Ich würde mir gerne Halo kaufen, doch weiß ich nicht welchen Teil, deswegen hab ich ein paar fragen:
In Halo hab ich nur den Strand level gespielt. Gibt es mehr davon in Halo?
Grafik generell: Ist sie in Halo 2 viel besser?
Welche anderen waffen gibts in Halo "
In Halo hab ich nur den Strand level gespielt. Gibt es mehr davon in Halo?
Grafik generell: Ist sie in Halo 2 viel besser?
Welche anderen waffen gibts in Halo "
Ich empfehle: Kaufe Halo 1 und 2!
Zu deinen Fragen:
1. Ab und zu ist man am Strand, allerdings nur in den ersten Missionen (Halo 2).
2. Ja, die Grafik von Halo 2 ist hübscher als die von Halo 1.
3. Von der Pistole über das Sturmgewehr, bis hin zum Raketenwerfer und jeder menge Alienwaffen...alles ist da.
Halo 1 solltest du dir kaufen, da es in keiner Xbox-Sammlung fehlen darf und auch in einigen Stellen besser als Halo 2 ist. Halo 2 hat eine schönere Grafik, mehr Missionen, neue Gameplay-Elemente und einen super Multiplayer-Modus.
Tipp: Wenn du Halo 2 kaufst, kaufe dir auch das Halo 2 Multiplayer Map Pack für 15 € dazu!!!
Zu deinen Fragen:
1. Ab und zu ist man am Strand, allerdings nur in den ersten Missionen (Halo 2).
2. Ja, die Grafik von Halo 2 ist hübscher als die von Halo 1.
3. Von der Pistole über das Sturmgewehr, bis hin zum Raketenwerfer und jeder menge Alienwaffen...alles ist da.
Halo 1 solltest du dir kaufen, da es in keiner Xbox-Sammlung fehlen darf und auch in einigen Stellen besser als Halo 2 ist. Halo 2 hat eine schönere Grafik, mehr Missionen, neue Gameplay-Elemente und einen super Multiplayer-Modus.
Tipp: Wenn du Halo 2 kaufst, kaufe dir auch das Halo 2 Multiplayer Map Pack für 15 € dazu!!!
Stummt, dat Halo Triple Pack...da sind die alle drin. Bin mir nur nicht sicher ob das schon draußen ist.
Erstmal danke für die Antwort. Aber was ist das Multiplayer map pack genau? Geht das nur im X-box Live, oder was?
den installiert man auf die festplatte (9 maps)
und verkauft ihn dann wieder *gg*
und verkauft ihn dann wieder *gg*
Hab mir jetzt Halo 1 gekauft. Das spiel ist absolut geil. Aber die innenlevels mag ich nicht so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.