Hallo Leute!
Wollte mal fragen wo ich einen Deutsch-patch für den Rpg-maker 2000 herkriege!
Wollte mal fragen wo ich einen Deutsch-patch für den Rpg-maker 2000 herkriege!
Ja und das heißt noch lange nicht, dass ich den deutschpatch nicht downloaden darf oder?
nein deutsch patch ist ja nicht rm2k oder 2k3 ich denke er ist legal http://www.rpg2000.4players.de:1061/rpgmaker/RPG_Maker_2000_107b_German_Patch.zip
Du musst das in etwa so sehen:
So gut wie alles, was nicht offiziell von Enterbrain bestätigt wurde (ausgenmmen ressourcen) und was mit irgend einem Maker zu tun hat ist illegal, soweit ich weiss...
So gut wie alles, was nicht offiziell von Enterbrain bestätigt wurde (ausgenmmen ressourcen) und was mit irgend einem Maker zu tun hat ist illegal, soweit ich weiss...
Lesen schwer gemacht.
Sämtliche "Übersetzungen" und auf diversen nicht autorisierten Seiten im Internet angebotenen Maker sind vom Hersteller weder erwünscht noch lizensiert und somit illegal.
Sämtliche "Übersetzungen" und auf diversen nicht autorisierten Seiten im Internet angebotenen Maker sind vom Hersteller weder erwünscht noch lizensiert und somit illegal.
Wie du spiele downloaden kannst? Naja du musst auf so nen Button drücken, auf dem Downloaden steht, dann speichern unter dem gewünschtem zielverhältnis un dann fertig.
"Wo"! XD
-> auf fast allen Makerseiten.
Mitunter auch auf der, die Abraxas dir gegeben hat. ^^"
-> auf fast allen Makerseiten.
Mitunter auch auf der, die Abraxas dir gegeben hat. ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.