ich hab mir eine PSOne gekauft, leider geht sie irgendwie nicht an, ich hab zwar den strom vebunden aber da geht kein lämpchen an oder sowas. woran kann das liegen?
sorry aber der einzige tipp den ich dir geben kann ist dieses alte stück scheisse sofort wieder dorthinn zurückzuschmeissen wo dus geklaut hast...
@no zone: Lass deine Minderwertigkeitskomplexe gefälligst woanders aus.
@kleeblatt: Vielleicht ist das Stromkabel kaputt.
Wenns daran nicht liegt dann eventuell zur nächsten Werkstatt gehen oder eine neu PSone kaufen.
@kleeblatt: Vielleicht ist das Stromkabel kaputt.
Wenns daran nicht liegt dann eventuell zur nächsten Werkstatt gehen oder eine neu PSone kaufen.
was zur hölle sind minderwertigkeitskomplexe???
naja wie auch immer hab ichs doch gewusst das hier noch jemand anders ist...
haste ne ahnung von devil may cry 3? wenn ja dann schreib mir bitte die antworten in mein thema...
naja wie auch immer hab ichs doch gewusst das hier noch jemand anders ist...
haste ne ahnung von devil may cry 3? wenn ja dann schreib mir bitte die antworten in mein thema...
@kleeblatt
wenn du die rechnung noch hast,SOFORT zurückbringen und umtauschen!wenns nicht geht,werkstatt aufsuchen,weil solche fehler meist mit kleinen lötarbeiten für ein paar euro behoben sind!
wenn du die rechnung noch hast,SOFORT zurückbringen und umtauschen!wenns nicht geht,werkstatt aufsuchen,weil solche fehler meist mit kleinen lötarbeiten für ein paar euro behoben sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.