Metal gear soldi 2 (PlayStation 1+2)

Metal gear soldi 2 (PlayStation 1+2)

Hallo Leute,

Ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich diese C4 bombe nicht finde (also die die ich entschärfen muss wenn alle kleinen entschärft wurde) der sagt ja nur ich soll zum Fuß von Strebe A gehen aber wo ist das ?

Danke im Vorraus.
unter dem kleine u-boot wenn du auf leicht spielst
wenn du noch mehr fragen haßt dann frag ich kenn mich in mgs 1-3 super aus also in sachen story,hintergründe,beziehungen zwisch 1-3 alles
ähm tut mir leid aber ich weiß nicht wo das Uboot ist haste irgendne karte oder kannste den Weg auch so erklären *hoff* ^^ (ich spiel auf very easy)
das u-boot ist da wo du mit raiden (dem charakter)anfängt . hängt direkt über dem pool und die bombe hängt direkt an der unterseite des u-bootes

es lebe metal gear solid
Hä ich bin noch nichtmal in Shell eins falls du sowas meintest aber wo fange ich denn mit raiden an ? sry bin sehr vergesslich
es müsste auch so gehen drücke während des spieles die start-taste dann erscheint ja wie du weist die 3d karte die strebe in der die bombe liegt ist mit einem b makiert : das mit denn streben in zusammenhang mit denn bomben ist sehr schwer zu erklären ;-)
und wenn du dann da bist und die strebe betitzt gehst du die treppe hoch (ob die linke oder rechte ist igal) und betrittst denn lift und ferst nach unten und gehst bis ans ende des ganges in die tür und dann sieht man schon denn pool und das u-boot

ps. noch ein kleiner tipp : der fuß von strebe a ist da wo raiden diesen fiesen stromschlag bekommen hat um die nanos zu aktivieren und deinen namen,geburtsdatum usw. eingeben musstes Smiley
Oh danke ich werde den Lift mal aufsuchen *gg*
jupp wie gesagt wenn du über mgs irgendwelche fragen hasst frag ich bin profi ;-)
Äh snake02 wie komme ich in die Halle wo Ames festgehalten wird? Also wie komme ich an dem Netzhaut dings vorbei ?

Danke im Voraus ^^!
du betäabst erst alle wachen dann schleppst du eine von ihnen vor die die tür (wichtig ist das du die uniform an hasst) und weckst ihn mit hilfe des kühlsprays auf wenn er dann wach ist nimmst du ihn leben gefangen (im schwitzkasten) und ziehst ihn den rest biss zur tür und schon bist du drinne
Aber etwas spricht gegen deine Theorie. Wenn ich alle betäube fliegt meine Tarnung auf weil ich keine AK trage
naja das spiel heißt ja auch metal gear solid und nicht halo also schleichen
Ich versuch es aber auf deine Verantwortung ;)
Hä wie meinsten das mit schwitzkasten ?? *gg*
Hm kapier ich nicht. Sag mir mal wie ich den dazu bringe das der mir die Tür öffnet. ^^
der schwitzkasten : man kann es auch würgegriff nennen du stehst hinter deinem gegner und drückst die viereck-taste (durch mehrfaches drücken der taste bricht snake/raiden dem gegner das genick , in deiner situation bleibst du einfach auf der viereck-taste drauf ) und ziehst ihn mit hilfe des linken analogsticks zur tür (lebend und bei bewusstsein)anderst kann man es nicht erklären Smiley
OK aber jetz hab ich noch ne frage. Ich habe 4 Steuergeräte bei der Verbindungs brücke zu shell 2 zerstört aber wo sind die anderen ? :(
gehe von deiner psition aus ganz links bis du die trppe sehen kannst und da ewas weiter rechts ist dann das steuergerät (neben der treppe ,untere etage)da müsste es sein
Hallo ich habe eine Frage ich habe alle bomben ausgeschaltet und danach muss ich zu strebe A gehen dann gehe ich zum diesem ding wo mann unter soll danach ruft dieser mann und gehe so in einer mikrowelle ist das unten ??
Bitte schickt mir eine e-mail unter
Joanna94@web.de
ich kann dir jetzt gerade nicht folgen könntest du es ein bisschen besser erklären
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.