Chaostag (Schule)

Chaostag (Schule)

Hallo,

da ich jetzt in der 13 bin habe ich logischerweise im nächsten Frühjahr meinen letzten Tag. und ich bin im Chaostag-Komitee
Deshalb würde ich euch fragen ob ihr ein paar lustige Idden habt was wir am Chaostag machen könnten.

Thx
Alle Eingangstüren mit Backsteinen zustellen und von innen mit Tischen und Stühlen verriegeln, haben bei uns die 13er letztes Jahr gemacht.

War nicht schlecht, 11er und 12er konnten wieder heimgehen :D
hä?? was issn chaostag (vielleicht kenn ich das nicht weil ich aus österreich bin)?
Abi-Scherz? Oder was anderes?

Lehrerparkplatz absperren (Mauern, Sand, Reifenkrallen -.-)
Mit einer Holzramme bewaffnet den nächstbesten Pennymarkt erstürmen...

naja, schule absperren und dann mit (vorher organisierten) wasserbomben auf alles schießen, dass sich bewegt. Autos mit schlagsahne besprühen und klopapier einwickeln, mehl breitschmeißen... Konfetti im schulhaus verteilen.

um nur einige dinge zu nennen, die unsere abschließer schon abgezogen haben...
Von oben nach unten kleine mit Wasser gefüllte Plastikbecher die Treppen(evttl. auch die Flure) "pflastern".
ne große getränkebar machen und in jedes getränk abführmittel reinmachen. schulklos und ausgänge verschließen. obwohl ausgänge können ja offen bleiben mal sehen wie weit die leute kommen bis sie dann doch auf die straße scheißen^^ stell ich mir ganz witzig vor hehe
Witzig, aber das ist dann doch zu viel.
Ein Verfahren wegen Körperverletzung wäre dir sicher. Immerhin hast du die Leute dann ja vergiftet.
Vllt in jedes zweite Getränk Arsen geben; können Wetten abgeschlossen werden, wer überlebt und wer nicht. Stell ich mir recht witzig vor :>

-.-
stinkbomben sind auch nicht schlecht
den gesamten schulhof mit spüli einseifen..hehe haben wir letztes jahr echt gebracht, der direks is rot angelaufen..loool
ja und alle eingänge, von schule und pausenhof mit bändern dicht binden, so das kener mehr durch kommt
Umweltverschmutzer.
also als erster ma in der früh lehrer als geiseln nehmen(ham die bei uns gemacht) und die mussten sich dann in irgendwelchen verrückten disziplinen "freispielen"^^ am wichtigsten natürlich direk gefangen nehmen^^
Also Eingänge dichtmachen ist zwar ganz lustig aber auch gefährlich bzw. verboten, was wäre denn wenn da irgend jemandem was passiert und dann kann kein Arzt etc rein. Man kann ja Leute mir Wasserpistolen da postieren und wer raus will wird eben nass. Joa, dann noch irgendwelche anderen Aktivitäten sonst wirds nämlich immer so schnell langweilig.......
bei uns habden die aus so zaunteilen einen riesen irrgarten auf den schulhof gebaut und dann mssute man den eingang finden^^
bei uns haben die 10 klässler (bin real) alle Schulschlüssel entwendet und haben sie auf´m Schulhof versteckt, verbuddelt, im baum gehängt, etc. und dann mussten die Lehrer die Schlüssel suchen!^^ Da durch sind 2h ausgefallen! Und ganze 2klassen sind aus dem Fenster gestiegen weil unsere Lehrer die Schlüssel noch immer nicht gefunden hatten!^^ War ganz lustig weiss net ob man des wiederholen sollte...

Als mein bruder abi gemacht hat, haben die Stinkbomben im Chemie raum gebastelt und haben sie in der ganzen (!) schule verteilt! Und dann noch vor der schule haben sie ein Feuerwerk gamacht!^^
also ich erzähl was mir alles gemacht haben:
-lehrer entführt und gefesselt
-tür schlösser zu geschweisst
-räder von lehrern ihrern autos ab montiert und vors lehrerzimmer gestellt
-alle stühle und tische auf die flure gestellt
-strohballen vor den eingangstüren gestapelt

PS:WAR EIN GEILES JAHR!!!!!
Alle Flure, Zimmer etc. Mit Schnüren zu hängen das keiner mehr durch kann
ja das hatten mir auch gemacht nur die lehrer kamen mit scheren
Na ja bei uns war es so sie hatten den Eingang mit Strohballen zugemauert und davor eine Stereoanlage mit riesen Boxen aufgestellt. Dann haben die Abgänger die anderen Schüler und einige Lehrer mit Bier, Rasierschaum, Farbe und Wasser vollgeschüttet und dann mit Stroh und Heu beworfen. Und dazu Böhse Onkelz "Danke für nichts". Ein göttliches Bild.

Allerdings waren es auch auf ner Realschule, so 10.Klässler
Bei uns haben sie mal alle Gänge mit Luftballons zugestopft, so dass man sich erstmal da durchkämpfen musste. War irgendwie witzig.
Aber die Idee mit den Bechern ist auch gut. Am besten vor den Lehrerspinden, oder gleich im ganze Gang vor dem Lehrerzimmer ... :)
Naja bei uns wurden die stühle in den zimmern mit schnühren an der decke befestigt!sa gut aus und war auch recht lustig bis eine lehrerin geheult hat!(das is kein scherz)
Bei uns dürfen mehrere Jahrgänge keinen Abischerz mehr machen,wenn sie eigentlich dran wärn,nur weil wir uns gegen die Abiturienten gewehrt ham(aus Spaß)
Gab voll den Ärger weil nen paar Schüler(die freiwillig mitgemacht haben)dabei so nass wurden,dass sie nach Hause durften...Spießer!!!
Bei uns ham die Abiturienten die gesamte untere Etage mit Absperrband zugewickelt und Reifen in die Gegend gelegt. Man konnte also nicht rein. Dann haben die draußen ne Bühne aufgebaut, da richtig LAUT Musik laufen lassen wärend sie alles was sich bewegt mit Wasserbomben abgworfen ham. Sogar auf dem Dach waren die "stationiert". Unten liefen dann welche mit Rasierschaum und Lippenstift rum und ham uns angemalt. Am besten war aber der Kinderpool wo die sich wahlweise jemanden gegriffen und reingeschmissen haben.
Hab ich jetzt schon 2 mal miterlebt, bin jedesmal relativ trocken und sauber nach Hause gekommen. ^^
Bei uns haben sie mit wasserbomben gechmissen un dwir sind nicht mal ins Schulhaus hineingekommen das war auch lustig wir sind direkt wieder heim
Bei uns sind überall klimaanlagen oben an der decke, und einmal haben die abgänger vor schulbeginn überall kuhmist rein gemacht und als die angingen ....
mein tipp: geh mit ner Colt Carbine m4a1 in der schule und Metzel sie ab!!!!!!!!

PS: ich Heirate in World of warcraft HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D
LOL alles lustige sachen bei uns is das so normal
bei uns wurden mal striperinnen beschäftigt,die den lehrern eingeheizt haben;-)
sonst stand auch schon mal ein gülle wagen vor der schule.
Schniiiief.Bei uns ist Chaostag verboten.
Einfallslos, aber effektiv:
Bei uns gibt es nur 2 große Schultore, durch die man raus und rein kann. Die wurden mit Müllcontainern verbarrikadiert und von ca. 20 Abiturienten pro Eingang bewacht. (Die Typen haben sich mit Wasserpistolen die mit Cola gefüllt waren und eimerweise Colabomben bewaffnet) Da war das Chaos garantiert, denn wer es geschafft hat rauszukommen, durfte nach Hause. Gab aber wie durch ein Wunder keine Verletzte, obwohl ein paar Idioten angefangen haben mit Steinen zu werfen. Das ganze musste aber leider abgebrochen werden, weil ein Paar Leute auf die Idee gekommen sind in die erbeuteten Wasserpistolen zu urinieren und die Anderen damit zu traktieren...
ja ja ,der abistreich....
also bei uns wars letztes jahr so,dass die autos der lehrer mit klopapier eingewickelt wurden,dann wurden unten am bus trupps mit wasserspritzen ,wasserbomben usw. geschickt um die schüler zu terrorisieren,dann wurden wir alle nach oben vors schulhaus getrieben es war von innen mit ketten verbarrikatiert und davor schutzwälle für die armen schüler aufgebaut (mann das war was) dann sind die großen oben auf dem schulhaus gestanden und haben uns mit eimern bomben usw bombardiert (natürlich alles mit wasser gefüllt)
das schulhaus war mit schwarzer plane eingewickelt auf der mit großschrift stand: ABI-STREICH-05
die abiturienten hatten auf dem sportplatz ne rießen hüpfburg aufgebaut (einfach klasse!!!)und dann haben die abiturienten große klassenwettbewerbe
veranstaltet,es gab verschiedene disziplienen:lehrer mit torten bewerfen (war ein augenschmaus),sackhüpfen,wettrennen, hindernessparkours usw..es wurde sogar ein gewinnspiel veranstaltet wo man schätzen musste wieviel der direktor wiegt (einer sagte: 300 kilo)
sonst wars klasse obwohl ein paar idis wasserpistolen stahlen und mitschüler attackierten(trottel!!)ich wurde gottseidank nicht so ganz komplett nass..die abiturienten bauten am tag davor auch ne riesen streoanlage auf und das war dann die totale lautstärke
DAS WAR DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!
Ich habn genialen Einfall!!!!
Holt euch n Auto vom Schrottplatz und nen Vorschlaghammer........dann darf die ganze Schule mal draufhauen!!!!!!!!
Bei uns haben se den ganzen Schulhof mit Baustellengittern innen Labyrinth verwandelt und dazwischen die Wege mit Absperband gespert während wir den Weg gesucht haben,sie uns mit wasserpistolen und Wassereimen nass gemacht,alle Stühle waren in den Klassenzimmern zu Pyramiden gestapelt und verkantet. Außerdem waren alle Eingänge von Schülern bewacht,wer rein wollte wurde nass gemacht,deshalb sind manche Lehrer verbotenerweise über die Zäune geklettert. Außerdem waren alle Flure voll mit doppelseitigem Klebeband und Klopapier. Zwei Wochen davor haben die ABI Leute sich an die eingänge gestellt und mit Haarspray gesprüht.
kidnappt den rektor und die sekretärinnen

und benutzt das schulradio um unflätige geräusche zuverbreiten
Hmmm bei uns im Poly wär das was XD
mensch das klingt alles so geil!
aer ich hab immer noch nich so ganz kapiert was Chaos- tag ist. könnts ma des erklärn?
an norbie ,also am chaostag dürfen die schüler die abi machen irgentwelchen mist machen ohne bestraft zu werden (so ist es zumindest bei uns).
heißt bei uns abi gaga

die stiften was chaos machen ne show und machen viele jokes mit wasser pistolen und erlauben sich späße und machen gags
Also... bei unserem letzten ABI Scherz, haben die Abiturienten so in der 3. Stunde alle Lehrer ausm Unterricht gehohlt und in so ner Baustellen Absperrung eingesperrt...dannn mussten die Lehrer verschiedene Aufgaben machen, um dann wieder freigelassen zu werden.
einmal haben die den pausenhof und das forum in einen 'himmel' gestaltet und das lehrerzimmer in eine 'hölle' und überall hindernisse ^^
bei uns wurde mal der ganze schulhof
in ein fussball feld verwandelt
und als die lehrer kamen wueden sie abgeballert

und dann war der schulhof ein königshof
die abiturienten warn die könige
alle andern das volk
und die lehrer gehörten zum PÖBEL
@hot @ chilli

helmholtz gymnasium?
bei uns haben wir uns angezogen wie die Cts und sind Terrors (Lehrer) jagen gegangen Das WAR GEIL!
Also...
1.Endlospapier (oder Klopapier) in Streifen schneiden und aus den Fenstern werfen
2.Mit Luftballons die Klassenräume vollstopfen
@Acey Ne, nicht im Helmholtz gymnasium. Hier in meinem Profil ist ein Link zu meiner Schule.
Ach, was ich noch erwähnen wollte, bei uns im Atrium war über unseren Köpfen ne riesige Plane mit ewig vielen Luftballons drinen, und zum Schluss haben sie dann alle Luftballons runtergelassen, in manchen war echtes Geld drinnen, in anderen gefälschtes Geld. Hat sich also gelohnt, sie zu zerplatzen
den direx einseifen falls schnee liegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.