Heute kommt TNA auf Eurosport.
Los gehts um kurz vor 20.00Uhr und es wir bis ca. 22.00Uhr laufen.
WIe findet ihr TNA?
Ich hab ein paar Originalfolgen gesehen und fands net shclecht.
Los gehts um kurz vor 20.00Uhr und es wir bis ca. 22.00Uhr laufen.
WIe findet ihr TNA?
Ich hab ein paar Originalfolgen gesehen und fands net shclecht.
an und für sich finde ich TNA vorallem vom wrestlerischen her sehr geil.
aber ich hab's gestern nicht gesehen...
aber ich hab's gestern nicht gesehen...
Natürlich ist es auch Show, oder denkst du so etwas dürften sie legal wenn es Wirklichkeit wäre zeigen?
Eurosport hat die Storyline Segmente rausgeschnitten. Das war echt scheiße.
werden die wohl immer machen. "man will sich auf den sportlichen aspekt beschränken" heißt es...na ja gut, zwar wäre die show auch interessant, dennoch kann man bei derart gelungenen wrestling gerne mal drüber wegschauen^^
ich finde es nicht so gelungen.
1. HAben die Kommentatoren keine Ahnung
2. sin die Match zu kurz
3. Kenn ich keinen
CENA RULEZ JBL SUCKS
1. HAben die Kommentatoren keine Ahnung
2. sin die Match zu kurz
3. Kenn ich keinen
CENA RULEZ JBL SUCKS
1. gebe ich dir recht, wobei die deutschen wwe-kommentatoren auch kaum ahnung haben, bzw ihre erfahrung nicht so wiedergeben, wie es eigentlich sein sollte
2. kann man nicht pauschalisieren. vorallem weil wwe auch nicht gerade in den wöchentlichen shows mit langen matches glänzt
3. das ist dein pech ;-)
2. kann man nicht pauschalisieren. vorallem weil wwe auch nicht gerade in den wöchentlichen shows mit langen matches glänzt
3. das ist dein pech ;-)
Cenarulez hat es zwar schlecht und markhaft formuliert, aber ich gebe ihm in sofern recht, dass ich auch kein TNA leiden kann.
ein mark ist ein "wrestlingfan", der meint, alles sei beim wrestling echt. die lässt sich dann auf weitere wrestlingthemen ausweiten ;-)
natürlich muss man dazu sagen, dass Zico in hinsicht auf TNA keine ahnung hat ;-)
natürlich muss man dazu sagen, dass Zico in hinsicht auf TNA keine ahnung hat ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.