die Gonzales Make (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

die Gonzales Make (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hi leute ich schreibe gerade an einer eigenen story und würde gerne Hören was ihr dazu sagt...also ich will jetzt nichts mit grammatik hören oder so,sonder eher das was die story betrifft...

Kapitel 1
Ich dachte zu stehlen sei eine art Spiel das ich nicht verlieren konnnte,weil ich der Spielemacher war.Wie töricht ich war.......

"Schnappt sie sie darf nicht mit der maske entkommen!" schrie agent Brody hinter mir.
Ich rannte den Hof hinunter und schlug mich durch ein dichtes gebüsch.Mein Herzschlag dröhnte mir in den Ohren,mein adrenalin war extrem in die höhe geschossen.Ich liebte dieses gefühl,wenn man sich fragt werde ich jezt geschnappt,ist das spiel jezt aus?
Ich setzte zum Sprung an und schaffte es über die mauer,aber als ich gerade über die mauer sah,sah ich das auch dort polizisten standen,bewaffnete polizisten.Katzenartig drehte ich mich und blieb auf der mauer stehen und rannte los.Ich hörte aufgeregte schreie hinter mir.Ich rannte und endlich kam ich am ende der Mauer an und sprang zu Boden.Ich rannte in eine alte leerstehende Fabrik und versteckte mich hinter einem Container.Mein atem rasselte,mein gesicht vom schweiß nass.Plötzlich schrie Brody "sie muss hier drinn sein!Holt sie mir verdammt nochmal!!" Ich presste mich eng an den Container und horchte.Keine schritte zu hören."was soll das Brody?!" dachte ich. Dann ein schuss......
Aufgeregte schreie gingen durch die Halle und Brody schrie laut "verdammt nochmal welcher Idiot hat da geschossen?!"
Ich nuzte die Situation und kletterte den Container hoch und hangelte mich an einer Leiter hoch um die lage abzucheken.Einer der Polizisten hatte aus panik auf einen seiner Kolegen geschossen weil er dachte ich wäre es.Zum glück war dieser nur gestreift worden..
"Sind diese polizisten blöd." zischte ich leise und verließ das gebäude durch einen von Kisten verdeckten ausgang.Ich sah mich um,ob ich auch keine verfolger hatte und ging dann zu einem schwarzen Bentley der an einer nebenstraße parkte.
"Mein Gott sind diese CIA typen blöd!Nichts für ungut Benjamin." sagte ich zu dem jungen Mann, ich merkte wie mein adrenalinspiegel sank.
"das nehm ich dir nicht übel,aber wir sollten jezt fahren."
Ich kletterte auf die Rückbank und zog meinen hautengen schwarzen anzug aus,der vom schweiß ganz durchnässt war.
"oh man der muss gewaschen werden,wenn nicht gleich verbrannt." sagte ich als ich meinen anzug ansah.
Schnell schlüpfte ich in mein Kleid und versteckte den anzug in einem geheimfach.Das war vorsehung den schon wurde unser Wagen angehalten.Ich hörte Brody´s Stimme der Befehle bellte.
"oh Mr.Johnson,entschuldigen das wir sie aufhalten müssen,aber wir sind auf der
suche nach der diebin Pain." sagte brody leise.
Mein atem rasselte,zum glück konnte er mich nicht sehen den ich war hinter einer verdunkelten scheibe.
"das macht nichts Agent Brody,ich kann das gut verstehen." sagte Benjamin.
Als ich mich wieder beruhigt hatte ließ ich die Scheibe hinunter und sah Brody freundlich an.
"Oh Agent Brody,freut mich das wir uns auch mal wieder sehen,aber sagen sie was ist den los?" fragte ich betont besorgt.
"Es freut mich auch Miss Thomson.Die diebin pain hat wieder einmal zugeschlagen und leider hat sie es geschafft die maske
zu stehlen,es tut mir leid."
Ich tat traurig "oh.......aber sie haben ja ihr bestes getan.Diese Diebin ist so verdammt dreisst"
er blickte mich mit seinen schönen blauen augen an "Ja natürlich..."
also ich bersönlich mag geschichten mit der ich form nicht so aber das ist geschmacks sache^^ aber ansonsten ist es gut:)
gefällt mir bis jetzt richtig gut, hat was von jeanne die kamikazediebin (lief mal auf rtl2 glaub ich)^^
aber geschichten in ich-form und mit dieben als thema gefallen mir sowieso ;-)
einfach mal weiter schreiben, würd gern wissen wie es weiter geht
Jeanne??Kenn ich net,ist ja auch egal ^^ danke für das lob und die Kritik,ich schreib bald mal weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.