brauche tipps zu shaman king - master of spirits (Game Boy (Advance))

brauche tipps zu shaman king - master of spirits (Game Boy (Advance))

moin,
ich habe zurzeit Ren und seinen Onkel mit seinen Drachen besiegt.Wie komme ich jetzt weiter?
erst ma gehe auf so ein feld dasd ist ind der nähe vom onkel da bekommste so nen geist in der taverne bekommste donnerschwert und dort wo der geist gekommen ist musste nach rechts oder so
Ich brauche dringend hilfe,ich hab Silver besiegt und seine Sachen(z.B Silberschild) eingesammelt,kann aber die totemattacke nicht einsetzen,weil mir ein Platzhalter(wie Kopfhörer) fehlt.Ich hab schon alles abgesucht und find ihn nicht.Hilfe, bitte kann mir jemand sagen wo er ist oder wo ich stattdessen hin muss?
Es könnte sich ruhig mal jemand melden.Villeicht noch zur Info,ich kann auch noch nicht hoch beziehungsweise weit springen.
Hallo ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich habe gerade den typen mit den eis Sachen besiegt aber jetzt weis ich nimmer weiter bitte helft mir
Killa 14,du solltest jetzt erst zur Herberge und dann nach links oben zum Friedhof.Dein nächster Gegner ist dann Faust.
Danke aber ich habe meinen Fehler gesehen ich wusste nicht das ich mit Kororo die Flammen löschen kann aber das habe ich ja schon danke aber jetzt weis ich nicht mehr weiter ich habe die 5 Teile von dem komischen shamanen gesamelt und die Kannone eingesetzt ich mach wie mache ich nen sreenshot dann zeige ich es euch bitte helft mir
ich bins schon wieder ich bin jetzt doch weiter gekommen aber jetzt hänge ich am anfang von dem Tempel bitte heflt mir
also ich hab schon das spiel durch und das mit dem tempel kannste genauer sagen (welchen gegner haste als letztes besiegt)
ich habe als letztes den besiegt der wo immer so witze sagt und so den habe ich besiegt und bin da ein Level weiter und da hänge ich gaanz am Anfang da sind 2 Schlüssel aber welche ist der richtige? und wo ist die Tür?
ok bin schon wieder weiter und komme net weiter bin da wo ich gegen 2 fette dinger kämpfen muss und dann später der boden in sich zusammen fällt und ich in wasser so falle und das dann immer höher machen muss helft mir bitte
Hallo ich ins schon wieder bin jetzt doch schon weiter gekommen habe gerade Lee pai long besiegt und komme jetzt nicht mehr weiter
Bin grad bei faust. komme bei dem skelett weiter; aber den spritit schaff ich nich zu besiegen.
(Spirit=Frau mit waffe)
brauche dringend hilfe!!!
@bason
wenn sie indie luft geht und die rnge macht geh nach hinten wenn sie auf dich zu kommt ganz schnell musst du ami machen
@killa lauf nur rum in die level wo du noch nicht warst dan kommt ein level ganz unten dort musst du glei lee machen oder du gehst hoch und kllst ren
okay ich mach einfach alle Levels durch und Bason wenn du keine Lust hast immer mit sowenig leben rimzulaufen geh mal auf www.google.de und suche mal nach Memhack ist ein programm um trainer zu machen hilft wirklich
ich bin gerade bei den friedhof,wie kann man das rießen skelett besigen,nach dem so zwanzig skelette besiegt hat?das niemt keinen schaden
hallo,jemand zu hause????????????????
@bason
wie hast du das bloede ding vor faust besiegt????
auf das coole Gesicht schlagen
habs raus gefunden
hi,
ich hab mir des spiel heute gekauft und habe absolut keine peilung davon.
ich bin jetzt vom startpunkt aus nach rechst gelaufen und dort komme ich in keinem der beiden angezeigten gebieten weiter, da in dem einen ein totempfal ist wo ich net vorbeikomme und bei dem anderen komme ich net über den wassergraben, ich komme aber auch bei keinem der anderen drei gebiete weiter, plz helft mir.
geh rechts(level mit boxer),dann kommt so ein schwarzes loch in der wand.davor stellst du dich und drückst nach oben.yoh geht dann da rein und dann fällst du da gehts weiter.
hab lee pai long besiegt,beim nächsten level komm ich nicht weiter(aufzug zu weit weg)
Kann mir einer Helfen.Hab schon Ryo,HoroHoro und Eliza besiegt komm aber nitt weiter!!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!
@Spagel:
wenn du grad eliza gekillt hast dan musste zurrück zur taverne und dort nach unten links
ist das da, wo das Feuer ist?
Das Tötet Mich sofort.
Ich brauche Hilfe bei Silva.Weißt du wie man
ihn Geschickt besiegt
Habs alleine geschafft komm trotzdem nicht weiter.
kurz nach dem ich Lee-pai-long besiegt habe,
Hab ich Mosuke Gekriegt.Und ab da bleib ich Hängen .
wie hast du mosuke gekriegt?ich komm danch nicht weiter (nach nee-pai-long)in den level danch ist so ein aufzug zu weit weg.
halloooooo
hi
Hab Magister und den Shamanenkönig besiegt.
Wie gehts weiter??
hey leute. Ich habe zwar das spiel durch, mir fehlen aber noch 3 geister. geist nummer 43,46 und 66. kann mir jemand sagen, wie die heissen und wo ich die finde? ich bin mehrmals durch alle gebiete, finde sie aber nicht. bitte helft mir
woher bekommt man ponchi und konchi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.