Wie bekommt man Musik auf die PSP! (PlayStation Portable)

Wie bekommt man Musik auf die PSP! (PlayStation Portable)

Hey Leutz,
kann mir jemand sagen, wie ich meine Lieblingslieder auf die PSP übertragen kann?
Also, die Lieder müssen ja glaub ich im MP3-Format sein, aber ich habe nur ganz wenige im MP3-Format!! Wie kann ich die in das MP3-Format umwandeln, oder kann ich die auch vielleicht irgendwie so kopieren??
Nimm das kostenlose Programm Audiograbber zum Umwandeln in MP3.

Allerdings ist die PSP nicht gerade das ideale Abspielgerät für Musik.
Wo gibts das Programm?
Und wieso ist die PSP nicht das ideale Abspielgerät für Musik? Man kann doch auch Boxen anschließen oder sich eine Dock-Station kaufen!
ja wo gibts das programm!
@Rene (Mogel-Power)
Da steht immer bei Software ausführen "Unbekannter Herausgeber" und bekanntlich sollte man die Software ja dann nicht ausführen, oder??
Bitte helft mir!
?!
Wandle die Daten doch einfach mit dem Windows Media Player um
So hab ichßs auch gemacht, des geht voll schnell
Wie denn, und in was?? (in welches Format)
in mp3, und dann einfach auf den stick rüber schmeißen!!
hast du überhaupt eine psp, @ suparichy?!?!?
wenn ja, dann les dir doch einfach die anleitung durch wenn du des nicht ohne verstehst!!
@hooligan
Klar, wieso soll ich keine PSP haben?? (ich würde ja sonst nicht fragen)
und in der Anleitung steht auch nicht, wie, und mit welchem Programm man Audio CD-Lieder in das MP3-Format (zum Übertragen auf die PSP) umwandeln kann!
http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&;artikel=psptricks&seite=3|so gehts zum Beispiel
hasts jetzt hingekriegt?? @ suparichy
Nööö, hatte das Programm iTunes schon vorher, aba wie kann man das denn jetz mit dem Programm umwandeln??
nimm doch den windows media player !!
du wirst doch wohl wissen wie man damit umgeht !!
1.Bei mir spinnt der Windows Media Player immer, deswegen habe ich den schon lang nicht mehr benutzt...
...aber, mir war das nicht bewusst, dass man mit Windows Media Player Audio CD-Lieder in Mp3s umwandeln und/oder Mp3-Cds erstellen kann, geht das?
Und, wenn ja, wie??
das geht, ich ha den neuesten player, dewindows media player 10!! du musst auf extras, dann auf optionen, dann auf musik kopieren, und dann das format eingeben!!! dann legst du die musik cd ein, die du umwandeln willst, und gehst dann auf musik von medium kopieren (im player menü) dann kopierst du die cd auf deine festplatte, und dann schließt du deine psp mitr dem usb kabel an, und kopierst die musik in den ordner: PSP/MUSIK/ < und dann den albumnamen oder den interpreten!!!!!! versuchs mal!! bei den ordnern musst mal in der anleitung gucken, ich weiß nicht, ob die ordner stimmen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.