich denn die Tür auf????? Valnar sagt da auch nichts, wenn ich sie anklicke. Bitte helft mir, war schon mal in der Pyramide, aber da bin ich auch nicht weitergekommen.
@ Spoon Racoon,
Der Tempel war bei Burg Horan!

@Dorle
Kanns sein das du nen SChalter mal vergessen hast, eigentlich nur nach unten immer is aber ganz schön "verkorkst" der Weg!
ich habe den prophet besiegt und bin jetzt in der Höhle der Elras kann aber Jayna/Ghardon und seinen Kompliezen nicht finden hat irgendjemand ne Ahnung wo ich dort hin muss oder was ich machen muss um sie zu erreichen
In Vamires dawn 2 wenn ich mit asgar auf der Insel festsitz wie komm ich da runter????
wo ist jinnnai ich hab alle bruchstücke
wo ist der prophet
wenn man alle bruchstücke verloren hab
@florian66

Jinnai ist am PLatz der Elras!
valnarwenn du auf der Insel mal östlich im Wald schaust musste im Nordwesten ein Eingang zu einer Höhle sein. Bis ICH das gefunden hatte war Asgar LV 10
ich hab mal ne ganz wichtige frage!!!
Wo soll den dieser "Platz der Elras"
sein, wo ich dann Jinnai finde ??????
büdde gibt mir ne antwort !!!
könnt ihr mir ma sagen wie ihr dieses blubbmonster besiegt habt? das mit den farben hab ich schon verstanden(nur was man bei gelb machen kann weiß ich noch net) aber ich krigs net tot. könnt ihr mir vielleicht sagen welches lvl ihr dabei hattet? (ich hab jetz lvl 5)
@ SergjeMollotow,

Gelb - Zauber
Rot - Verteidigung
Blau - Angriff
hoff ich habs noch in richtiger Erinnerung!
Level weiß ich nich mehr!
@ Vd2 Zogga:
Der Platz der Elras nordöstlich von Schloss Rakar!
Also...wenn du direkt vor Schloss Rakar stehst, musst du 9 Schritte nach rechts,9 Schritte nach oben und dann wieder 3 Schritte nach rechts gehen.
@ Vanar

THX, jetzt komm ich endlich weiter !
*freu* =)
lol...eigentlich wollte ich mich VaLnar nennen, hab mich vertippt...
hallo ich habe mal ne frage wo bekomm ich den schlüssel in der wüste her
Hey leute ...
Ich brauch eure Hilfe, ich finde in dem Geisterwald den Schlüssel für die Barriere nicht. Helft mir bitte. Danke schon im Vorraus.
Eure Kit ^^
an Killa14 du musst eigentlich nur dem markierten Weg folgen, dann findest du die Truhe mit dem Schlüssel, der wird aber von so einem Engel bewacht (Vorsicht!)
Viel Spaß *g*
Kit
ich hab vd2 durch
ne in der wüste mit dem LV 35 im UAfgaben menü aber ich komm dann nur zu ner truhe die verschloßen ist ohne ditrich bekomm ich die net auf (sag mal hast du icq dann geht des schreiben etwas schneller) muss ich ne Geheimgang gehen oder wie soll des gehen
@killa14

Für den Truhen musst du 1. Dietriche kaufen oder finden
2. deine Fähigkeiten in Truhenöffnen oder so verbessern.
Hi kann mir jemand sagen wo ich Ustras Pyramide finde?
Ich habe nämich den alten mann verwandelt.
@ dorle wo bekomme ich dietriche her
@ buzz im norden ist die Pyramiede aber ich glaube um die zu sehen bekommt man ein Auge (oder war das woanders)
@buzz
die wird erst sichtbar wenn du die Gedanken von dem alten Mann gelesen hast glaub ich...

@ Killa14
das war das magische Auge in Teil 1
@ Killa14
Gibts in manchen Läden zu kaufen oder mit etwas Glück finden
Klar Killa .... schreib mir deine icq Nummer zu der Mail addy Dunkelelfin@gmx.de dann können wir uns besser unterhalten ^^
gez. Kit
Der Elras platz finde ich nicht.
Hab die anweisung befolgt das ist ein komischer Wald in der mitte ist eine Freie stelle doch das ist nichts kann sein das ich ne gefakte version habe?
Ich finde denn auch nicht! kann jemmand helfen
@Leo-Vs
Ich glaub da passiert erst was, wenn Jinnai deine Bruchstücke geklaut hat. Ich war da nachdem ich im Geheimversteck des Clans mit dem Magier gesprochen hab. Da ist auch nichts passiert.

Ich hab aber auch mal eine Frage, die schon öfters gestellt worden ist, aber noch nie beantwortet. Wie komm ich bei Schloss Ardos weiter? Das endet überall in Sackgassen.
Wo ist der Schlüssel zur truhe im Heilertempel??
Jam3
mit Schloss Ardos hatte ich ja anfangs auch Probleme habe den Keller nicht gefunden, also wenn du das meinst, du musst an den langen Haus vorbei und dann ist da eine Treppe und daneben eine Tür, die hatte ich immer übersehen. Aber im Keller kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da gehts hoch und runter. usw. Bei einer anderen Burg ist es dann nochmal genauso, einmal war das Bruchstück links, dann rechts, aber irgenwann habe ich es doch gefunden. Also verzweifle nicht, Ruhe behalten und vielleicht nochmal einen früheren Spielstand laden.

ben36

in Schloss johlar ganz oben in einer kleinen Kammer.
muss man einen bestimmten level haben um den alten mann zu finden ?
ich finde den typ absolut nicht.
oder hab ihn vieleicht verwandelt.
thanks Dorle

weißt dun auch wo jinnai mit den Bruchtrücken ist??
Wenn nicht weiß es jemand anderes??
@Ben435 Jinnai hat sich am Platz der Elras verpisst,weil er dort die verdammte Steintafel aktivieren kann!!!!
Guck ma in den anderen Threads, das hab ich schon mindestens 4 mal geschrieben!-.-
(bevor du noch fragst wo der Platz der Elras ist..)
es ist nordöstlich von Schloss Rakar, oben rechts!
Ich habe das selbe Problem wie Leo-Vs! Ich gehe zum Platz der Elras nachdem ich den Auftrag bekommen habe Jinnai wiederzufinden der die Bruchstücke geklaut hat doch diesmaL ist einfach kein Ort in der Mitte des Waldes! <.< Ist das ein Bug?
brauche hilfe bei VD2 ich muss die söldner finden die diebe finden nacvhdem ich asgars schlos zurück erobert habe plz help
Die Söldner findest du im norden der Stadt, in der du die Diebe suchen musst ( Söldnerwald) der Platz is dann einfach zu finden.
Den Dieb findest du, wenn du links am Tränkeschop lang gehst, in der du diese Diebe suchen sollst.
Kleiner Tipp: hol dir schon vorher Sonnenmäntel, den es geht dann ein Stück durch die Wüste ^^
gez. Kit
*verbessert sich mal schnell* Tränkeshop .... und @ Ziro
ich habe dass selbe problem wie buzz ich bin jetzt level 36
finde den alten mann nicht. in erehna glaub ich
hilfe ich komm nicht weiter!
ich bin ein blutgeist und bin in irgend so einem komischen level und finde diesen vincent nicht.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen
Frag einfach ein paar von den Blutgeistern...
Die geben dir relativ gut die Richtung an. ^^
Aber merk dir um Himmels willen den Ort, an dem du dort am Anfang warst! XD
(Ist noch wichtig...)
thanks Valnar. ich hab noch ne frage:
Was muss ich jetzt tun? die Schattengeister in den Körpern sind jetzt mit der steintafel abgehauen, und jinnai ist jetzt auch weg. WAS SOLL ICH TUN oder eher wo soll ich suchen??
Achja wo bekomme ich Werwölfe? Weiß jemand in welchen ort ich diese rekrutieren kann?
@ Bluntman:
Der alte mann steht am Kamin nördlich in der Stadt Erena. Du musst jedoch seine gedanken lesen um den standort der Pyramide zu erfahren.
Kleiner Tipp: Nimm in die Pyramiede besser ein paar Vampirsteine mit.
@abraxas:
Bist du schon fertig mit der lösung???
Wo findet man die Waffe BLUTZORN? kann mir da vieleicht jemand helfen?wann JA Bitte meldet euch!!
@DarkCoat:
Sieh dir mal an, wie viele Fragen hier sind.
Dann überleg mal:
Die BETAPHASE ist noch nichtmal zuende und du fragst ob schon eine Komplettlösung existiert?
Zumal Marlex sowieso noch ein paar Dinge abändern will. -.-
helft mir ma bitte auf der insel wo man mit valnar am anfang ist, ich hab hier zwar gelesen, dass im wald im nordwesten ein höhleneingang is aber ich find den nich.kann mir jemand das etwas genauer beschreiben?danke schonmal!
Danke Ben436

@Venomblade: Der Eingang sieht aus wie ein Baumstamm der aif dem Boden liegt den übersieht man leicht.


Jetzt noch eine kleine Frage:
Kann mir jemand sagen, Was man mit Seelenfragmenten machen kann?
Wenn du die Schreine gefunden hast erhältst du Runengeneratoren, die brauchen Seelenfragmente. ;-)
ich habe schon viel von einer stadt gehört, die versteckt sein soll. irgendo im süden wo das ganze eis ist oder so ich finde die aber nicht kann mir jemand von euch helfen
@Zora-Link:

Ja, Ja hätt ja sein können das er eine für die sf-version fertig hat weil bei der wird sich ja nichts mehr ändern, oder
Die wird erstens gepatcht und zweitens macht Marlex nicht die Komplettlösung, sondern ein paar User aus dem VD-Board. -.-"
Hat sich schon erledigt mit der waffe.
hi
könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich such den roten schlüssel.
das dungeon beim vulcan hab ich gefunden aber da komm ich nicht weiter. da ist auch eine höhle aber da komm ich net rein weil ein baum davor steht.
mache ich irgendetwas falsch oder bin ich zu blöd.
Tja Leute weiter gekommen bin ich nicht bin zwar schon Lv 99 hab nördlich von schloß Rakar fast alles abgesucht doch nix gefunden und ein Bitte an Marlex er sollte die Drachen das Feuerspucken verbieten wenn die zu 3 alle Feuerspucken ist Fast die Ganzen Charaktere in eimer!
Ich suche Immer noch den Elras Platzt ich hoffe jemmand kann mir Helfen!
Hallo, ich möchte wissen, wo man beim RPGXP im
Scriptsystem das Wort "Critical" übersetzt...
Ich habe schon mit STRG-F gesucht, aber da ist NICHTS!!! Bitte, ich muss es wissen, weil dann wäre ich mit meinem Spiel fertig...
Ehm... ich bin bei dem DIeb und find den stock oder so nicht need help!
@ Leo-Vs
Wenn du die Familie aus dem Gefängnis befreit hast, ich weiß jetzt nicht mehr wie das heist. dann machen die in asgars schloss zwei läden auf:
Bei dem mann kann man nach einiger zeit das
"Schrekens Ankh" kaufen, dass entfernt alle monster auf der welkarte!
------------------------
Ich habe ein Screenshot gemacht auf dem genau zusehen ist wo der Platz der Elras ist. Schaus dir einfach an.

https://fotoalbum.web.de/gast/monster_dog/Elras_Platz_Bild
hi ich bins nochmal der link funktioniert so nicht ihr müsst das s in http entfernen dann geht es.

so ich hab auch noch eine frage
wo kann ich die schaufeln kaufen ich hab mal eine gekauft weiß aber nicht mehr wo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

und noch eine frage wo finde ich diese schreine?
von so einem typen bei dem ich gedanken gelesen habe habe ich erfahren, dass einer im osten beim teich ist gefunden habe ich ihn nur weiß ich nicht was ich dort machen muss damit ich reinkomme oder ihn zu aktivieren.
so leute das wird das letzte mal sein dass ich hier poste, ich hab vd 2 jetzt durch und ich muss sagen es war eines der spiele die mich richtig an den stuhl gefesselt hat. euch allen wünsche ich noch viel spaß mit dem spiel!!!

hier noch eine frage: gibt es noch andere spiele die so sind wie vd 2? also rpg games

ich hoffe ich konnte euch mit meinem bild helfen.
bis dann M.D-------
Nein, konntest du nicht.
Die User, die hier schrieben, wollen es nicht ducrspielen, weil sie es dumm finden, sondern weil es ihnen gefällt.
Demnach war dein Post nicht sonderlich hilfreich...
he bin grad in schloss wharis das is das Schloss westlich von Asgars Schloss Ok (ich komm nicht weiter scheiß teleporter)
Hey kann mir mal bitte jemand sagen wo ich eine Komplettlösung zu VD2 bekomme
weil ich einfach niergendwo weiterkomm
@Monster Dog:
1. Wenn du es nötig hast, in diesem Ton hier zu "reden" (falls man das überhaupt noch so nennenen kann... öÖ), dann bist du hier im falschen Forum.

2. Ich habe dir IMO eine relativ schlüssige Begründung für meinen Beitrag geliefert. Wenn du Tatsachen auf derart schwächliche Weise ignorieren willst, dann ist das schon mehr als arm.

3. Keine Ahnung, wie du das siehst, aber ich bezog mich auf deinen 2. Post.
Es ist schön, dass du Usern helfen willst, aber wenn du erst einen auf freundlich machst und bei dem kleinsten bisschen Kritik gleich sowas kommt...
Ich glaube dann kann man hier auf dich und deine Hilfe verzichten.

4. Ich bemühe mich alle Fragen zu beantworten, aber ich habe irgendwann keine Lust mehr ausgerechnet auf DIE Fragen Antworten zu geben, die es in inziwshcen jedem 2. Thread 5 mal gab udn die auch noch mit Screenshots im Aufgabenmenü des Spiels vollkommen überflüssig sind.

5. Ich bin 14.
Und ich spiele mich nicht auf, sondern ich argumentiere und bemühe mich freundlich zu bleiben, was Leuten wie dir anscheinend nicht passt und die mich dann zu solchen Beiträgen wie diesem hier bringen.

6. Es hat nichts mit Können zu tun, die Fragen von Leuten zu beantworten ohne sie auf die Schippe zu nehmen, indem man mal eben im Maker nachsieht oder im VD-Forum ein paar Zeilen aus einem Thread entnimmt.
Aber einen Link zu einer nichtexistierenden Komplettlösung zu geben, das ist können, in der Tat. *rofl*

7. Das hier ist ein Forum, kein Schlachtfeld.
Sag erstmal was dieses HD sein soll und dann, warum ich mir es antun sollte, mich auf dein Niveau herunterzulassen.

8. Schonmal als Antwort auf deinen nächsten, ach so hilfreichen Beitrag:
Ich halte mich (in der Regel) nicht für etwas besseres, aber in deinem Fall kann ich glaube ich eine Ausnhame machen - solche armseligen Beiträge wie deinen da habe ICH nicht nötig. *lol*

(Ps. Wenn du schon so verzweifelt bist und auf SO nen Ton zurückgreifen musst, dann achte doch wenigstens darauf, dass nicht alles aus der Luft gegriffen ist - okay? Aber schade, dass man dich nichtmerh sieht, ich hätte gerne gehört, was du zu diesen paar Argumenten meinerseits hervorzubringen hast. *rofl*)

@Marlex-Klon:
Bislang gibt es noch keine Komplett-Lösung; ein paar Betatester des VD-Boards arbeiten jedoch bereits leißig dran! ;-)
(Keine Sorge, du bist nur mit diesem Absatz hier gemeint, der Rest ist für Monster Dog... XD )
HILFE!
Ich verzweifle! Ich steh im Schloss Rakar, an der Farb-Kristall-Sperre für die Tafelteile... erlchen Farbcode muss ich da eingeben?
Danke für die Hilfe...
wie krieg ich das geschenk das ich vom weihnachtsmann bekommen hab auf?
Du musst so'n komisches Vieh aus der KS-Demo besiegen. Ein Behemot, glaub ich. Du brauchst nämlich einen Code, um das Geschenk zu öffnen.
Wie komme ich in der Pyramiede weiter es sind da komische gitter die bekomme ich nicht auf.


und wo bekomme ich die Haarspange der kleinen her
Wie komme ich in der Pyramiede weiter es sind da komische gitter die bekomme ich nicht auf.
Du musst ein + laufen (9+4 ohne 9 und 4 = +)

und wo bekomme ich die Haarspange der kleinen her

Lauf mal in die linke obere Ecke und drück enter
wo muss ich ein + laufen mir hat doch noch niemand ein rätzel gestelt
du musst so laufen das du in der Mitte ein + erhälst.
(Ziemlich gemein gestellt.)
wie mitte in welcher ebene oder in welchem raum denn
Hey leute,wie bekomme ich neue lernpunkte meine sind nähmlich alle.bitte helft mir
??? was meinst du mit lernpunkten sissy in dem spiel hab ich noch nichts davon gelesen wozu sind die denn gut
Ich hab da so'n Problem, ich komm in Burg Horan nicht weiter. Ich bin ganz runter gegangen und jetzt ist da so ein Gitter, wo ich nicht weiter kann. Wie soll ich das öffnen?
Hei KitKat hast du oben die beiden hebel schon umgelegt
Nein, hab ich nicht. Wo sind die? Auch in der Etage oder wo anders?
in der ersten oder Zweiten Etage ganz oben am anfang sind auch zwei gitter in der etage wo dahinter Zwei Truhen stehen
Ok, werd ich gleich mal ausprobieren, danke!
Aber wenn ich sie umgelegt hab, was muss ich dann machen? Wars das schon?
Ich hab jetzt diese beiden Türen geöffnet und kann an die Truhen, aber die Tür ganz unten ist immernoch zu. Wie krieg ich die auf? Gibts für die auch einen Hebel?
ich hatte keine tür im weg ich bin einfach solange rumgeirrt bis ich das Teil gefunden hatte sorry dann weis ich auch nich weiter ich Hab nähmlich auch ein paar brobleme
Ok, werde mich dann einfach nochmal umsehen. Trotzdem Danke!^^
keine ursache gern geschehen
ich kriegs einfach nicht hin in der pyramide da sind die gitter und ich komme nicht weiter das mit dem + verstehe ich auch nicht ganz wo wie wann ht mir im spiel doch nie irgend jemand gesagt oder hab es noch nie gelesen ??? das verstehe ich nicht
ich finde diesen typen nicht wie his er noch jinner jinar j irgendwas der mit den steintafelstücken abgehauen ist ich habe die beschreibung oben zitat von vanar


"Der Platz der Elras nordöstlich von Schloss Rakar!
Also...wenn du direkt vor Schloss Rakar stehst, musst du 9 Schritte nach rechts,9 Schritte nach oben und dann wieder 3 Schritte nach rechts gehen."


genau befolgt und schtehe auf dem punkt aber dort ist nichts was habe ich bloß falsch gemacht wer kann mir helfen bitte bitte ich verzweifel hier sonst noch
Du musst zuerst die Aufgabe mit der Truhe im Heilertempel abschließen.
is jetzt eigentlich schon ne Komplettlösung raus
Wäre eine draußen dürfte es auf www.vampiresdawn.de stehen... ^^"
Hi,

Ich weis nicht ob die Frage schon einmal aufgetaucht ist, aber ich bin grade mit Alaine in der Blutgeist Ebene, um Vincent Weynard zu treffen, was ich auch getan habe, nur muss ich nun wieder zurück an den Ort, an dem ich am anfang war um mich zu "manifestieren" oder wie das auch heißt.
Das problem ist, dass ich nicht mehr weis wo ich anfangs war, und so nun zum dritten mal gestorben bin ^^.
Könnte mir jemanden eine genaue beschreibung des Ortes geben, oder wenn möglich einen screenshot mir geben, verlinkt, oder per ICQ schicken...
Am liebsten wäre es mir wenn mir jemand das ganze im ICQ erläutern könnte, der auch Ahnung davon hat, um Rückfragen besser stellen zu können etc.
Meine ICQ NR ist (324051999)
THX schonmal im Vorraus.

EDIT: Hoffe trotz dass in diesem forum seit mehr als einem Monat nicht mehr gepostet wurde, ich dennoch eine Antwort bekomme ^^

btw wie stets eigentlich mit der Komplettlösung @ Abraxas?
Ich komme in Schloss Wharis nicht weiter.Ich will das Bruchstütck holen.(das mit den Teleportern)
habe einige tipps und lösunngen von vd 2. in eine worddatei reingeschrieben. wenn jemand sie will kann er mir eine mail an Fred.ladewig@gmx.de schicken und ich schicke sie ihm dann. habe etwa 20 fundorte der Karten und 6 fundorte der RUNE der Verdamnis.
Hey könnt ihr mal aufzählen wo die 7 Kinder der Apokalypse sind und welches level man braucht? Thx im Vorraus


P.S.: Hab was herausgefunden:

Macht mal Fledermausumhang an und fliegt auf das meer , dann macht ihn aus , schon landet ihr auf einer Insel mit einer Lichtrune
Gaaanz toll.
Paar Macken:
1. Es existiert kein "Fledermausumhang". Nur "Fledermausmantel"! XD
Ist aber nicht empfehlenswert. Danach hat man 0 Blut bei der ganzen Party! öÖ
2. Es gibg nur 3 KdA. XD
(einer in Asran, einer in Ordun (glaub ich) und einer auf nem Schiff)
Dankööö
@Zora-Link: Es gibt 4 KdA. Einer ist noch in ner eishölle (kleine insel nord- o. südost).
Aber Vorsicht!!! Er wird vin einem Monster bewacht!!!
Achja! Den hatte ich komplett vergessen! XD *Args*
Alsheimer kommt bei dir wohl früh, obwohl du noch
soooooooo jung bist:D ;).
Jo hab ich jetzt auch
Was alsheimer oder den typen????? XD

wo finde ich die schwarzen Steine????
brauche den schattenrunengenerator!!!!!
VERDAMMT!!!!!!! ICH BRAUCH DIE STEINE!!!!!!!
HEEEEEEEELLLLLLLFFFFFFTTT............ MMMMMMMIIIIIIIIRRRRRR...........
Schön für dich - die sind überall auf der Welt versteckt.
Such ma mehr nach Geheimnissen!
findet man den geldbeutel in ordun auch ohne die fähigkeit "sicht auf herumliegende gegenstände"??????

gibt es einen cheat wo wo man in Stufe "normal" oder
"schwer" die lernpunkte vermehrt

BITTE SCHREIBT!!!!!!!!!!!
@ Schattendämon: Man findet den Geldbeutel nicht ohne die Fähigkeit mindestens auf Stufe 1 hat. Dafür gibt es keinen Cheat.
Hi Leute!
Ich habe eine Frage,undzwar komme ich bei
Jinnai nicht weiter!
Ich muss gegen ihn kämpfen!
Aber der hat so einen Trick,da lenkt er die Attacke auf einen anderes Partymitglied!
Bitte Helft mir!

Beatbrinser
Spiegel?
Das lenkt die Attacke auf den Angreifer zurück...
Am besten du kaufst bei den KdA im Schloss Heiligen Sand, der hebt den Effekt auf.
Danke! Ich dachte schon,ich komme nicht weiter!

Eine Frage: Wer/was ist KdA
@ beatbrinser: KdA = Kinder der Apokalypse
Danke,aber leider kann ich nicht mehr zurück zum schloss,weil ich Idiot abgespeichert habe,und
gleich wenn ich das spiel starte, muss ich gegen Jinnai kämpfen!
Servus
Ich muss euch mal meine Situation schildern(Ich brauch dringend Hilfe):
Level 96
keine Aufträge
kein Jinnai mit Bruchstücken
kein Platz der Elras
kein Peil wie's weitergeht

Bitte helft mir
Geh mal ins Optionsmenü ins Aufagebnmenü, da müsste einiges stehen, wenn du den Platz der Elras noch nicht gefunden hast... ^^"

Hast du schon die Truhe im Tempel der Heiler geöffnet und warst mit Valnar im Unterschlupf des Clans?
1.Wo is der tempel
2.Nein, keine Quests bis auf des mit pharao ustra aber die typen sagen mir nichts über den was ich nicht schon weis...da find ich den bürgermeister nicht

BITTE HELFT MIr
Tschuldigung wegen dem doppelpost aber
hab doch 3 quests
finde jinnai und die bruchstücke
frag in erasa(oder so)nach der pyramide
finde heraus wozu der schlüssel aus burg johlar is
Dann geh mal nach Erena und frag mal wo die Pyramide ist! XD
(Und dann mach die andern 50% der Story...)

Zaubertinte: [Tipp: geh zum Opa in einem der Häuser nördlich der Stadt; er ist der Bürgermeister. Valnar und Asgar werden einen Streit mit ihm Anfangen, aber wenn du seine Gedanken liest, erfährst du, wo die Pyramide ist)
der brüller...
NOCHMAL GANZ LANGSAM BITTE:
KEIN NPC SAGT MIR WO DES TEIL STEHT!
Sorry ok bin drin aber wie komm ich an den verschlossenen türen vorbei??
Überall in der Pyramide sind Schalter an den Wänden, an ein, zwei Stellen auch versteckte Bodenplatten. Einfach ein bisschen suchen, so schwer sind die nicht zu finden! ^^"
OK
Aber jetzt bin ich in der Höhle der elras und überall nur Sackgassen;was tun?

P.S.:danke das du mir hilfst
Wenn du noch Lernpunkte übrig hast, unbedingt Geheimgang finden auf Stufe 3 erhöhen!
Die unteren Stockwerke sind durchzogen von Geheimgängen, zum Teil quer durch die Etage.
da hilft wirklich nur noch suchen. Ich hing in diesem Dungeon zum Teil schon drei Stunden... XD
Hey leute, ich bin auch voll am VD2 zocken. Ich da mal ne kleine frage: Wo zum Teufel ist dieser strand wo ich dem einen koch den hummer besoregn soll??? ich finde den einfach nicht!! Bitte helft mir
@Der checker
nördlich von ordun über den seeam westlichem ende des strandes (P.S. der lieferjunge liegt dortzerfetzt im weg XD)
Kann mir mal jemand sagen wie das mit den farbsteinen in burg rakar funktionieren soll bin schon voll am verzweifeln?BITTE BITTE das wär echt ne große Hilfe von euch
@zocker2006
is doch leicht:zwischen...
...rot und blau is violett
...blau und gelb is grün
...rot und gelb is Braunrot
Kann mir mal einer sagen was ich bei diesem "9+4 ohne 9 & 4"-Rätsel in Ustras Pyramide machen soll?
Schreib dir mal 9+4 auf und streich dann die 9 und die 4 durch.
Was bleibt denn übrig?
Das Plus!
Also mal ein Plus auf den Boden.
thx
ehh,ja Zora-Link du weißt doch so viel über VD2...
weißt du wo das Lager der "Weltenumwandel-Übersteher" ist?
Sowas ist blöd zu erklären, ich poste mal ne Screen: Klick!
Und was den Test angeht...
Ich hab extra alle antworten kontrolliert aber er sagt immer das es falsch ist...
kennst du sie noch,und kannst sie mir verraten?
die Antworten versteht sich...
und noch eine Frage:
Wo ist dieser "Bahamut", von dem der Weihnachtsmann gesprochen hat?
Test:
Dann waren die Antworten wohl falsch...
Auswendig weiss ichs nicht, aber wurde schon mehrmals beantwortet, schau mal in die Suchfunktion.
Bahamut:
In der KS-Demo.
wo is'n des?
In der KS-Demo! >.<
Die sollte das KS demonstrieren, zu downloaden auf der VD-Site.
weiß einer wie ich in der welt der blurgeister die stelle fuer die menstrutation oder so ist?
du musst dir die Stelle merken wo man reinkommt.
und den Weg so in etwa merken.
also bei mir war es von Vincent aus südwestlich.
Zora,ich kann diese Datei net downloaden!
warum?
Ich könnte heulen...
http://webcounter.goweb.de/86285LINK-4&;Klick...
Nicht einmal die 30 Sekunden sind es den Usern wehrt...
geht immer noch net "kein freier Downloadplatz-,bitte probiers es in 1-2 min wieder..."
Versuch den Link mal.
das passt zwar net zum Thread aber weiß jemand ob es eine 2. Demo von Velsarbor gibt?
Frag in 2 bis drei Jahren nochmal nach.
>flen< hab die Demo durchgespielt und es ist oberhammersuperduperschagalagageil
wisst ihr wo jayna ist sie hat elle bruchstücke mitgnommen und ich find sie nicht
Immernoch eine Map weiter oben...
@zora link ja wie eine map weiter oben
Wenn du JAYNA meinst: DIE ist ne Map weiter oben vom Platz der Elras aus.
Für JINNAI gilt: Mach die Hauptquest und folge der Spielinternen Wegbeschreibung.
Der Platz der Elras erscheint erst, wenn man die asran-questreihe?? beendet hat. Frage: Ich muss gegen Jinnai kämpfen (leicht-böse), aber ich schaff den einfach nicht. Kann ich mich da irgendwie "wegzaubern"? Zuflucht geht da leider nicht.
Nein, einmal da und das wars.
Hast du diesen Sand von den Kindern der Apokalypse aus dem Schloss oder nen Spiegelzauber? Ein Spiegelzauber und Jinnai ist sowas von einfach...
hi weiß denn wer wo sich dieser Jinnai mit den bruchstücken bei VD" versteckt hat ??ß
Ist er in Ustras Pyramide ???
Wie kann man die Truhe im tempe öffnen ohne die komme ich ja nicht an den platz der elras bitte helft mitr wie kann ich die öffnen ???
Lies den Thread durch. -.-
Hallo ich hab da zwei Probleme unzwar wo find ich in dem Vulkandungeon den Schlüssel und wo is das dämliche Schiff "bei Mesdor" mit dem KdA????
Büdde helft mir komm sonst ni weiter...*schluchz*
kann mir vllt irgendwer sagen, wo ich die sechs schreine finden kann?
In einer Stadt auf den Nordwestlichen Kontinent lebt eine Frau, bei der du ein Sidequest starten kannst.
Hast du das gestartet kannst du die Antwort aus den Elras rausfoltern, die egebn dir die Beschreibung recht genau. ^^
hallo ich bin ganz am anfang von vd2 in asgars schloss und ich komm bei diesen s... skeletten ned weiter kann mir jemand sagen wie ich ins magiezimmer komme?
Wo ist Jinnai am ende des Spiels? Weiß es einer oder ist keiner noch so weit!!!!!!!
Am Platz der Elras.
wer kan mir Helfen
Keiner.
wenn du nicht sagst wofür du hilfe brauchst kann dir auch keiner helfen randall und BDraw sei halt nicht so gemein
wegen den weinachsmann und den gechen er sagt etwas wie ein kampf
Benutz die Suchfunktion oder lern dich vernünftig auszudrücken. Ich weiß zwar was du meinst, aber wenn du faul bist vernünftig zu fragen dann bin ich zu faul dir zu antworten. -.-
ich habe von einen winachsman ein gechenk erhalten und ich kene nicht das passwort
261280(geburtstag des meisters)
mehr sag ich nicht XD
ja aber machs erst Level 90 +auf dann bekommst du den Spiegelhelm
hallo ich braauche dringenst hilfe wo ist der schlüssel im vulkan
schreibt bitte wo ist der schlüssel im vulkan
junge dräng nicht so also du musst auf der ersten map nach nordosten da ist am ende so ein kleines graues feld da gehst hin dann bist du in der 2.map da musst du zur südlichsten höhle die du erreichen kannst die ist ein zugang zu der höhle wo du hinmusst da drin gibts eigentlich nur ein weg du gehst einfach die treppe runter dann bist auf so einer ebene wo lava neben den wegen ist da musst du halt suchen ich kann dir den richtigen nicht sagen und am ende ist so ein oschi von einem drachen gegen den musst du kämpfen aber vorsicht der ist ziemlich stark und m,anche angriffe funktionieren gegen den nicht nur das du es weisst gell. du solltest auf jedenfall level 80 oder so sein dann gehts besser
ich habe noch eine frage wie kriege ich das gitter beim achten bruchstück auf (Burg Horan)
es ist dringend bitte ich bedanke mich im voraus
wer kann mir helfen
bitte hilft mir ich komm einfach nicht weiter wie kriege ich das gitter in burg horan auf.
das musst du gar nicht aufkriegen du gehst links und durch einen geheimgang kommst du zum bruchstück
klaver von marlex ich hab zwei tage gebraucht bis ich es rausgefunden hab

@hhssddee
wenn du nicht sagst wobei wir dir helfen sollen dann kann dir auch keiner helfen man
wo genau links auf der etage und wen auf der etage wo genau
hallo
bitte
wo genau links auf der etage oder wo amders und wen auf der etag wo genau bitte hilft mir ich verzweifle.
ist jemand da
ich bin beim achten bruchstück und komm nicht weiter ich weiss das es einen geheimgang gibt weiß aber nicht wo der ist

Bitte genaue beschrei´bung z.b in welchem stock
nader du musst in dem gleichen stock wie das bruchstück deinen weg nach links suchen nicht wo anders kapiert

@bbbbbbbb du musst das schon allein machen der weg verändert sich nach schwierigkeitsgrad also kann niemand dir eine genaue beschreibung liefern
Ich mach den Artefaktsammler ! Kennt da wer was tolles was ich vielleicht noch net kenn ?
sag erst mal was du kennst aber hier ein paar artefakte
Eingeweidereißer weiß nicht mehr wo es ist
Blutzorn im enddungeon bei der höhle der elras gibt es eins aber ich weiß nicht ob es noch eins gibt
Ghadars Stab in ustras Pyramide
höllenstab eins bei schloss rakar und noch andere
nocius melodius stärker als vampirrüstung in der elras höhle am spielschluss
Verdammnisklinge kriegt man von jinnai ich verrat dir einen tipp finde so viele verdammnisrunen wie du kannst und wenn du nicht alle findest egal spiel es durch wenn du die neue verdammnisklinge kriegst verkauf die neue und such dir die runen bis du alle hast dann tut valnar die runen in die alte rein so bekommst du die stärkste waffe von valnar im ganzen spiel (um die neue verdammnisklinge zu kriegen musst du natürlich von vorn anfangen ;))
kann mir jemand sagen wie ich die beiden rätsel in ustras pyramide löse die mit den 200 sind mehr als 300 und 300 sind mehr als 400. Und 9+4 ohne 9 und 4 was genau muss ich da machen??
9+4 ohne 9 und 4: +
-> Mal ein + auf den Boden.
kann mir jemand noch bei dem anderen rätsel in ustars pyramiden helden bei dem teleporter das rätsel heisst 200 filar sind mehr als 300. 300 filar sindmehr als 400.verteile das maximum !! was muss ich machen ?? bitte helft mir
200 ist das Maximum. Du hast 4 Krüge. Verteile gleichmäßig.
200/4=50
-> In jeden Krug 50.
wie komm man in schloss rakar durch das rätsel mit den vier steinen die in den verschiedenen farben leuchten??? und danke nochmal für die anderen hinweise
bitte helft mir!???
doktor geh mal auf www.VampiresDawn.de und dann auf Forum und schau auf die Komplettlösung da steht alles von Schloss Rakar drin
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=9062
da klick dann hast du die Lösüng
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.