Suikoden (PlayStation 1+2)

Suikoden (PlayStation 1+2)

hallo erstmal an alle suikoden fans
also ich finde es ist ein hammer geiles rollenspiel und ihr???
es ist eines der BESTEN die es je gab!ich hatte unglaublich viel spaß beim leute rekrutieren und dadurch auch am aufbau des eigenen schlosses!das game ist top,ist eines der wenigen spiele,die ihr geld ECHT wert sind!!!
Welchen Teil von Suikoden habt ihr?
1 und 2!
Ich habe alle 4 Suikoden Teile, aber man muss sagen das es nach dem 2ten Teil steil bergab ging.
das gleiche war bei breath of fire,hier war alles nach teil 3 nur noch mist!
Hab auch alle 4Teile.
Ich hab nur den 4. Teil und fand die Story dort ziemlich flach, hab aber gehört, dass Suikoden 3 besser sein soll. Über Suikoden 1 u. 2 weiß ich nicht viel, sind sie wirklich besser als die anderen?
Ja desert-moon hat recht die wahren wirklich besser und von 3 war ich überhaupt nicht begeistert.
wenn du suikoden 1 NICHT hast und ein großer rollenspielfreak bist,hast du ECHT was verpasst!ich behaupte einfach mal,dass es eines der besten spiele überhaupt ist und in jede grössere spielesammlung gehört!!!
Weiß jemand wo man Suikoden 2 günstig kaufen kann? Bei Amazon verlangen die Verkäufer mind. 75 € u. bei Ebay bekommt man es auch nicht viel günstiger.
75 für suikoden2 in gutem zustand ist fast schon günstig...!zu dem beliebtheitsgrad(hohe nachfrage) von suikoden kommt leider noch dazu,daß es mittlerweile sehr selten ist,was den hohen preis erklärt!
Ja, das stimmt. Ältere Suikoden-Teile werden meist sehr teuer gehandelt und sind ziemlich selten noch dabei.

Aber Suikoden IV ist doch ganz cool. Habt ihr auch alle Charaktere. Mir fehlen noch drei.
Ja, also ich habe den 1sten und 2ten Teil gehabt, habe alle Rätsel gelöst und alle leute rekrutiert die man rekrutieren konnte! Teil 3 u 4 kenn i net! Ich habe vor kurzem mein Suikoden 1 bei Ebay verkauft! 76€!!!
Bald kommt auch noch Teil 5!
Eine Frage. Hört man bei 3&4 Teil vielleicht noch irgendwas von den Highland leuten aus Teil 2 odewr nicht? Oder was von Luca Blight? Also auch wenn er tot ist??
In Teil 3 wird ab und an mal ein wenig auf 1 und 2 eingegangen, aber nichts wirklich interessantes.
Teil 4 spielt ja vor den anderen 3 Teilen von daher ist da auch nicht viel zu erfahren.

Wenn du auf Background Infos brauchst, lern Japanisch und importier dir Suikogaiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.