Hey ihr!!
Also wenn man mehrere Caraktere erschaffen hat, dann kann man ja immer nur mit einem spielen!!
Aber jedesmal wenn ich den Carakter wechseln will muss ich ganz von vorne anfangen!!!
Wie mache ich das, dass ich da weiter spiele wo ich aufgehört habe???
Danke schonmal!!
Also wenn man mehrere Caraktere erschaffen hat, dann kann man ja immer nur mit einem spielen!!
Aber jedesmal wenn ich den Carakter wechseln will muss ich ganz von vorne anfangen!!!
Wie mache ich das, dass ich da weiter spiele wo ich aufgehört habe???
Danke schonmal!!
Unter Optionen musst einen zweiten Charkter machen und dann kannst du ganz normal anfangen zu spielen. Wenn du dann wieder zum anderen Charakter zurück willst, musst du wieder unter Optionen und und makierst (klickst) auf den ersten Charakter und klickst danach auf den "Zurück-Knopf" (ganz links unten). Dann steht da, dass Black and White neu gestartet wird und man muss auf "ja" klicken. Dann startet er wieder das erste Spiel.
Ja aba dann fängt das spiel von vorne an!!!
Und ich will ja da weitemachen wo ich aufgehört habe!!
Und ich will ja da weitemachen wo ich aufgehört habe!!
dann musst du die savegames vom anderen player in das player profil kopieren, mit dem du neu anfangen willst... und wenn du einen NEUEN charakter erschaffst, ist es doch klar, dass du auch NEU anfangen musst, oder nicht?
@Magiermädchen
Tschuldigung. Ich hab "Zurück-Knopf" geschrieben. Ich meinte aber den "Neustarten-Knopf".(Der erscheint wenn du den ersten Charakter makierst.)
Wenn du den anklickst und auf ja klickst sollte es eigentlich klappen.
Tschuldigung. Ich hab "Zurück-Knopf" geschrieben. Ich meinte aber den "Neustarten-Knopf".(Der erscheint wenn du den ersten Charakter makierst.)
Wenn du den anklickst und auf ja klickst sollte es eigentlich klappen.
Gehe auf Data in Lionheadstudios Ltd in Programme oder dort wo du black and white installiert hast und dann auf CTR.Dort sind Dataien wie zb. bcow.CBN.Wenn du die kuh hast und einen Löwen willst dann schreibe das bcow.CBN auf bcow1.CBN um,das blion.CBN auf bcow.CBN und dann das bcow1.CBN auf blion.CBN.Und schon hast du den Löwen und must das spiel nicht von neu anfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.