Vampires Dawn 2 - juhu! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampires Dawn 2 - juhu! (PC: Adventure und Rollenspiel)

endlich ist Vampires Dawn 2 da!! Wie kann man eigentlich iuns spiel einhacken wie bei VD 1 mit dem RPG maker???
Kann mir wer sagen wo es ne Komplettlösung zu Vampires Dawn 2 gibt????????
du musst unter menu gehen dort schtet das mit kl
ich weis nicht woo ich weiter komme ich bin da vo mann die burgen befolgern muss naja die sind aber alle nach einer szene von siegel oder was das ist gesspert bitte helft mir (in di stadt komme ich auch nit da wo man denn dieb suchen muss)
du musst diese stadt einnehmen, dann kannst du sie auch betreten.

@Yamatadrache
guck mal bei http://vdboard.fair2kids.net/ da gibts ne ganze menge Hilfe.
Eine Komplettlösung wirste ber noch nicht finden.
ja und wie mache ich das 123456 das ist ja das broblem :-(
Nunja, du musst zu Ronak gehen.
Bei ihm is ein Kartentisch, diesen klickst du an, dadurch öffnet sich das Eroberungsmenü.

Einheiten bekommst du entweder indem du Söldner anheuerst, oder indem du Leute in Vampire verwandelst.
Was ist das überhaupt für ein Spiel, habe noch nie etwas davon gehört.
Aloha, ich brauche unbedingt Hilfe bei VD 2...und zwar bin ich level 76 und in Ustras Pyramide! Bei meinem Problem handelt es sich um die Rätsel und zwar alle! Bitte dringend um Hilfe!!! Danke
Hilfe ich bin in der statd ganz am anfang wo man den dieb suchen muß doch wo ist der dieb? kann mir das jemand sagen ich habs auch bei den schafen probiert doch es wird ja nicht nacht also kann ich ihn schlecht da fassen Hilfe wo ist der dieb?
und noch eine frage kann ich nur mit den söldnern ohne den dieb zufinden einschloss angreifen?
wo gibt s die vollversion als download
find nur demos
@Colt7

1. 50 Filar in jeden pott schmeißen.

2. ein "Plus" auf das feld zeichnen, indem du darüber läufst.

war sonst noch ein Rätsel?

@hey

geh mal ganz nach norden, an der Klippe steht ein Baum, dahinter ist eine Höhle versteckt.

und ja, rein Theoretisch sollte das funzen

@stonee

Die Vollversion bekommt man zurzeit nur über die Screenfun.
Runterladen kannst du das Spiel erst in ca. 3-5 Wochen.
Danke dir 123456, des mit dem + hab ich noch selber rausgekriegt,trotzdem danke!!!
wie kann ich alyda schnell besiegen??
wo ist des Starke Buch in Asgars schloss?
ich kann es einfach nicht finden!
Ich versuche gerad duch Asgars Schloss zu kommen um diese komische Rothaarige, sprich Valnars und Alains "Tochter", zu vinden aber ich find sie nicht! Kann mir bitte bitte einer sagen wo das Magiezimmer ist und wie ich unbemerkt an den Skeleten vorbei komme!
ich beckomme ne fehlermeldung wegen zuwenig arbeitsspeicher obwohl ich die emofohlenen 128mb
hab
was kann ich tun
Hallo ich komme auch net weiter ich habe Asgar und muss von so ner Insel weg aber da ist nix
@stonee an den skelleten kommst du vorbei indem du dich nicht sehen lässt (die Kästchen zeigen das Blickfeld an) Alaine sagt dir das du auch stehen bleiben kannst aber das Magiere zimmer ist wie inm VD 1 auch unter dem Norwestlichem Turm (in der linken ecke)
HAllo ihr zocker!
Hab ein problem ich komm nich mehr weiter!
Ich soll gerade einen magier foltern um die zauberwände in den schlössern zu knacken!
Ich weiß aber nicht wo ich die zauberer finde!
Bitte helft mir!!!!!!!!!
MFG
puh das weis ich jetzt auch nicht aber kannst du mir etwas helfen ich muss in der kanalisation nen Dieb finden weis aber nicht wo der Dieb in der Kanalisation ist und dann komm ich bei der Weide net weiter da geht immer ein schaff weg nachts
Hilfä ich muss in Syrahs den Dieb finden weis aber net wo???
ganz rechts musst du in syrahs ist ne tonne und wenn de witer rechts gehst an nemm haus vorbei dann rennt er an dir vorbei dann hinterher
wo findet manjinnai wenn mann alle teilehat?
wo findet man alle tempel?
ich finde das versteck der elras nördlich vin von schloss zharas nicht vieleicht könnt ihr mir ja helfen
ich muss den Puff nördlich von so ner stadt suchen aber da ist keine stadt mehr
Wo ist die erste Stadt die mit T anfängt würde dort gerne zurück gehen und könntet ihr mir rin paar eheime orte auf der karte sagen

achja und ich hab das spiel in 2 wochen ohne cheats geschafft :P
hallo, brauche dringend hilfe. bin mit valnar&co im tempel der heiler und finde den bekloppten schlüssel nicht
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?
Leute ich finden den aussenposten nicht um diese nebenquest zu lösen irgendwo nordöstlich soll der sei ich find den da nicht kann mir jamnd helfen
an vampir5 in der lezten burg im haupt turm is ne truhe mit einem magischen schlüssel
danke jason2 werds gleich ma ausprobieren
leute hat jemand diese mission mit dem aussenposten gelöst??
ich habe ne frage ich suche den 2. Schlüssel den gelben glsube ich
wo ist der in der Höhle meine Ich ich habe alles abesucht wo ist dieser scheis schöüssel
hi leute bin neu was steht an
an scias die stadt heißt tyrik oder so da bin
ich mir ziemlich sicher
wenn ich kann dann würde ich gerne einige fragen
beantworten also soll jemand kommen
ok valnar haste die aussenposten mission gemacht ich find ihn nicht helf mir
und ich brauch den weg zum Schlüssel in der wüste
ich bin da wo ich mit valnar schalter umlegen soll und er halluzinationen von aysha,sich selbst,asgar und alaine hat aber ich weiss nicht in welcher reihenfolge
killa 14 haste den schon gefunden wo der auf der welt karte ist?
Da bin ich auch gerad wo Seven Up ist, und hab aufgehört, weil ich da nicht mehr durchblick, selbst wenn ich ne Karte haben würde.
sorry jason2 ich hab sie auch noch nicht gelöst
also mal zum Schalter problem ihr muss einfach nur laufen es gibt nur einen weg der zum Nächsten Weg und der zum Schalter ihr legt den Schalter um und dann durch den freigegebenen weg ganz einfach ne reihenfolge gibts nicht

@jason2
ne den habe ich noch nicht wo ist der
Das seh ich nicht so!
Also wenn irgenwer einen Spielstand hat der direkt nach dem Schalter Rätsel ist wär ich ihm sehr SEHR verbunden.
Adresse gibts auf Anfrage.
in der großen wüste der letzte berg im süden da drüber laufen wo diese zwei bäume sind und dann wenn du da drin bist imma nach unten laufen irgendwo da is der schlüssel
@killa14
ich hoffe es war deutlich genug beschrieben
brauche hilfe habe VD 1 nur halb durch gespielt weil ich nen bug hatte cder meine spielstände gelöscht hat habe ned gecheatet wollt mal fragen wie ich bei vd2 weiter komme ich bin da bei asgars schloss der hat meine tochter und wo mus ich da hin da sind überal die fu skelette :( plz meldet euch ziroh@web.de /icq: 223113030 bitte bitte hilfe ^-^
Kennt jemand das Spiel Knight of Knights?

andersen2
ich kenne knight of knights
wo genau ist das kind der apokalypse in Ordun
ich hab da mal ne frage..wo muss ich den dieb überall suchen? ich war jetzt in limm und find den nirgendwo wieder...kann mir einer sagen wohin der latscht? wär voll lieb..danke
ich denk mal dieser thread gehört unter den rpg zeugs...
Weiß einer wo der Schlüssel beim Schwefelvulkan versteckt ist ?
HI! bräuchte mal hilfe, ich brauch die antworten zu den fragen: 3,5,7 die man von dr. lerd bekommt.
Hife wo ist Jinnai mit den Bruchstücken und wo ist Ustras Pyramide
genau das mit Jinnai ist auch mein Problem der könnte mit den Bruchstücken auf der ganzen verdammten Weltkarte sein
Hey,

@ flex25:
3. Der "Wilde Dudelsack" ist ein Artefakt.
5. Denton arbeitet in Rynik.
7. Der kranke Junge heißt Tiny Tim.

@ Dönerburger & Vampirkrieger:
Jinnai ist mit den Bruchstücken zum Platz der Elras verschwunden und der liegt nordöstlich von Schloss Rakar.
Ustras Pyramide befindet sich nördlich von Erena, du musst aber zuerst die Gedanken des alten Mannes in Erena lesen (er wohnt, glaube ich, ganz in Süden der Stadt)

Hoffe das hilft euch
Hi leute ich hab fragen: 1. in der stadt auf der halben eis insel im südwesten auf der karte kommt son weinachtsmann und gibt mir ein geschenk und sagt ich kann es nur öffnen wenn ich den kampf bestanden habe, bzw ich muss dann son code eingeben wenn ich das geschenk öffnen will. weiß da jemand was? 2.wie bekomme ich so viele punkte um das amulett der medusa zu gewinnen? Und wo findet man alle kinder der apokalypse? danke
ich bin in asgars schloss die skellett nerfen ich bin unten in der linken ecke wo das magier zimmer ist da ist ne treppe wenn ich da hin gehe ist da ein skelett wie komme ich in das magier zimmer rein wenn der sk dort steht bitte helft mir mal
ich bin in asgars schloss die skellett nerfen ich bin unten in der linken ecke wo das magier zimmer ist da ist ne treppe wenn ich da hin gehe ist da ein skelett wie komme ich in das magier zimmer rein wenn der sk dort steht bitte helft mir mal
he leute helft mir mal wenn ich nach rechts gehe ist da sehr schneller skelett da komm ich noch weiter aber da stehen auch noch drei andere die sich nicht rühren
wie gehts denn weiter HILFE!!!!!!!!!
hatt jemand ICQ
Ich bin fast fertig wo ist Ghadar und die anderen wenn man Jinnai getötet hat
ich wurde von asgards schloss auf eine kleine insel nördlich der weltkarte geschleudert von dieser kleinen rothaarigen ****^^ und jetzt soll ich da runter kommen..... ich weiß nicht was ich machen soll mir gehen die tränke aus und die monster im diesen waldversteck töten mich (keine hp-tränke) brauche dringent hilfe.... bitte um schnelle antwort
ich komme von dieser mistigen insel ( als asgar) nich runter ! was muss ich machen ?
gehe einfach zum wald auf der rechten seit e dan e bissel durchlatchen und schon kommt ne höhle die nach drausen führt
brauche hilfe
bin in der Kanalysation von Mesdor bekomme aber
dieses Vieh was aus dem wasser kommt nicht tot
gibt es da nen trick für?
oder kommt man da drum herum???
ja, da gibts nen trick. das vieh ändert immer die farbe. da musst du schauen, welche attacken ihm energie abziehn. zauber oder attacke. bei einer anderen farbe musst du verteidigen

was anderes. habe ebenfalls ein problem
habe das Blut von der Frau aus dem "Ort wo man(n) sich amüsieren kann". wo muss ich damit jetzt hin??
wie komme ich in die gruft?
wo ist abraxas turm????
ich habe meine mami genudelt
wär ma schön, wenn ich ne antwort bekäm
wo finde ich den blauen schlüssel in der eisigen höhle
krieg ich eine antwort
Mit dem Blut von der Frau musst du in asgars schloss
ich bin da noch nicht, wo es blaue schlüssel gibt. nur wohin genau, muss ich mit dem blut. das schloss ist groß
kann man das irgendwo runterladen???
Ich Finde den Platz der Elras einfach nicht
BARUCHE AUCH GANZ DRINGEND EINE KOMPLETTLÖSUNG MITLERWEILE WIRD ES DOCH WOHL EINE GEBEN ALSO POSTET DOCH BITTE DEN LINK
DANKE

puh;)
Mit dem Blut musst du,soweit ich weiß,in das Magiezimmer!^^
Wah,ich find diesen beschissenen 2.Schlüssel nicht!!!
Den in der Wüste,mein ich...
Kann mir da bitte jemand helfen? *anfleh* >.<
Schafft ihr ncih das einfache spiel durchzu spieln -.-
Ich bitte ja net gern um Hilfe,aber ich find den Schlüssel net! Bitte,hilf mir! *am Ärmel zupf*
Hallo,is anybody here...?
hallo, brauche drigend hilfe
1.kann mir jemand sagen, wie man die kristalle in schloss rakar färben muss, damit sich der eingang öffnet?
2. wo liegt diese stadt die zu keinen schloss gehört
hallo??? kann mir mal einer sagen wo man dieses verdammte spiel runterladen kann???
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!
Ich habe Jinnai am Platz der Elras getötet, bin dann nach oben in diese dumme Höhle gegangen und runter gegangen.
Nachdem ich dann 3-4 Mal runter gegangen bin, komme ich nicht mehr weiter!!! Ich seheh zwar eine Treppe nach unten komme da aber nicht hin!!!
Ich habe das Spiel "Normal" gespielt und kann so nicht alle Geheimgänge sehen. Bitte helft mir!!!!!

@ Skyline: das spiel gibts in der Screenfun oder auf www.vampiersdawn.de zum downloden
Wenn jemand nicht weiter kommt aus Gründen wegen
-zu schlechtes Level
-dumme ausrüstung
-gegner sind zu stark
-kein geld für ausrüstung
Hier alle Cheats die ich kenne, es klappen ALLE!!!!

Filar = 100.000
ESSEN = 999.999
Alaine = Heltränke (10 Stück)
CC = Speicherkristall (Unbegrenzt
Speichern)
Aysha = Spottpreis (Fähigkeiten 1 Seele)
DAmore = Von jedem 99 Krieger in Asgars Schloss
Mama = Runen (10 Stück)
GSandSDS = 99 Seelen
Monster = Alle Monster in Höhlen und der
Weltkarte sind vernichtet
Vincent = Alle Charakter deines Teams sind Lv.
99

Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!!
Das Cheatmenü ist im Innenhof von Asgars Schloss, wenn man bei der Schatzkammer steht raus gehen (man ist draußen unter einer Brücke), nach links gehen, den Weg entlang, wenn man dann einen kleinen Hof mit vielen Tonnen sieht, nach rechts den weg verlassen und auf die andere seite des kleinen hofes gehen. Dort steht eine tanne und das cheatmenü öffnet sich.

Wenn man draußen unter der Brücke steht und nach links geht, dem weg folgen, es kommt ein kleines haus, dort ist das 1. Bruchstück versteckt, regal an der wand verschieben und der eingan wird frei

Ich hoffe ich konnte euch helfen!!
hallo... hab mal ne frage ich bin jetzt erst level 8 und hab schon mesdor übernommen... wieso seit ihr schon so weit mache ich irgentwas falsch....:/
ist jemand da der mir helfen kann
Ist jemand da???:P
@guest 1
Wenn du Mesdor übernommen hast musst du in die Kanalisation gehen und die Diebinnen finden.Was danach kommt hab ich keine Ahnund mehr bin schon lange durch.
ey ich brauch hilfe bei schloß rakar

diese dummen kristalle wollen einfach den weg nich freimachen, wie is denn da die reihenfolge der farben?

danke schon mal im voraus
Hi,leute
leider habe ein Problem mit den Rätseln in der Pyramide von Ustra:
- den vier Vasen (oder was das auch sein soll!!!!)
-Zahlenrechnung(9+4..... ohne 9 und 4 oder so)

wenn ihr mir weiter helfen könnte wäre das echt cool!!
@reni1708
1. 50, wiel 200 is max.,200/4=50
2. ein +, 9+4; 9,4 weg= +

so einfach is das!!!!
hi! ich komm nicht weiter! was muss ich machen nachdem ich im söldnerwald war? ich weis nicht wie ich in die burg komme da steht imma das es zu gefährlich ist oder so bitte um hilfe!
mfg. rapbit
hy ihr alle wo finde ich den schalter in asgars schloss
hallo!
ich habe auch ein problem bei VD2.
ich komme bei der letzten burg nicht weiter,wo man das teil holen soll.
ich krieg da das rätsel nicht gebacken.
kann mir jemand helfen???
im vorraus,thx
Könnte mir einer helfen?
Ich habe ein Problem, ich kann diesen Jinnai nicht
besiegen! Habe alle Charaktere auf Level 99 !!!

Bitte um dringende HILFE!!!!
Danke im Voraus!

Beatbrinser
hi könnt ihr mir sagen wo ich in asgars schloss den weg nach unten finde wo ich dann das bruchstück finden kann? bitte!
mfg. rapbit
Bist aber lange auf!

das bruchstück ist im Innenhof,in einem kleinen Haus! Dann musst du da drinnen das Bücherregal weggschieben! Und schon bist du drinnen!
Hallo ich brauch hilfe ich möchte gerne das spiel lufia rise of the Sinistrals downloaden vielleicht kann mir einer helfen ich möchte das so gerne mal spielen
Wie besiege ich diesen Jinnai
Du musst einen Krisstal suchen und zwar heis er lexiskrisstal der ist erkend wo bei argars schloss an ihrent einem ohrt im wald musst mal kugen dann geht das der ziet dem gegner 9999 exp ab sehr staker krisstal ich hoffe du wiendest uhn der ist schwer zu finden ????
HALLLLLLLLLLOOOOOOOOO ich möchte gerne lufia spielen hat das einer
verdammt, nun bin ich endlich weier gekommen und nun finde ich diesen verdammten Puff net ~~

wo isn der?
hey, kann mal mir jemand alle antworten zu dr.lerds fragen geben?
hallo leute! ich brauch mal einen spielstand für VD2! ich komm einfach nich weiter

gruß J.L.T.T.
wo ist das verdammte magiezimmer in valnars schloss!?
schwer zu erklären, auf jeden fall im schloss selbst, nicht im mittelturm, wenn du vor dem schloss beim briefkasten stehst, rein, dann gleich rechts, bis du zu zwei schwarzen teppichen kommst, dort die treppe hoch, solang, bis du die möglichkeit hast aufs dach zu gehen, dann links raus und alles wieder runter
hoffe soweit klar ^^'
kann mir jemand sagen, wir ich die kristalle im dritten schloss färben muss, damit ich weiter kann ._.
Ich bin im Schloss RAKAR und muss die Kristalle färben, kann mir einer mailen welche Farben das sind??????????????????????????????????????????????????????????????????????????DRINGEND WICHTIG WICHTIG ATTENTION!!!!
@Flazer

Denk an die Farbmischungen:
gelb+blau=grün
gelb+rot=orange
rot+blau=lila

nach dem Schema musst du arbeiten
Wo finde ich den gelben Schlüssel
(ich hab den Teleportstein schon)
@Flazer: du schreibst, gelb+rot=orange

Das Problem: es gibt kein orange!!!
und:bei der rot+?+?+blau - Reihe: heißt dass, ich muss einen Kristall lila und den anderen farblos färben?

Bitte um Hilfe...bin verzweifelt...selbstmordgedanken...hilfeee!!!
Wo find ma de restlichen Diebinnen!!!!!!!!
Is da wer!!!
@Flazer
Sorry wegen den falschen Farben bin schon durch!

@Leitnerrrrr22
1.Südlich von Schloss Rakar das Gibirge und ,dann
in den Wald

2.Nordwestlich von Johlar in der kleinen Insel am Strand

3.an der oberen Ecke hinter dem Bordell (Ghardon)

4.In Klennar in einem Haus

5.In Ildan

Das sind in etwa die Orte wo man die Diebinnen findet!
Wo genau in Ildan finde ich die Diebin?
???????????????????????????
jemand da?
@kleiner VD2 Fan

Ehrlichgesagt habe ich den Ort von einer "Quelle",
die angeblich nicht zuverlässich ist!!!
Ich such selbst noch nach ihr
Wo finde ich nochmal die Typen der Apukalypse?
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich den AUßENPOSTEN finden kann?

@Kleiner VD2 Fan

Ich kann dir sagen wo der erste ist. Der erste Typ der Apokalypse, ist in Asran (Da wo der Dungeon von Vincent Waynard ist). Der müsste gleich am Anfang kommen...<.<
@Rox

thx, ich glaub der ist rechts über der Stadt wo du die Aufgabe bekommst. Bin mir nicht sicher.
Wo finde ich die Karte 17?
Alles klar Kleiner VD2 Fan hab ihn aber auch so gefunden ^-^ Die Karte 17 Weiß ich nicht wo die is, kann warscheinlich überall sein haste denn schon Karte 18? Wenn ja musste in der Nähe schauen^^
Naja, habs auch so durchgespielt.
Alles klar...<.< Nyo ich werde das Spiel jetzt mal auf Schwer spielen...oo Das wird schwer...^^ Aber ich hab nochmal 'ne Frage...kann man irgentwie Gargasch finden im Spiel?
woher kriegt man dietriche???
kaufen?
wenn du das erste kind der apokalypse gefunden hast(is in dieser ruinenstadt glaub ich) dann kannste bei dem im schloss dietriche und bkuttränke kaufen(glaube ich auch wieder xD)
danke das hat gestimmt!!
Weiß keiner wo Gargasch is?

·.¸.·´¯`•».Kyo.«•´¯`·.¸.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin in der Pyramide, und habe grade diese Vision mit den Elras gesehen, auf der Etage sind aber links alle türen verschlossen und rechts gehts nicht weiter :( braucht man dafür nen schlüssel? wo bekomm ich den her?
edit: hat sich erledigt, hab die schlater gefunden^^
na denn...^^ Und bald wirste bestimmt fragen "Wie schaffe ich dich Rätsel" ^^ Wenn es soweit is frag mich ^.~
rätsel? die mit dem geld und dem plus?
des is ja nur logik xD fürs erste muss man rechnen und fürs zweite darf man alles genau nehmen...simpler gehts ja nich xD
Nyo, wenne meinst ^-^
ick komm da bei 2 burgen nich weiter!
also bei den bruchstücken-holen...
find den weg einfach nid...
unzwa bei burg ardos und faryn!
wär toll, wenn mir jemand den weg ma erklärn würde!
Hilfe! in welcher burg is der schlüssel für die truhe im Tempel der Heiler?
Hilfe!!!
Wie komme ich mit Asgar von so ner Insel weg???
Musste einfach sone Höhle aufsuchen durch gehen...und zack dann biste wech
Hi, weis einer wie man Valners Geschenk vom Weihnachtsmann öffnet? Wen muss ich denn besiegen? und wo finde ich ihn oder es?
was ihr beim Monster in der Kanalisation machen müsst:
weiss = normale angriffe
rot = verteidigen
gelb = zaubern
Ey leuz! hab ne frage, also wär net wenn ihr se mir beantworten könntet ;)
wo genau soll in ildan eine der diebinnen sein?
ich hab mich da überall umgesehn aber keine gefunden =( kann mir einer helfen??????
wenn du beim Baum wo der Ritter liegt weiter nach oben gehst und dann von der linken seite hinter das Haus gehst findest du die Dieben in Ildan.
hi leute ehm sorry das ich nerve aber ich hab ne voll bescheuerte frage... also wo ungefähr is klenner in VD2? aber sonst fragen an icq: 251-117-463 senden :P (ich bin zwar nich ganz so weit, aber bis dahin kenn ich mich ganz gut aus^^)
habs gefundn, trotzdem danke... irgentwie is hier niemand^-^
ich hab ein riesenproblem. Ich renn in Ustras Pyramide immer nur im kreis. Ich bin ja noch nicht mal bei den rätseln. Gibts da nen Geheimgang??? Bitte helft!
kann mir jemand sagen wie ich am anfang ,wo diese rothaarige tussi von asgar entführt worden ist weiterhelfen . ich komm nich durch dieses dumme schloss
kann mir jemand weiterhelfen ich steck am anfang ,wo diese rothaarige tussi von asgar entführt worden ist fest. ich komm nich durch dieses dumme schloss
kann dass spiel nicht zum laufen bringen
brauche hilfe DRINGEND
WO SIND DIE SCHEIß SCHALTER IN DER SCHEIß PYRAMIDE VON DEM SCHEIß PHARAO?????????????????????
@
pls selbstmordgedanken HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFE
Is das echt so gut? Dann kauf ichs mir.
kann mir einer sagen wo ich Jinnai mit den bruchstücken finden kann ich hab alle bruchstücke gesammelt und es war so schwer dann kommt dieser bekrippelte jinnai und nimmt sie kann mir einer sagen wo ich sie finden kann`?????
jinnai is bei dem platz der elras vorsucht extrem heftiger kampf wenn der jinnai (das eigentlich der pharao ustra)tot is gehst du nach rechts dann hoch in die höhle kämpfst dich nach unten bis du jayna und raron findest.
dann wird valnar böse und du musst gegen alle kämpfen.
bei dem kampf häng ich gerade............
Wie ist das Spiel so?? Wie kämpft man? Ich hab gehört es ist so ähnlich wie Pokemon und GoldenSun, stimmt das? Hat man Spaß daran? Wenn ja, wie lange?

Und außerdem habe ich noch nie ein RPG gespielt. Lohnt es sich Vampires Dawn runterzuladen, als erstes RPG??
Komm von der Insel nicht runter!!!!!!!!!!!!

Dave_D@hotmail.de
und ich schaff die skellets ned^^
lol die sind echt zipfig
Kann mir jemand sagen wo ich die 4 Kinder der Apokalypse finde.
hi leute bin jetzt an der stelle wo ich jinnai mit den bruchstücken suchen muss, ich weis das er bei dem platz der elras ist, aber wo ist dieser platz? kann mir bitte jemande helfen. schickt bitte die antwort an pharao2525@aol.com

danke im voraus.
Ich brauch Hilfe bei den Kindern der Apokalypse. Mir fehlt einer, der soll angeblich in der Eishöhle im Südwesten der Welt sein. Weiß einer wo genau? Danke im Vorraus!!
Hi leute ich wollte mal fragen undzwar (sry hat zwar damit nix zu tun aber ich weiß nich wo sonst) folgendes weiß jemand wie man online mit DSL ohne TV tunerkarte Fernsehen kann?????? das geht aber ich weiß net wie
SAgt mr bitte bescheid unter der icq nummer 345829419
oder unter mclguerrero@web.de .
Kann mir einer sagen wie ich Jana besiegen kann, habs probiert und verliere andauernt.
Wäre dankbar für ein paar tipps
heyho .. ich hab au das prob das ich nich weiß wo ich jinnai finden soll ... irgend wie is die beschreibung "nordwestlich von schloss rakar" nen bissl zu ungenau ^^ ... finds hald nicht .. wär schön wenn ihr mir helfen könntet =) danke =)
greatZ die PhYne
Wo finde ich den Schlüssel die man für die truehe
in dem heiler turm braucht ?

BittE IGNORIRT MICH NICHT ICH BRAUCHE DIE LÖSUNG:

THX.
Ach ja und es währe noch nett wenn ihr eine liste aufschreibt

wo die bruchstücke sind z.B. wo in asgars schloss ?
weis ich z.B. nicht aber die anderen auch net . bitte schtreibt ne liste THX
ich komme schon gleich am anfang nich weiter...*schäm*..und zwar möchte ich in asgars schloss ins magierzimemr aber fidne den weg nicht. der komische fratze hat mir gesagt das ich da erwartet werde (der wo man speichern kann) nun läuft da aber so fixxes skellet rum das mich imemr rausteleportiert. wo ist das zimmer und was kann ich tun um da hinzukommen?
Wer sagt mir wo die höhle is wo angeblisch marlex bei sein soll .
@ Valnar, Asgar, Alaine

In der letzten Burg im Hauptturm ist eine Truhe und dort drin is der magische Schlüssel

@ Verzweifeltes ding^^
Wenn du am Haupteingang (beim Briefkasten) stehst dann rein, rechts bis zu den zwei schwarzen Teppichen, treppe hoch solange bis du aufs Dach gehen kannst, dann links raus und alles wieder runter. Besser kann ich's ni erklären.:-) Hoffe ich konnt euch helfen
:-) :-§

bitte den ort des schlüssels womit ich die truhe öffnen kann und ausführlicher erklären danke!
In der letzten Burg im Hauptturm ist eine Truhe und dort drin is der magische Schlüssel ?
Das kapir ich auch net ?
danke erstmal..aber da bei der treppe steht ein skellet und da sgeht nich weg und wnen es läuft dann komme ich immer wieder raus:(...was tun?
This spell damages every player and monster at the end of turn, according to the number of AP spent during this turn.
2 AP used make you lose 1 HP (2 turns)
Das ist zu verzweifelt ich muss dieasen Mist
JINAJI finden er hat meine Bruchstücke ich ahnte das sowas passiren würde aber ich weis nicht wo der is bittte eine anrwoet keine ignoranzen bitte danke!
Also ich habe ein wenig drüber rausgefunden wo jinnai is aber ich weis nur das :

Ich muss in den geheimen Tunnel des Clans bzw. Höhle

Ich muss dann irgendwo in den Elras Platz.
also jemand soll mir bitte sagen forerst wo die geheime Höhle des Clans ist (genaue beschreibung oder eine Karte wär auicuh nett).
Hi, weis einer wie man Valners Geschenk vom Weihnachtsmann öffnet? Wen muss ich denn besiegen? und wo finde ich ihn oder es?
@ Valner, Asgar, Alaine
Um das Geschenk vom Weihnachtsmann brauchst du ne Kombination die lautet: 261280 dann geht das Geschenk auf und du bekommst nen Spiegelhelm und diese geheime Höhle des Clans ist links neben dem Tempel der Heiler. hoffe ich konnt dir helfen.
mfg JONA :-)
Hallo! Ich bin noch ziemlich weit am Anfang bei Vampires Dawn 2 nämlich da, wo Asgar von diesem Mädchen da auf diese kleine Insel da geschickt wurde und ich bin da jetzt schon voll lange umhergeirrt aber ich checke irgendwie nicht ganz, wo ich da hin muss... bitte helft mir
Der schlüssel der heiler ist auf burg johlar im mittelturm
also halle erstmal zusammen!
cheats für vd2 habe ich schon für z.b. 99seelen und 99krieger in mein schloss u.s.w.

aber ich bin jetzt :
-habe die 9 bruchstücke aber Jinnai ist mit denen abgehauen! frage1: Wohin?
-ustra pyramide komme ich net weiter
und ansonsten viel spaß und hoffe jemand hat antworten auf meine frage!
Toumai,hoffnung auf Leben!
HALLO MUSS DRINGEND WEITER WEI? NICHT IN DER PYRAMIDE VON USTRA MIT DEN VASEN UND JINAAI HAT ALLE MEINE BRUCHSTÜCKE GEKLAUT UND WEG WEI? NICHT WO!

bitte einmal erklären wenns geht
ist schon erledigt habe schon den weg gefunden!
trotzdem danke für eure mitarbeit :/

ansonst bin grad beim kampf gegen ghadar und rolan oder wie die heißen
und bin ich bald durch oder ist es noch weoit??
hört ya nie auf und das puzzle scheint zusammen gesetzt zu sein ...*spannend geiles spiel!
okay bin jetzt durch !
also valnar hat beiden kopf abgehackt ist dass das böse ende oder ??
und sonst hamma spiel kann ich wiederholt 100000xxxx mal sagen !
freu mich schon auf teil 3:)
Wer kann mir verraten, wie man an das Bruckstück in Schloss Horan kommt? (Typisch Blondine!)
Also,
ich würd mal sagen jeden Weg ausprobieren
oder ist das da wo man mit den farben teleportieren muss?
ansonsten kann ich dir raten dich mit mir in verbingung zu setzten,Cruella :)
so wie Valnar und Alaine werden wir glücklich ...muahhaaa hehe :))))
@ Cruella
Hängst du an der Stelle mit diesem "Der Weg ist das Ziel"? Wenn dem so sei: Rechts von dieser Tafel ist ein Kreuz auf dem Boden. Das gehst du einfach entlang, dann müsste sich die Türe öffnen ;)
Danke, werde es demnächst ausprobieren. Musste das Spiel leider noch einmal von vorne beginnen (Speicherfehler?) Grummel, Mecker, . . .
ähmmmmmmmmmm........... bin lv99 und ich hab jetz des geschenk vom weihnachtsmann kann mir einer den code sagen????????????
Macht Autor: APT
Ich habe euch eine reihe an den Mächtigsten Zaubern im Spiel gemacht. einfach in den runensynathor (oder wie des heißt ) eingeben !

Phantom: 2Feuer, 2Schatten, 4Eis, 1Licht.Ihr könnt nichtmehr durch normale Angriffe geschädigt werden.

Spiegelaura: 3Blut, 2Status, 1Licht, 1Schatten, 1Eis, 1Feuer. Eure ganze Gruppe Schleudert die Magie zurück mit der sie angegriffen werden.

Also...Beide Zauber und mindestens einer ist unbesiegbar, denn Sie lassen erst nach ende des Kampfes nach.

Jetzt noch Angriffs Magie.

Komet: 3Licht, 3Schatten, 1Feuer, 3Eis. Zieht ca. 2000LP ab und ist ein Einzelangriff.

Arktische Kälte: 10Eis. Ähnelt Komet.

Magische Kristalle: 3Licht, 3Eis, 1Blut.Zieht viel ab und Lähmt 80%

Griff der Hölle: 2Schatten, 3Status, 2Feuer.

Eisiger Tot: 4Schatten, 2Blut, 1Eis.

Ich bin mir sicher es hilft euch.
Ein paar runen rezepte:
Feuerball = 1 x Feuer
Feuerwall = 2 x Feuer
Feuerregen = 3 x Feuer
Explosion = 4 x Feuer
Feuersturm = 5 x Feuer

Eisball = 1 x Eis
Frost = 2 x Eis
Hagel = 3 x Eis
Sturm = 4 x Eis
Eisbrocken = 5 x Eis

Schwache Heilung = 1 x Blut
Geistiger Reichtum = 2 x Blut
Schwache Heilung 2 = 3 x Blut
Regeneration 1 = 4 x Blut
Normale Heilung = 5 x Blut

Schwaches Licht = 1 x Licht
Lichtstrahl = 2 x Licht
Lichtexplosion = 3 x Licht
Licht des Himmels = 4 x Licht
Heiliges Licht = 5 x Licht

Schattenstrahl = 1 x Schatten
Schattenwolke = 2 x Schatten
Schwarze Explosion = 3 x Schatten
Schwarze Geister = 4 x Schatten
Dunkle Materie = 5 x Schatten

Gift = 1 x Status
Wut = 2 x Status
Stummheit = 3 x Status
Schlaf = 4 x Status
Schnelligkeit = 5 x Status

Aufwachen = 2 x Licht + 1 x Status
Blenden = 1 x Licht + 1 x Status
Blendblitz = 2 x Licht + 2 x Status
Blick der Medusa = 2 x Status + 3 x Schatten
Blitz = 1 x Licht + 1 x Feuer
Eiskometen = 1 x Licht + 2 x Eis
Entzünden = 1 x Status + 1 x Feuer
Flut = 2 x Eis + 2 x Feuer
Freie Sicht = 1 x Blut + 2 x Licht
Frostiger Schatten = 1 x Schatten + 1 x Eis
Gewitter = 2 x Licht + 2 x Feuer
Gift heilen = 1 x Status + 1 x Blut
Grelles Wasser = 1 x Feuer + 1 x Wasser + 1 x Licht
Große Klugheit = 2 x Status + 2 x Blut
Heiliges Feuer = 2 x Licht + 3 x Feuer
Kalter Schlaf = 3 x Status + 2 x Eis
Lähmender Frost = 1 x Status + 1 x Eis
Lähmung heilen = 1 x Blut + 1 x Feuer
Lähmung heilen = 1 x Eis + 3 x Blut
Leichte Abwehr = 1 x Blut + 1 x Eis
Schleim = 1 x Status + 2 x Schatten
Schutz der Schlange = 3 x Status + 2 x Blut
Schwarzer Rauch = 1 x Schatten + 1 x Feuer
Schwarzes Eis = 3 x Schatten + 2 x Eis
Schwarzes Feuer = 2 x Schatten + 2 x Feuer
Stärke der Riesen = 3 x Blut + 2 x Feuer
Verstummen = 3 x Licht + 2 x Status
Wasserstrahl = 1 x Eis + 1 x Feuer
Starke Rüstung = 3 x Blut + 2 x Eis
kennt jemand den weg in asgars schloss anz am anfang mit den skelletten könnte bitte jemand eine beschreibung mit rechts links oben unten machen???
jetzt muss ich wissen welchen weg mann nemmen soll mir rennen alle skellete hinterher
@Verkünder:
Lass dich schnappen, wenn sie dich verfolgen.
Dann geh einfach los, die Skelette stehen so, dass die "falschen" Wege versperrt sind. Wenn ein Skelett die Blickrichtung ändert, musst du dran vorbei.
Das Problem bei mir war: Wenn man in dem Turm rechts unten ganz hochsteigt, steht rechts neben der Treppe ein Skelett. Da musst du nicht nach oben durch die Tür, sondern links aus dem Turm. Und dann einfach wieder den offenen Wegen nach. (Irgendwann triffst du auch auf Jinnai bei dem du mal speichern kannst.)
Hey ihr Players"1
hab mal ne frage undswa
wenn man durch gezockt habt was redet ihr da mit nem weihnachtsmann?
ich hab kein gesehen und weiss auch nicht recht was ihr meint,also ganz so nebenbei
was mein ihr damit*?
hochachtungsvoll
Der dem die ehre der Völker gebührt...
wann kommt eigentlich teil3?
So gesehen kann das noch laaaaaaaange dauern, Marlex will keinen Teil 3 machen was dazu führte das sich ein paar der größten RPG Spiele Macher sich dem angenommen haben und nun versuchen einen dritten Teil zu machen. Noch wer ne Frage?
haloo leute ich spiele Vd2 und komm nicht weiter wenn dieser jinnai beim kampf am ende phantom und spiegel hat
bitte ich brauch
eine antwort
kommt schon irgendjemand eine idee?
Es gibt einen Zauber der die Statusveränderungen aufhebt, den kriegt ihr mit dem Runensystem, oben stehen ja alle Rezepte.
danke
vielen vielen dank
weißt du vieleicht was für runen ich dafür bracuhe?
Weiß ich leider nicht.
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich hab ihn besiegt
aber nun find ich die höhle wo jayna sein soll nicht
bitte hilfe
Die Höhle hat knapp 15 Stockwerke du wirst einfach weiter gehen müssen.
ok die hab ich nun auch gefunden komm aber beim gittertor nicht weiter
ah da muss man garnicht duch
ok bin schon bei jayna
hey weiß jemand vielleicht noch andere gut Rpg spiele?
Unterwegs in Düsterburg, Helden, Eterna, Eternal Legends, Von Menschen und anderen Dämonen, Calm Falls 1+2, vampires dawn 1, Desert Nightmare, Die Bücher Lucifers, Licht und Finsternis, Dreamland 1-3+R, Mondschein, Feuer um Mitternacht, Sunset over Imdahl, Verlorene Seelen, Echoes of the past.
also cih hab das prob bin gaaanz am anfang im schloss von asgar und ich werde immer von skeletten erwischt !! auch wenn sie sich wegdrehen finde ich den weg nciht!! bittte helft mir und postet mal nen link mit der komplettlösung!!
Ne Komplettlösung hab ich nicht aber wenn es dir so hilft dann sag mir doch wo du grade im Schloss bist und ich erkläre dir wie du gehen musst.
ganz am anfang bin grad zurück gebeamt worden
hast du icq ? wenn ja gib mal da gehts glaub ich besser
hi schwarzer tod kannst du mir vieleicht sagen wo das flüchtlingslager asdion ist?
@Palpü: 386-032-127
@Mahir: Nördlich von Burg Ronom gibt es einen kleinen See, direkt an einem Berg, vor dem See ist ein kleiner Wald, das Lager befindet sich in der westlichen Einbuchtung des Waldes, also schon auf freiem Feld nur eben neben dem Wald.
öhm kann mir jemand sagn wo ich asgar finde ist das 2.te mal in dem schloss
Asgar ist auf dem Turm.
Hi, ich bin ziemlich am Anfang als Asgar auf ner kleinen Insel unterwegs und muss von der runter, ich weiss nur nicht wie.
Du verlässt den Wald und suchst die Insel ab, dabei entdeckst du einen 2 Wald, dort findest du einen Eingang zu einer Höhle, geh dort rein und durchquere sie und schon bist du draußen.
Heya ick brauch hilfe wie krieg ick die bruchstück aus den burgen : Rakar, Horan, Ronom, Wharis?

wäre nett wenn mir einer helfen könnte^^
@schwarzer tod

respekt hilfst ya gut aus und kennst dich gut im spiel aus respekt
An alle die das noch nicht wissen ES GIBT CHEATS für VAMPIRES DAWN II also diejenigen die,die noch nicht kennen nur zu fragt ruhig euren meister
hehe muahaha
@Möp: Wo liegt das Problem? Du eroberst die Burgen besorgst dir die Schlüssel und sammelst die Bruchstücke ein.
@2Fan: Danke, ich arbeite sehr viel mit dem Rpg Maker, also das Programm womit VD gemacht wurde, deswegen hänge ich auch in vielen Foren dafür rum und da ist es klar das man ein paar Spielkenntnise haben muss.
Hallo, ich hab ne Frage: Ich bin grade in dem Turm wo ich die Zauberin finde , um die versteinerung von Valnar und seiner Frau zu Lösen. Aber immer wenn ein Monster gegen mich kämpft dann stürtzt das Spiel ab.
Was kann ich machen??? Bitte helft mir!!!!
Ok, das ist ein technisches Problem das ich nie hatte und wofür ich auch kein Programm kenne was das beheben könnte, du fragst am besten hier im RPG Unterforum nach, BDraw kann dir bestimmt helfen.
Danke für deine hilfe.
Ich hab das Spiel neu installiert und das problem ist behoben.
P.S. Wie heile ich bei Asgar "Rasend,,
Ich bin nähmlich immernoch im Turm und wenn ich ganz oben bei der Zauberin bin dann bin ich auf "Rasend,,und kann nichts selbst machen.Dann verliere ich immer*seuftzt*:-(
Entweder du besorgst dir mehr Blut in dem du jemanden aussaugst oder du benutzt den Trank Schlafmittel im Kampf aber das kannst du nur machen wenn ein Mitglied der Gruppe nicht Rasend ist und da Asgar der einzige in der Gruppe ist must du dir wohl oder übel Blut besorgen. Praktisch wäre es wenn du eine Blutphiole dabei hast.
ich bin mit asgar valnar und alaine auf level 18 aber brauch für alle anderen sachen mindestens level 30
und? Ich kann dir sagen wie du cheaten kannst aber ich an deiner Stelle würde einfach Trainieren.
da brauch ich aber ewig
wo finde ich runen die ich in das schwert von valnar einstezen kann?
Es gibt im Burghof auf der linken Seite ein kleines Gebäude, kein Haus sondern eher ein Abstellplatz, links neben dem Gebäude steht ein kleiner grüner Baum, er steht direkt an der Wand, neben dem Baum müsste die Cheat Station sein, dort gibst du dann den Cheat Vincent ein, so wie ich ihn geschrieben habe, und dann drückst du auf done und schon sind alle in der Gruppe auf Level 99.
weis ich ! aber wo find ich runen der verdammnis
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212791
seht mal dahinein wenn ihr mir bei world of warkraft helfen könnt das ist mir wichtig....
und der wass nur hirnseeliges zu melden hat der spaart sich das ok
Wenn du es weißt warum beklagst du dich dann, dir kann mans irgendwie nie recht machen. Die Verdammnisklinge ist Müll such dir ein anderes Schwert, der Aufwand lohnt nicht und ich kenne auch keinen der sich die Mühe gemacht hätte.
aha aber ich bin mit allen auf lv 20 und wenn ich angreifen : alaine: 30-50 zieht sie ab
asgar: aucvh 30-50
und valnar:30-40
Wo zum Teufel liegt "ARSAN,,
Ich suche schon den halben tag die Karte ab un finde es einfach nich :-(
Ja toll und was hat das jetzt mit der Verdammnisklinge zu tun?
@Frage: Wenn du nach Ordun fliegst und von dort aus ein bisschen nach unten und dann nach rechts dort siehst du eine zerstörte Stadt das ist Asran, Asran liegt noch auf dem selben Kontinent also nicht das du aufs Meer rausfliegst.
seht doch einfach mal da rein
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?
thread_id=212
791
seht mal dahinein wenn ihr mir bei world of warkraft helfen könnt das ist mir wichtig....
und der wass nur hirnseeliges zu melden hat der spaart sich das ok
boa halt dei mauil das gehört in nen anderen thread!!
Wenn ich am Schwefel Vulkan bin um den Schlüssel zu holen , wo muss ich da hin????
Du gehst die Leiter hoch dann nach links über die Brücke, nach oben (nur den Weg, nicht die Leiter benutzen, rechts zwischen der Lavar durch, nach unten und die Leiter rauf, über die Brücke, Leiter nach unten und dann nach oben (jetzt müsstest du im Hintergrund einen roten Himmel sehen), immer weiter links der Nase nach und keine Höhlen oder Leitern benutzen, wenn es nicht mehr weiter geht geh an den Bildschirmrand, immer weiter nach links, nicht unter der Leiter durch sondern den linken Weg daneben runter gehen, immer weiter runter und dann die Leiter runter, halte dich links bis du eine kleine Leiter siehst die steigst du rauf und überquerst die große Brücke, dann die Leiter runter, nach links und dann sofort die nächste Leiter runter und ab in die Höhle, du durquerst die Höhle bis du wieder herauskommst, jetzt gehst du nach links und gehst in die nächste Höhle. So nun bist du da, geh einfach nach unten so lange bis du die unterste Etage erreichst und dort wirst du den Schlüssel finden.
wo finde ich diesen beschissenen weihnachtsman?? mfg
bitte schreibt mal einer!
Du musst nach Zilahs, dort hüpft der dann von Dach zu Dach, wenn du lang genug suchst findest du ihn.
danke!!!! u weißt du zufällig wo sich diese 6 schreine befinden??ich hab leider bisher nur erde u schatten!
Ich hatte mal alle aber dann hab ich das Spiel versehentlich deinstalliert und musste von vorne anfangen. Folter doch einfach einen Elras, der sagt dir dann wo die 6 Schreine sind.
endlich ist das SPiel da! Aber wer gibt dir in der Wüstenstadt Erena den Standort der Pyramide von Ustra?????????
Du musst die Gedanken des Bürgermeisters lesen nachdem du mit ihm gesprochen hast.
Hey Leutz ich hab da ma einpaar probs mit dem Game!

Ich komme einfach nicht mehr weiter...ich habe die Söldner rekrutiert und mehr dann auch net. Ich habe jetz hier gelesen das sich der Dieb, den ich wegen den Runen finden soll, sich in Mesdor aufhält aber wenn ich nach Mesdor gehe sagt Valnar das da noch zu viele Truppen währen..ich weiß echt nicht mehr weiter! *durchdreh* aus lauter Frust hab ich nu alle Typen vom Dorf wo man sich das erste mal Waffen kaufen kann umgebracht......
Du musst Burg Wahris erobern, das ist immer so, du musst die Burg erobern befor du in die Stadt kannst. Um die Burg zu erobern sprichst du am besten nochmal mit Jinai oder guckst im Turm nach ob da schon die Karte liegt, im zweiten Stock auf dem Tisch.
Aha OK

Und wann kann ich mir Söldner kaufen? Weil der Anführer sagt zu mir das er noch Männer zusammenruft oder so.

OK Aber sorry wenn ich das jetzt frage aber...wer war nochmal Jinai? *rotwerd*
WAAA Wenn ich bei der Burg gehe kommt auch die selbe Nachricht wie auf der Stadt! Was mache ich nur falsch?!
OK ich weiß jetz wieder wer Jinai war. Aber der fragt mich weiterhin ob ich diesen DIeb erwischt hab....und ne Karte hab ich auch nicht gefunden....
Also, der Mittelturm in Asgars Schloss, dort ist der Anführer der Söldner bei dem kannst du Söldner kaufen und die Karte müsstest du auch im Turm finden. Die Burg musst du über diese Karte angreifen anders gehts nicht, du musst die Karte anwählen und dann kommst du zum Kampfsystem, solltest du zumindest.
Also du sagst das dort die Karte währe...entwäder ich hab ein anderes Spiel oder ich muss sie bereits bekommen haben...heißt sie villeicht Karte 8?
Falls ja hätte ich nur noch ein einziges Problem: Ich kann die Karte nicht entzifern. Wo könnte ich das lernen?
Du verstehst das falsch, das ist eine riesige Karte, 4mal so groß wie du, die liegt auf einem Tisch, entweder im 1. oder im 2. Stock. Hinter dem Tisch müsste Ronak stehen bzw Jinai und der erklärt dir dann wie das mit der Karte läuft. Wenn da noch keine Karte liegt, dann musst du versuchen mit Jinai zu sprechen oder sonst irgendwas machen was dich weiter bringt.
Achso! Ok geht klar aber da liegt noch keine..aber ich werd das jetz weiter versuchen...ma gucken was passieren wird...ok aber Ronak ist immernoch oben und fegt durch die Gegend..und vor ihm steht Jinai der immernoch was von einem Dieb labert...
Ok, hast du den schon diesen Runenvereiner und die Statusmaschine? Falls nicht geh aufs Dach und die Obere linke Treppe runter das müsste dich dann gegebenenfalls weiter bringen, falls nicht sag bescheid.
alles klar werd ich versuchen....
OK hat mir auch nich weitergeholfen..ich finde weder den Runenvereiner noch die Statusmaschine...bei meiner Aufgabenliste wo ich nachgeschaut hab steht immernoch das ich den Dieb Syhras finden soll....dem Dorf wo ich alle (ausversehen?) abgeschlachtet hab....könnte es sein das ich deswegen nicht weiterkomme?
Ich dachte du hättest ihn im Dorf gefunden und dann bis zur Stadt vor Burg Wahris verfolgt? Falls du das nicht gemacht hast ist der immer noch in der Stadt (mach dir mal keine Sorgen, du kannst den Dieb nicht umbringen) wenn er noch in der Stadt ist musst du ihn suchen und wenn du ihn gefunden hast dann kommst du weiter (er sollte sich hinter einem Haus verstecken nur so als Tipp aber suchen musst du noch selber)
aho ok...dann werd ich ma Syhras wieder unsicher machen ;)

Nee du hast das falsch verstanden. Ich meinte das ich dieses Quest mit dem DIeb und den Schafen gelöst hab :)
Ok alles klar ich bin jetz weiter gekommen :) ich habe diesen dämlicen Dieb bei Syhras ganz übersehen aber naja was solls... ich danke dem schwarzen Tod für seine Hilfe T_H_A_N_K_S
ich komme am schluss von burg holar nicht durch die verschlossene tür kann mir da jemand helfen
Ich glaube ich weiß wie, gibt es irgendeine Tafel an der Wand wo was drauf steht?
OK und wieder komm ich nich weiter Leude ^^
Ich war bei der Pyramide von Parao Ustra und wurde da nachdem ich einige Szenen gesehen hab vergiftet mit einem Verwesungzauber.In Asgars Schloss denn lag da so ne Seite wo drinne stand das ich zum Tempel der Heiler gehen solle. Gesagt getan: dort angekommen tötete ich zunächst die drei Druiden und ging dann weiter nach unten. Dort hab ich mich geheilt und bin dann in eine Art Traumwelt gelandet wo ich gegen so nen Typen kämpfen musste der eine Gewisse ähnlichkeit mit nem Elras hatte. Naja nachdem ich den Kampf gewonnen habe wachte ich wieder im Tempel auf und jetz wollte ja Asgar eine Truhe die sich Links befindet öffnen aber das Problem ist das man dafür den richtigen Schlüssel braucht!!! Nun hab ich zwei Fragen : 1: Muss ich diese Truhe öffnen? 2: Wenn ja (nich verraten wofür!!!) wo ist der Schlüssel ??? Danke schon ma im VOrraus :) ALso denn Schwarzer Tod, dein Job is wieder gefragt ;)
@Dracula: Ich helfe doch immer gerne. Ja du musst diese Truhe öffnen, der Schlüssel ist in Burg Johlar, da wo Aarons Raum war, also wo du mit Nyria hin musstest nachdem du Asgar aufgegabelt hast.
weiß jemand wie die kombination der Farben ist? bin schon tausend wege gegangen...aber funktioniert nicht.....dort stand "Nicht blau,Sonne,Morgenröte,Meer,Sonne".....
Hmm hätte gedacht blau,gelb,rot,blau,gelb....oder so ..ging aber nicht..
bitte schnell antwort ...=D
Aha ok! Und wo befindet sich eigentlich genau dieser Unterschlupf in der Wüste wo man einen der Schlüssel findet?
@Black: Sag mir erstmal welches Schloss du meinst, so aus dem Kopf kann ich auch nicht alles, ich möchte den Namen wissen.

@Dracula: Wenn du von deinem Schloss nach links fliegst und dann wenn du in der Wüste bist nach unten, der unterste Berg hat in der nähe einen kleinen Grasbüschel dort gehst du hin.
OK hab ich gefunden. Ich bin jetz fast am Ende des Games gelangt *zitter* aber ich komm mit der Höhle der Elras garnicht klar! Ich weiß garnicht wo ich da langgehen muss...
Sorry aber wenn ich dir das erklären müsste würde ich hier über eine Stunde sitzen, die Höhle hat bestimmt 30 Etagen. Da musst du dich auf deine Nase verlassen und einfach die Treppen nehmen, ein kleiner Tipp am Rande: Die vorletzte Etage hat viele Geheimgänge die du nehmen musst also wäre es angebracht wenn du deine Fähigkeit für Geheimgänge auf drei hast.
hallo leute,
ich hab ein problem,kan mir jemand helfen.Ich weis nicht wie ich fliegen kann? danke im vorraus :)
heya,
hmm fliegen? ick glaub du brauchst die fledermausrune von dem dieb. wenn du die hast lass einen deiner charaktere den zauber lernen und guck unter zauber im menü.

hoffe ick konnte helfen^^
ach so hab die nachricht jetzt erst gelesen.

Der Schwarze Tod,

ick meinte wie ick die rätsel in den dangons lösen sollte. hab ick aber mit nachdenken bewältigt^^.

trotzdem danke :)
verdammtes textfeld :(

PS: die nachricht war vor ungefähr einem monat^^
danke möp. jetzt komm ich entlich weiter. :)
wo ist dieses beschissene Asran? oder wie das heißt!
Es heißt Asran und wo du es findest ist weiter oben erklärt
wo den ich finds nich (Asran und beschreibung)
Kommt schon ich bin am verzweifeln! Wo ist Asran?
daaaanke!
bitte
Noch einene Frage: Ist es egal wie man foltert? Wenn nein wie foltert man am besten?
Testen, es gibt ne Menge kombinationen. Wenn du zu heftig folterst werden die ohnmächtig und du musst sie wiederbeleben
weiss wer wo der Blaue Schlüssel ist???
Magier foltern?
Hi leute habe da ma so eine Frage wo liegt denn die Stadt Zhyras oder wie die heisst find die einfch net danke im vorraus...
Wenn du nach Süden und dann westlich fliegst gibt es dort eine Große Insel, die zur Hälfte weiß und zur Hälfte grün ist. Wenn du auf den weißen Teil gehst ist dort eine riesige Gebirgskette die sich so ziemlich über den ganzen weißen Teil erstreckt, ungefähr in der Mitte dieser Kette ist eine KLEINE runde Einbuchtung die auf der südlichen Seite einen Aussgang hat, in dieser Einbuchtug ist Zilahs.
ich brauch mal hilfe und zwar in dem Schloss wo die ganzen Teleporter sind.Ich komm da nicht mehr weiter auch wenn da diese Steintafel ist.
Bitte helft mir mal
Da musst du wohl selber durch, ich hab das auch mehr mit Glück als mit Können geschafft.
Teleporter in Burg Wharis ,mal versuchen.gelb,gelb,rot,blau,gelb : Bruchstück .
Heya,
hat einer eine Ahnung woher ick die Spiegelrüsstung kriege?
aso und ick bräuchte noch die Verdammnisrunen.

Vielen Dank im voraus :)
Die Runen sind Müll da sich der Aufwand nicht lohnt deswegen sind mir die Orte auch nicht bekannt und die Rüstung ist mir ebenfalls unbekannt also kann ich dir nicht helfen.
@Der Schwarze Tod
hmm schade :(
aber trotzdem danke das du mir geschrieben hast :)
wie lange spielst du das spiel eigentlich schon?
nur so ne frage^^
Thema wird der Größe wegen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.